Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo! Ich bin die Neue! ?
#1
Hallo alle zusammen!

Ich bin die Neue in eurer Runde. Hier nenne ich mich Milkyway.
Außerhalb höre ich auf den Namen Mareike. 
Ich bin 36 Jahre alt, verlobt, habe eine Hündin namens Bella und zwei Katzen, die auf die Namen Tiffy und Conan hören. 
Ich bin Bäckerin von Beruf und versuche mir meinen Traum vom Sammeln der G1 zu verwirklichen. 

Ich freue mich hier zu sein und auf einen regen Austausch ?

Bis dahin, alles Liebe und hoffentlich ließt man bald von einander❣
Zitieren
#2
Hi! Hast du denn schon Ponys? Wenn ja welche? Und hattest du die als Kind?
Liebe Grüße ^^
Zitieren
#3
Hallöchen und willkommen hier bei uns!  Smile
Zitieren
#4
Ja, ich hatte schon als Kind einige Ponie's. Leider sind sie verschollen gegangen.
Mittlerweile habe ich schon 6 Stück. Darunter milkyway, Apple Jack, und Steamer ❤ Auch Night Glider ist in meinen Besitz übergegangen .
Zitieren
#5
Wie kamst du denn jetzt dazu wieder welche anschafften? ^^
Zitieren
#6
Entschuldige die späte Antwort.
Ich habe immer gesagt, wenn ich ein Eigenheim habe, hole ich mir "meine" Ponie's zurück. Jetzt ist es so weit! Aktuell suche ich "die Ersten" der G1 Serie. Aber die aus 1982 sind sehr schwer zu bekommen und wenn, sind sie meistens in einem schlechten Zustand.

Wie sieht es bei euch aus?
Sammelt ihr auch? Habt ihr noch eigene Ponie's von früher?

Ps:
Wisst ihr, wie ich mein Profil bearbeiten kann?
Hätte gerne ein Bild und möchte auch kein Fakie sein.
Zitieren
#7
Der Rang "Fakie" ändert sich, jenachdem wieviele Beiträge du schreibst Wink Jeder Neuling ist erstmal ein Fakie Wink

Falls dir Butterscotch noch fehlt, die dürfte ich noch aus meiner aktiven Sammlerzeit haben, ich schau die Woche mal.
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
#8
Ich habe noch alle Ponys aus meiner Kindheit. Welch ein Glück ^^ Und ich bin direkt vom Spielen in das Sammeln übergegangen. Bei mir gab es keine "Pause" dazwischen Big Grin
Zitieren
#9
Ah! Ok, danke!!
Dann muss ich also einfach aktiver hier werden Big Grin 
Da ich über mein Handy schreibe, ist das etwas umständlicher. Ich sollte meinen Laptop reanimieren Smile

Theoretisch suche ich alle Ponie's auf's Neue. Zwei der Big Brother (Steamer und Chief) und drei Augenstern Ponie's habe ich bereits.
Wäre schön, wenn ich sie erstmal vollständig hätte.

Aber im Grunde, freue ich mich über jedes ergatterte Pony Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste