Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pony liste
#1
Heart 
Heart HeartHallo Ihr Lieben  Heart Heart Heart


Ich Wolte seit langen mal damit anfangen einen Pony Liste aller Ponys zu machen die ich im moment gerade besitze nur leider weis ich nicht so recht wie ich damit am besten anfangen soll.

sollte ich es nach dem erscheinungsjahr der Ponys machen ?

oder doch Lieber nach Generation Der Ponys ?


Huh
Ich weis einfach nicht wie genau ich das machen soll, Würde mich Über eure tipps und ratschläge freuen

Wünsche euch allen einen schönen tag  Blush Blush Blush Blush Heart Heart Heart Heart Big Grin
Zitieren
#2
Also ich führe mehrere Pony-Exel-Listen, pro Generation eine Exel-Mappe mit mehreren Blättern, z.B. habe ich alle Editionen aufgeführt, jedes einzelne Pony, die Spiel- und Playsets und was sonst noch erschienen ist und natürlich meine eigenen Ponys, wenn du Interesse hast kannst du mir gerne deine E-Mail per PN schicken dann kann ich dir mahl meine Listen zuschicken ;-)
Nur wer gegen den Strom schwimmt wird wahre Freunde finden
Zitieren
#3
Ich würde einfach nacheinander nach der Pony-Liste auf meiner Homepage vorgehen. Also quasi nach Erscheinung. HAst du denn auch viele Varianten?
Zitieren
#4
Gerade bin ich dabei die neuesten G5 in meine Liste einzutragen, leider bin ich auf ein Problem gestossen...

Ich unterteile die Ponys in verschiedenen Gruppen, bin mir aber weder der Definition von Playsets und Spielsets unsicher...

Playsets sind für mich Ponys die jede menge Möbel, Zubehör und Accessoires mitbringen

Spielsets sind für mich Ponys die ein Gebäude und jede menge Zubehör mitbringen

Aber ab wann wird ein Playset als Spielset definiert, also wie viel "Zeug" darf ein Playsets mitbringen bevor man es als Spielset definiert...
Nur wer gegen den Strom schwimmt wird wahre Freunde finden
Zitieren
#5
PLaysets sind bei den G1s z.B. das Ponyhaus, der Schönheitssalon Wink Also deine Definition genau andersrum Wink
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste