Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Birthflower Ponies
#1
Hey ihr Lieben,
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Da es sowohl um die Birthflower G1 als auch G3 geht, hoffe ich, dass ich in dieser Kategorie richtig bin.
Ich habe durch Zufall gestern G1 Alternate Birthflower entdeckt. Kann mir jemand sagen, wieviel ich dafür maximal veranschlagen kann? Natürlich ist mir bewusst, dass es immer auch davon abhängig ist, wieviele das besagte Pony unbedingt haben wollen und in welchem Zustand sie sich befinden.
Ich hatte vor Jahren mal zufällig die January carnation als alternate erhascht und liebe die ganze Reihe sehr und würd gern schauen, ob ich diese nicht doch zusammen bekommen kann. Die Alternate gab es ja in Australien und Dänemark,  richtig? 
Was ist mit den regulären G1 Birthflower,  ca. Wert? Hier von hab ich auch nur 4 und würde die gern komplettieren.
Genau wie die G3 Birthflower. Da hab ich nur 2 und habe aber bei ebay gesehen, dass die für 70eur aufwärts gehandelt werden unverpackt?  Haben die wirklich so an Wert drauf gelegt?  Dann werde ich die Serien wohl nie voll bekommen  Sad
Liebe Grüße,  Verena
Zitieren
#2
meinst du die g1 in der collectors pose, weiß mit pinken haaren? die gehen für gewöhnlich zwischen 10-25€, egal welcher monat. je nach zustand.
[Bild: giphy.gif]
Zitieren
#3
Nein, ich meine die Alternate = Australien, Dänemark in erster Linie.
Als reguläre G1 mein ich die pink haarigen in Weiß. 10 bis 25eur also, das ist schon mal eine gute Info. Danke
Zitieren
#4
Tja, die Alternate Ponys... also ich denke, dass sie so um die 250 Euro gekostet haben, aber jetzt vermutlich mehr.
Einige bieten sie viel teurer an, aber das halte ich für überteuert.
Bei den G3 weiß ich die Preise im Moment nicht.
Zitieren
#5
Hmm ok danke dir. Bei ebay waren jetzt welche als bait drin und sind dennoch auf über 120eur hoch gegangen. Andere hab ich nicht gefunden. Aber vielleicht such ich auch an den falschen Stellen?!
Zitieren
#6
Also Lilly of the valley wurde heute auf FB in einer Ponygruppe für 120 Euro verkauft Wink
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
#7
(13.05.2022, 19:49)buffy schrieb: Also Lilly of the valley wurde heute auf FB in einer Ponygruppe für 120 Euro verkauft Wink
Welche Generation?  
In welchen Gruppen kann man dort denn gescheit kaufen? Bin jetzt in einer, die ist aber nur für G1.
Zitieren
#8
War eine alternate Lilly, also G1.
Sorry, hätte ich dazu schreiben sollen.
Ich schreib dir mal eine pm mit diversen Ponygruppen Wink
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste