Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kirschlein ist wieder da
#1
Hallo Zusammen,

ich war schon im alten Forum, aber musste mich neu registrieren, mit den alten Login Daten ging es irgendwie nicht. War etliche Jahre wohl inaktiv und naja zurückgekommen, da ich überlege mich von meiner ganzen Sammlung zu trennen. Über 220 Ponys. Kauf jemand ganze Sammlungen an oder muss ich einzelne Sets bei ebay nach und nach verkaufen? Möchte ungern einzelne verkaufen. Ist schon eine recht große Sammlung. Bilder hab ich leider aktuell nicht, sie sind in 16 Boxen lichtdicht verstaut. Habe nur immer Einzelbilder pro Pony gemacht, bevor ich Sie in die Boxen gepackt habe. Sind also viel zu viele Bilder insgesamt.

Viele Grüße
Sonja
Zitieren
#2
Hallo und willkommen zurück.
Zum Thema Verkauf kann ich dir leider nicht helfen, da ich selber erst vor kurzem wieder hier eingeflogen bin. Für einzelne gäbe es sicher Abnehmer hier, ganze Sammlung (gerade bei über 200) ist ja auch sicher nicht ganz günstig und wenn man dann die Hälfte selber schon hat?! Naja... mehr Erlös sicher eher bei Einzelverkauf, würde ich denken.
Zitieren
#3
Ja Danke, ich bin schon dabei eine Excel zu erstellen und jedes Pony zu beschreiben und den circa Wert zu ermitteln
Zitieren
#4
Hallo Kirschlein  Smile

willkommen zurück.
Oh je, mit Preisen habe ich auch immer so meine Probleme.
Ganze Sammlungen....als Konvolut bekommst du weniger glaube ich Huh Bin da aber leider auch nicht so fit.

Edit: Sehe grad, dass das mit dem Preis Mausezwerg1981 auch schon meinte Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste