Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feuerfunke
#1
ich fang dann mal an und stelle mich vor:

Ich bin Feuerfunke oder auch kurz einfach nur FeFu.

RL Name ist Melanie und ich bin 37 Jahre jung.
Lebe im Großraum Stuttgart.
Habe zwei Katzen: Lena und Kenai - sie sind beide Heilige Birmas.

Ich hatte die kleinen Ponies schon in Kindertagen und habe um 1999/2000 rum durch meine Arbeitskollegin ebay entdeckt - eigentlich für weitere Spiele für meine Nintendo Spielekonsole - und so hatte ich meine ca. 55 Kindheitsponies wieder aus dem Versteck geholt und die Herde ist gewachsen und gewachsen.
Mittlerweile ist bei meinen Eltern der Dachboden komplett ausgebaut und steht voll Vitrinen in denen die Ponies logieren (sicher über 1.000 - genaue Zählung wär mal wieder angebracht). Platz um die Playsets aufzubauen ist leider nicht mehr viel übrig. Einige der G3 Playsets stehen aber. Die G1er sind gut verstaut.

Ich habe auch ein Pony-Kostüm (Fursuit) von meinem Lieblingspony Feuerfunke. Und ich hoffe es werden irgendwann mal mehr davon. ^^

Weitere kleine und große Sammelecken: Lady Lockenlicht, Washi-Tape, Postkarten, Disney-Prinzessinen, Bücher, Katzenfiguren (von Schleich, Playmobil, etc), DVDs, ...
Habe noch sehr viele Hamtaros, sammel diese aber nicht mehr aktiv.

Ansonsten beschäftige ich mich viel mit Lesen - mein SuB wächst schneller als ich ihn abtragen kann! -
und mit PostCrossing: Weltweit an unbekannte Leute Postkarten versenden und natürlich auch ganz überraschend erhalten. Ein riesen Spaß!
Und ich bin GeoCacher - moderne Schitzeljagd mit GPS auf der ganzen Welt spielbar.
Und wie durch den Fursuit ja schon ersichtlich: ich bin auch Furry. ^^
[Bild: RDSig.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste