Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuerwerbungen
#61
Glückwunsch Big Grin


Zu mir kamen heute Pearly Puppy Love und Dasher von den HQG1C <3 Oh man, Dasher ist soooo schön! Puppy Love hat leider einige Stellen, aber insgesamt ist sie auch total schön! Man nach den Ponys könnte man echt süchtig werden!!!
Zitieren
#62
Ich freu mich riesig über das Pony das heute per Post kam. Eine Bekannte hat mir Fair Feathers von der UK ponycon mitgebracht  Heart
Zitieren
#63
herzlichen Glückwunsch Smile Fair Feathers ist einfach ein TRAUM!
Zitieren
#64
Glückwunsch! Ich hab mir Fair Feathers auch auf der UK PonyCon gekauft.
Zitieren
#65
Mein erstes Peru Pony ist heute angekommen. Danke an Sonnne für die hübsche applejack  Heart
Zitieren
#66
Herzlichen Glückwunsch! Zeig sie doch mal Smile
[Bild: 33995692fb.jpg][Bild: 33865660pm.jpg]
Zitieren
#67
Ich weiß nicht mehr wie man hier Fotos einfügt. Ähm...musste man das extern irgendwo hochladen?
Zitieren
#68
Ja, du musst es extern irgendwo hochladen. Ich benutze https://picr.de . Man muss sich registrieren (die Gründe stehen auf der Startseite), aber das ist nicht so tragisch.
[Bild: 33995692fb.jpg][Bild: 33865660pm.jpg]
Zitieren
#69
Du kannst es auch direkt an den Beitrag anhängen.
Dazu musst du auf "antworten" klicken (nicht die Schnellantwort nutzen) Wink
Dann ein Attachment hinzufügen (ganz unten).
Zitieren
#70
*staubvomtopicpust* *hust*

Hatte heute Pony-Post und möchte meine Freude mit euch teilen, das Baby Lemon Drop suche ich schon ewig! Und ich liebe die alten Illustrationen in den Büchern Smile

[Bild: f8w-w-2777.jpg]
Zitieren
#71
Ich hab mir ein 35th Anniversary Pony aus den USA gegönnt Smile
Na, wer ist es wohl? Wink
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
#72
hmmm.... ganz schwierig bei dir...
Medley vielleicht? *gg*
Zitieren
#73
(02.06.2019, 00:02)BlueStarX schrieb: hmmm.... ganz schwierig bei dir...
Medley vielleicht? *gg*

Wie hast du das so schnell erraten?  Big Grin
Dabei fiel mir auf, ich weiß nicht, wo meine Medley aus Kindertagen hin ist...die steht nicht in meiner Vitrine  Cry  Ich hoffe, die ist in einem der Kartons mit meinen Customs....(ich hab nun übrigens 2 Wochen Urlaub und hoffe, ich krieg es endlich auf die Reihe, alles zu fotografieren...
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
#74
Meine neusten Ponys ^^

.jpg   argentinien_snuzzle.jpg (Größe: 53,91 KB / Downloads: 95)
Argentina Snuzzle


.jpg   argentinien_knoepfchen.jpg (Größe: 51,03 KB / Downloads: 95)
Argentina Buttons


.jpg   flammenflitzer3.jpg (Größe: 56,99 KB / Downloads: 95)
Variante ohne Pony


.jpg   hopser2.jpg (Größe: 53,87 KB / Downloads: 95)
Italy Upgrade


.jpg   wassernixe3.jpg (Größe: 51,68 KB / Downloads: 95)
Na, fällt euch was auf *g*?
Zitieren
#75
Sehr schöne Ponys, Sonnnnne  Smile
Die Wassernixe hat sehr schöne Haare, wie frisch aus der Verpackung.
[Bild: 33995692fb.jpg][Bild: 33865660pm.jpg]
Zitieren
#76
Das stimmt! Aber schaut mal die grünen Seepferdchen an! Da fehlen die gelben Markierungen Big Grin
Zitieren
#77
Oh, du hast recht! Da war wohl die gelbe Farbe alle  Big Grin
[Bild: 33995692fb.jpg][Bild: 33865660pm.jpg]
Zitieren
#78
Neue Ponys ^^

.jpg   brombeere.jpg (Größe: 63,31 KB / Downloads: 66)
Upgrade


.jpg   seidentanz.jpg (Größe: 66,49 KB / Downloads: 66)
Upgrade


.jpg   paddler2.jpg (Größe: 55,3 KB / Downloads: 66)
Variante mit Ponysträhne ^^


.jpg   herzchenbp.jpg (Größe: 55,22 KB / Downloads: 66)
und ganz neu ^^
Zitieren
#79

.jpg   wunderbarbruder3.jpg (Größe: 56,35 KB / Downloads: 64)
upgrade


.jpg   apfelsuessschwester.jpg (Größe: 71,36 KB / Downloads: 64)
upgrade


.jpg   wunderbarmama3.jpg (Größe: 62,51 KB / Downloads: 64)
neu dabei als Variante ^^


.jpg   wunderbarpapa3.jpg (Größe: 66,16 KB / Downloads: 64)
upgrade
Zitieren
#80
Tolle Ponys! Glückwunsch! Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste