Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bin wieder da
#1
Hallo zusammen,


auch ich war früher schon im "alten Forum" aktiv, allerdings ein eher stiller Poster.
Damals wie heute ist mein Name Benjamin, ich wohne in Hamburg und sammele ausschließlich die erste Generation, mit der ich groß geworden bin Smile

Alles hat mit meinem ersrten Pony Sky Flyer angefangen, um die herum sich nach und nach eine hübsche kleine Herde entwickelt hat. Leider war die Kindheit irgendwann vorbei und machte der Jugend Platz. In einem Anfall von Geldnot hab ich die ganze Herde verkauft - bis eben auf Sky Flyer, die mir bis heute erhalten geblieben ist.
Erst im Erwachsenenalter habe ich die Ponys hab ich die Ponys für mich wiederentdeckt und mit dem Aufbau einer neuen Herde begonnen. Die wächst seitdem langsam, aber doch kontinutierlich.

Ich bin froh, dass ich das Forum nun wiedergefunden habe und freue mich darauf, mich einzulesen und das eine oder andere zu schreiben Smile
Zitieren
#2
Herzlich willkommen! Ja das kenne ich auch mit dem verkaufen... Skyflyer ist wirklich ein schönes Pony!
Zitieren
#3
Huhu, zum Glück hattest du wenigstens ein Pony behalten ^^
Zitieren
#4
Hallöchen, herzlich Willkommen zurück! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste