Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ponys und Tageslicht
#1
Hallöchen,

kann man Ponys dem Tageslicht aussetzen, ohne das Diese einen Schaden nehmen?

Ich würde sie gerne in meiner Wohnzimmervitrine platzieren. Hier strahlt auch definitiv keine Sonne drauf. 

Kann man das so machen oder sind die Ponys generell überempfindlich und müssten komplett abgedunkelt gelagert werden? 

Ich frage so doof, da ich den Eindruck habe, dass eins meiner Seeponys mittlerweile einen helleren Körper hat. Kann mich aber nicht erinnern, ob ich sie vor 3 Jahren schon so gekauft habe. In der Vitrine steht sie auch erst seit knapp 4 Monaten, vorher habe ich alle Ponys komplett abgedunkelt gelagert. Da ich mittlerweile schon höherwertigere Seeponys habe, möchte ich einen solchen Schaden an denen vermeiden.. Außer meine verfärbte WhiteCap, die darf gerne ausbleichen. Haha

Viele Grüße
Nadia
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste