Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Technische Fragen zum Forum
#41
mir fehlt die Freischaltung für den Sammelbestellungsbereich?
wahrscheinlich den kompletten Shop-Bereich somit
Zitieren
#42
Kann man eigentlich irgendwo abschalten dass private Nachrichten im Antwortfeld immer als zitat erscheinen?
[Bild: wyt556l9.jpg][Bild: yiuxcix4.gif]
Zitieren
#43
Ich hoffe, es ist ok, wenn ich die Frage hier mit reinpacke. Mir ist aufgefallen, dass das Banner oben im Header immer wieder wechselt. Ist das automatisch eingestellt oder machen die Admins das manuell? Und in welchem Zeitraum?
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#44
Das ist automatisch, jeder Monat hat ein eigenes Banner. Smile
Zitieren
#45
(01.10.2018, 15:17)Pinacolada schrieb: Das ist automatisch, jeder Monat hat ein eigenes Banner. Smile

Danke für die Info, Pina. Ich hab da nie so drauf geachtet, sondern mich nur immer gewundert, wenn das Banner wechselt. Dann ist das aktuelle also für Oktober.
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#46
Wäre es möglich noch mehr bzw. andere Smilies fürs Forum zu bekommen?
[Bild: wyt556l9.jpg][Bild: yiuxcix4.gif]
Zitieren
#47
huhu. könnt mich mal einer Freischalten, das ich im Verkaufsbereich ein Thema erstellen kann??
Zitieren
#48
Erledigt Wink
Zitieren
#49
Ich hab mal ne Frage zum Bilderupload hier im Forum; speziell zu Signaturbildern. Wie funktioniert das hier genau? Ist es möglich, Bilder für Signaturen direkt vom eigenen Rechner hier ins Forum hochzuladen (mit dem "Bild einfügen"-Button)? In ein, zwei anderen Foren, wo ich aktiv bin, geht das, das läuft dann unter "servimg".
Ich hab mein Signaturbild aktuell - noch - bei Tinypic hochgeladen, bekam aber gestern ne E-Mail, dass Tinypic Ende des Jahres eingestellt wird. Außerdem suche ich einen guten, kostenlosen deutschen Bilderhoster, für Tipps bzw. Infos, welcher gut ist, wäre ich dankbar.
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#50
Huhu, wie kann ich Bilder, die ich z. B. bei directupload hochgeladen hab, als Sigbild einfügen? Ich hab es jetzt mehrmals mit dem entsprechenden Link versucht, aber nach dem Speichern wird immer nur der Link, aber NICHT DAS BILD angezeigt!
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#51
du musst den entsprechenden Code mit reinschreiben, um dem Forum klar zu machen, dass es ein Bild anzeigen soll
also:

[*img]Hier den Link [/img*]

nur ohne die Sternchen Smile
Zitieren
#52
(23.08.2019, 20:44)BlueStarX schrieb: du musst den entsprechenden Code mit reinschreiben, um dem Forum klar zu machen, dass es ein Bild anzeigen soll
also:

[*img]Hier den Link [/img*]

nur ohne die Sternchen Smile

Danke, BlueStarX, ich hab mehrmals rumprobieren müssen, ehe ich dann festgestellt hab, dass es mit dem "Hotlink" bei Directupload klappt, dass das Bild angezeigt wird - ich hab mein Sigbild nämlich jetzt da hochgeladen und mir gleich auch nen Acc angelegt. Und ja, danke für die Info, die Sternchen sind wohl nur "Platzhalter". Wink Erst hab ich ja den Code für Foren/Webseiten versucht, weil ich dachte, mit dem gehts, aber leider Fehlanzeige. Hab dann - zugegebenermaßen - bei Tamara bzw. deren Sigbildern geguckt und dann bin ich auf den Hotlink gekommen. Bin aber froh, dass es jetzt geklappt hat.
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste