Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Technische Fragen zum Forum
#21
(06.06.2018, 15:34)Feuerfunke schrieb: yehaa ich habs selbst hinbekommen ^^
Fehler behoben ^^

Danke, Fefu! Wink
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#22
Ich hab mal ne Frage zu den PNs: im alten Forum gab es einen PN-Ordner "Gesendete Nachrichten"; wenn ne PN da drin war, wusste ich, die wurde vom Empfänger gelesen. Hier vermisse ich diesen Ordner, es gibt einen "Eingang"-Ordner, einen "Ausgang" und "Entwürfe". Wie weiß ich denn jetzt, ob der Empfänger, dem ich ne PN geschickt hab, diese gelesen hat?
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#23
ähm, ehrlich gesagt: keine Ahnung...
[Bild: RDSig.jpg]
Zitieren
#24
Zum einen: Mir fehlt hier irgendwie eine Spoilerfunktion.

Zum anderen: Wer ist zuständig für Kalendereinträge? Mir fehlt nämlich auch die GalaCon im Kalender (falls die hier jemanden interessiert).
Wenn ihr Fragen an die Bronies habt – ich bin einer!

Avatar by Habijob a.k.a. Colora Paint
Zitieren
#25
(14.06.2018, 21:55)Pulse Wave schrieb: Zum einen: Mir fehlt hier irgendwie eine Spoilerfunktion.

Zum anderen: Wer ist zuständig für Kalendereinträge? Mir fehlt nämlich auch die GalaCon im Kalender (falls die hier jemanden interessiert).

zum Einen: hatten wir noch nie gebraucht.

zum Anderen: an dem Kalender testen wir noch. ^^
[Bild: RDSig.jpg]
Zitieren
#26
(04.06.2018, 21:24)Feuerfunke schrieb:
(04.06.2018, 21:16)Kimono schrieb: Huhu, bin auch wieder da Big Grin 

Kann mich jemand für den Verkaufsbereich freischalten? Bekomme ich meine Daten aus dem alten Forum noch irgendwie kopiert oder muss ich alles neu machen?

passiert gleich.

Das alte Forum ist jetzt noch ein paar Wochen zugänglich um sich wichtige Dinge rauszukopieren, bzw um die letzten Posts zu lesen die man verpasst hat. Link kommt gleich an anderer Stelle.

Müsste mal meine Wunschliste überarbeiten und finde den Link nicht... bin ich blind? Irgendwie komm ich eh noch nicht so zurecht, zum Beispiel habe ich noch nicht herausgefunden wie ich mein Profilbild ändern kann...
Zitieren
#27
Hier ist er: https://meinkleinespony.de/showthread.php?tid=84
Zitieren
#28
(18.06.2018, 17:55)Beachball schrieb: zum Beispiel habe ich noch nicht herausgefunden wie ich mein Profilbild ändern kann...

gaaanz oben unterm Banner ist ein gelber Balken, da steht ganz links "Benutzer-CP".
Da kannst du deine Profileinstellungen (u. a. Avatar) bearbeiten.
[Bild: RDSig.jpg]
Zitieren
#29
Danke euch beiden!
Zitieren
#30
(13.06.2018, 17:46)Feuerfunke schrieb: ähm, ehrlich gesagt: keine Ahnung...

So, grad getestet. in der Option "Verfolgen" bei den PNs kann man sehen, ob ne Nachricht schon gelesen wurde.
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#31
huhu, mir fehlt auch was und zwar die option "alle foren als gelesen markieren". da mich nämlich nicht jeder kleinste piep interessiert möchte ich so wieder sehen können, ob wirklich was neues geschrieben wurde.
Zitieren
#32
(03.07.2018, 09:25)Karrash Moonmane schrieb: huhu, mir fehlt auch was und zwar die option "alle foren als gelesen markieren". da mich nämlich nicht jeder kleinste piep interessiert möchte ich so wieder sehen können, ob wirklich was neues geschrieben wurde.

@Karrash Moonmane: die Funktion "Alle Foren als gelesen markieren" findest du unten in der gelben Leiste.
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#33
leider nein

ach da unten zwischen impressum und noch nem nonnsens, wo mans überhaupt nicht sieht *mäh* kann man dafür nicht nen button machen? da kommt doch kein mensch drauf o.O
Zitieren
#34
den gibts auch noch zusätzlich für jedes Unterforum im dort dann ersten Lila Balken rechts.
[Bild: RDSig.jpg]
Zitieren
#35
Ich schon wieder, mag mich jemand für den Verkaufsbereich freischalten? Kann da nicht kommentieren und würde gern bei der Sammelbestellung mitmachen Smile
Zitieren
#36
Antworten müsstest du eigentlich so können! Probier bitte nochmal Wink
Mit der Freischaltung ist es dann erlaubt eigene Verkaufstopics zu erstellen.
Zitieren
#37
Hm, nee, geht irgendwie nicht, das Fenster unten wird nicht angezeigt und die Schaltfläche "Antworten" auch nicht, und wenn ich auf "Zitieren" klicke steht da ich hätte keine Berechtigung für dieses Aktion Sad
Zitieren
#38
geht bei mir übrigens auch nicht^^
Zitieren
#39
H, Wolffire oder Feuerfunke? Kann da wer helfen? Antworten schreiben sollte da ja immer möglich sein Wink
Zitieren
#40
(15.07.2018, 15:00)Sonnnnne schrieb: H, Wolffire oder Feuerfunke? Kann da wer helfen? Antworten schreiben sollte da ja immer möglich sein Wink

Fefu hat mich inzwischen freigeschaltet^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste