Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuerwerbungen
#41
Gratulation zu deinen Neuzugängen, Sonnnnne! Es freut mich sehr für dich, dass es endlich mit einer Himbeere mit Ponysträhne geklappt hat! Die habe ich selbst auch noch nicht. Wink

Bei mir sind gestern meine sechs 35 Anniversary-Regenbogen-Ponys angekommen! *freu* Ich finde sie richtig gut gelungen, ein Foto möchte ich von ihnen noch machen.
Zitieren
#42
Gratuliere Sonnnnne Big Grin
[Bild: RDSig.jpg]
Zitieren
#43
Danke schön, ich freue mich immer noch ^^
Zitieren
#44
Toll das mit Himbeere, Sonne Smile Freue mich für Dich!
Und das ist ja klasse, Brilliantchen, da freu ich mich mit dir!
Zitieren
#45
Danke, Einhornbaby!
Zitieren
#46
Shopping in Wells konnte eine G1 Mercandise ergattern, Notizbuch, Glückwunschkarte und Buttons
Nur wer gegen den Strom schwimmt wird wahre Freunde finden
Zitieren
#47
Ich hab auf der ComicCon Pony Sach gefunden ^^

   
[Bild: RDSig.jpg]
Zitieren
#48
(01.07.2018, 18:49)Feuerfunke schrieb: Ich hab auf der ComicCon Pony Sach gefunden ^^

Tolle Tassen, Fefu!
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#49
die hab ich auch gesehen ^^
mich dann aber dagegen entschieden sie mit zunehmen
Zitieren
#50
Super coole Tassen, tassen kann man eh nie genug haben Big Grin
Zitieren
#51
Meine Neuzugänge vom Forentreff-WE sind:

* G 1 Rollerskate Pony Melody (endlich ist das Rollerskate-Trio komplett)
* G 1 Sweet Perfume Beauty Fair Flier (Fefu)
* G 1 So Soft Zauberstern
* G 1 So Soft Lickety Split
* G 1 Bubbles

Pony-Merch:
* von Sonnnnne zwei Puzzles
* Rainbow Dash-Kamm und dazu passender Haarbürste (von catra)
* eine kleine Kosmetik-Tasche (gefunden bei TK Maxx)

Dazu noch von Schleich
* Adult Pegasus und das Pega-Fohlen (von Fefu)

Non-Pony-Funde:
* DVD "Spirit - Der wilde Mustang" (Elisabeth)
* eine Arielle-Figur von Bullyland (Karstadt)
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#52
   

Meine Post von heute, ich bin total verliebt <3


Der G1 Charm ist übrigens der Wahnsinn :-P hier ist mal eine Nahaufnahme 


   
Zitieren
#53
Coool- die muss ich mir dringend live ansehen
Zitieren
#54
auf jeden Fall, Serena Smile würd mich freue, wenn das demnächst mal klappt Big Grin
Zitieren
#55
Das sitzende ist soooooooooooo hübsch. Was ist das für eins? Glückwunsch :-)
Zitieren
#56
Die hier ist es, Fair Feathers <3

http://www.toysisters.com/hqg1c-limited-...-feathers/
Zitieren
#57
Oh cool, danke fürs zeigen. wo konnte man die denn bestellen/erwerben?
Zitieren
#58
Das ging über die US Ponycon und Anfang August über den Ponycon Websiten Shop. Ich hab sie über x Ecken aus den USA, hab aber gestern nochmal gesagt bekommen, die Person möchte nicht genannt werden, damit sie nicht lauter Anfragen bekommt :/ tut mir echt leid.
Am besten in der MLP Arena schauen, ob sie jemand verkauft Smile Oder evtl taucht sie ja bei Ebay.com demnächst auf!
Zitieren
#59
@Ebaby : Alles gut, war halt nur neugierig wo es die gab, weil ich die noch niergends vorher mal gesehen hatte :-) Danke für die Infos :-)
Zitieren
#60
Lieben Dank an Kimono, heute ist eine G1 Seashell bei mir eingezogen.
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste