Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuerwerbungen
#81
Die argentinische Buttons ist ja der Hammer! Glückwunsch zu allen Neuerwerbungen. Ich habe vor 2 Wochen ein dickes Packet mit vielen Ponys bekommen, brauchen aber teilweise noch etwas Liebe Big Grin
Zitieren
#82
[attachment=263]
So, wer übernimmt hierfür nun die Verantwortung... gegenüber meinem Mann  Big Grin Tongue
Seit ca. 10 Jahren ist hier kein neues Pony mehr eingezogen... und jetzt gleich  so viele

Sonne,  die Argentinier sind ja ein Traum,  Glückwunsch!
Zitieren
#83
Hihi, Glückwunsch Mausezwerg! Die sind alle toll! Smile
Zitieren
#84
Habe heute meine Starshine bekommen, sie ist ja das einzige der Regenbogen Ponies, an das man relativ günstig herankommt. Hatte etwas Angst wegen dem Geruch, weil sie hier ja als "stinkend" beschrieben wurde  Smile Big Grin Aber ich finde den Geruch ganz in Ordnung, vielleicht ist er auch schon etwas abgeschwächt, das Tesafilm am Karton war nämlich schon sehr vergilbt. Jetzt gesellt sie sich zu Gusty, die schon im Regal steht. Jetzt warte ich noch auf die Stranger Things Apple Jack aus England.
Zitieren
#85
Nach langer, langer Zeit ein Neuzugang aus dem Sozialkaufhaus, Hopserlein in einem super Zustand  Blush
Zitieren
#86
Ich habe neue Ponys ^^

Upgrade:

.jpg   purzel.jpg (Größe: 61,49 KB / Downloads: 108)
.jpg   puerzel.jpg (Größe: 56,43 KB / Downloads: 108)

Hong Kong (Variante):

.jpg   tip2.jpg (Größe: 54,08 KB / Downloads: 108)
.jpg   top2.jpg (Größe: 49,71 KB / Downloads: 108)
Zitieren
#87
Und nochmal Upgrades ^^

.jpg   sleepyhead.jpg (Größe: 45,08 KB / Downloads: 105)
.jpg   sleepytight.jpg (Größe: 51,11 KB / Downloads: 105)
Zitieren
#88
Herzlichen Glückwunsch Sonnnnne! Die sind aber auch echt niedlich...
Ich habe im Sozialkaufhaus wieder Glück gehabt, Märchenschatz/lovestory in einem super Zustand! Die wollte ich immer schon einmal haben Heart
Zitieren
#89
Ui, Glückwunsch zu Lovestory!

Tolle Babyponys, Sonnnnne!
Zitieren
#90
Hallöchen,

habe im Augenblick einen arbeitsbedingten Burnout und bin in eine Shoppingsucht verfallen.

Es folgen noch 2 Seeponys und 2 Muschelständer. Aber alles folgende habe ich in den letzten 2 Monaten erworben und bereits erhalten...  Confused

Wollte aber dennoch meine Neuerwebungen präsentieren. Habe alle eigentlich zu einem guten Preis, dem Zustand entsprechend, erhalten.

[Bild: resized-80f464469-318328693-133529443064418.jpg]

Der Schatten und die Pfote leben aber schon seit einem Jahr hier. Torbjörn wollte gerne beim fotografieren dabei sein.  Big Grin

Viele Grüße
Nadia
Zitieren
#91
Wow, das sind aber tolle Ponys! Davon fehlen mir auch noch welche ^^;
Ich drücke dir alle Daumen für das Überstehen des Burnouts.
Zitieren
#92
(14.12.2022, 09:38)Sonnnnne schrieb: Wow, das sind aber tolle Ponys! Davon fehlen mir auch noch welche ^^;
Ich drücke dir alle Daumen für das Überstehen des Burnouts.


Vielen Dank. Smile Ich muss noch bis zum 21.12. durchhalten und dann habe ich erstmal 3 Wochen Urlaub. Zum Glück habe ich heute auch alle wichtigen Abgaben soweit fertig gestellt, sodass ich mich bis zu meinem Urlaub den Entspannten Augaben widmen kann.   Blush
Zitieren
#93
Bornout ist kacke...habs auch schon hinter mir...hoffe, du hast einen guten Arzt und Therapeuten. Alles Gute dir
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
#94
(14.12.2022, 19:11)buffy schrieb: Bornout ist kacke...habs auch schon hinter mir...hoffe, du hast einen guten Arzt und Therapeuten. Alles Gute dir

Ja das ist war. Mein Therapeut ist super und vergibt auch Notfalltermine, wenn der Schuh durch die Arbeit richtig drückt. Vielen Dank. Smile
Zitieren
#95
Hallöchen,

heute sind die beiden nach 3 Wochen eingetroffen. Ich dachte eigentlich, dass die bei der Post verloren gegangen sind und wollte demnächst die Post kontaktieren. Aber nun sind sie da. Smile

[Bild: resized-e39783530-319441808-714554579867345.jpg]

Viele Grüße
Nadia
Zitieren
#96
Sammlung 2.0 kann starten ☺️
Ich bin verliebt... Heart

https://postimg.cc/xky1SzXn
Zitieren
#97
Oh, hast du dein erstes Pony gekauft? Prinzessin Rubin? Wie schöööön Smile
Zitieren
#98
(09.07.2023, 07:12)Sonnnnne schrieb: Oh, hast du dein erstes Pony gekauft? Prinzessin Rubin? Wie schöööön Smile

Ja, ich konnte nicht widerstehen  ....kicher...
Heart
Zitieren
#99
Und Prinzessin Topas darf ihr nun, dank dir, Gesellschaft leisten. 
Sie ist gut angekommen, Dankeschön  Heart
Zitieren
Das freut mich! Dann hat sie jetzt eine Schwester bei dir ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste