Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pony Suche
#1
Ich eröffne mahl einen Thread für alle, die wie ich, nach einem bestimmten Pony suchen oder Fragen darüber haben...

Also ich habe eine Erdbeerfee, sie hat die Walking Pose, die Mähne liegt vorne und hat Tisle (wenn das Pony nach links schaut) allerdings hat sie am Vorderbei kein kleines Herz aber trotzdem den obligatorischen Magneten in weiß

Weis jemand ob das ein bestimmtes Pony ist z.B. ein Bonuspony oder ist das schlicht ein Produktionsfehler?
Nur wer gegen den Strom schwimmt wird wahre Freunde finden
Zitieren
#2
Also die walking pose sollte eigentlich ein Herz haben. Vielleicht hat der Vorbesitzer es entfernt?
Auf der anderen Seite, also anderem Vorderhuf hat sie es nicht?
http://mylittlewiki.org/wiki/Strawberry_Swirl
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste