Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
my little kitty
#1
Wink 

.jpg   images (1).jpg (Größe: 7,06 KB / Downloads: 1.330) Hallo Ihr Lieben vor kurzen bin ich auf der suche im Internet auf was sehr interesantes gestoßen und wolte mal so nach fragen? ob jemand diese 

Katzen Kennt .


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Von welchem Hersteller sind die denn? Ich bin mir nicht sicher, ob ich davon schon mal eine gesehen habe.
Zitieren
#3
hallo liebe sonnnnne


sie sind so viel ich weis von mattel und eher in der usa zu finden

habe die auf ebya schon gesehen nur wie man sie richtig schreibt weis ich leider nicht so genau
wünsche dir einen schönen tag noch .
Zitieren
#4
Das sind Little Pretty Katzen und Hunde von Mattel. Nähere Informationen sind bei Wikipedia zu finden:

http://mylittlewiki.org/wiki/Little_Pretty
Zitieren
#5
viellen lieben dank dir pandabear-chan ^^^
für deine hilfe werde mir das mal anschauen auf der seite
Zitieren
#6
Auf den ersten Blick dachte ich, das sind die Katzen und der Hund von Lady Lockenlicht. Die Farben sind dieselben, nur die Haltung ist anders. Voneinander abgeschaut Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste