Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Ponymama
#1
Hallöchen,

mein Name ist Carolin, ich bin 27 Jahre alt und sammle seit Juni 2022 wie verrückt Ponies. 
Als kleines Kind habe ich immer bei meinem Opa die Folge "Aufstand im Spielparadies" geschaut, später hatte ich dann auch ein paar VHS Kassetten zuhause.
Zum spielen hatte ich nur ein paar Faktes (jedoch dachte ich immer die sind alle Originale). 
Etwa 2015 hatte ich nochmal eine kurze Pony-Phase.
Im Juni diesen Jahres habe ich begonnen die Staffeln rund um Twilight und ihre Freunde zu schauen und ich fand sie einfach klasse. Und nun bin ich voll im Sammelfieber. 

Ich sammeln vor allem G4 und G1. Mein persönliches Lieblingspony ist Paradise, die "Hauptfigur" in der Folge "Aufstand im Spielparadies". Und ich bin inzwischen stolzer Besitzer einer Paradise.
 
Ich kaufe am liebsten Ponies mit ganz grausig, verfilzten Haaren, um diese dann in feinster Arbeit zu säubern, glätten und zu stylen Smile (Einzigster Nachteil, von dem ganzen Stylen habe ich mir doch tatsächlich nun eine Sehnenscheidenentzündung in der Hand geholt ...)

Wenn ich grade keine Ponies kaufe arbeite ich als Innenarchitektin und bin ein riiiiiiiesiger Katzenfan.

Ich freue mich hier auf viele Neue Pony Freunde Smile
Zitieren
#2
Hallo und herzlich Willkommen! Dann hast du die G1 in deiner Kindheit ja sehr "verspätet" gehabt. Neu gab es sie dann bestimmt nicht mehr, oder? Das ist aber schön, dass du trotzdem zu ihnen gefunden hast. Und zu spät ist es ja nie Big Grin
Zitieren
#3
Die gab es bestimmt noch irgendwo zu kaufen, doch haben meine Eltern da nicht drauf geachtet ob es "echte" sind.

Aber dafür habe ich nun um so mehr Originale  Big Grin
Zitieren
#4
Herzlich willkommen hier...
(ich fühle mich grade alt Big Grin )
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste