Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
buffy auch wieder da
#1
Ich bin auch wieder, wenn auch mit anderem Avatar, da ;-) 

Bin die Nina, Baujahr 1978 und komme aus der Nähe von Düsseldorf/Köln in NRW.

Aktiv sammel ich die Ponies gar nicht mehr...bin daher auch eher die stille Mitleserin, als große Schreiberin.

Zu meinen sonstigen Hobbies gehört das Sticken, Lesen, meine Monster(17Chinchillas und 2 Kaninchen und seit 12.4. leider hundelos, aber das hoffe ich zu ändern, was gar nicht so einfach ist)
Zitieren
#2
Oh nein.... Gizmo ist über die Regenbogenbrücke gegangen????

Wie traurig... alter Flauschebär... Sad

Fühl Dich gedrückt, Buffy...
Zitieren
#3
Es freut mich sehr das du auch wieder hier bist Buffy.
Ohne dich würde uns wirklich was fehlen.

Auch hier nochmal mein Beileid wegen Gizmo *umarm*.
[Bild: RDSig.jpg]
Zitieren
#4
Mein Beileid wg. Gizmo, das tut mir so leid für dich, Buffy! *drück* Aber schön, dass du wieder hier bist. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder nen Hund hast. Schöner Ava, was ist das für ein Hund?
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#5
@ Luna: Ja, Giz war 16 und hatte Nierenversagen...

@ Regenbogentänzerin: Das ist mein verstorbener Tibet Rüde Gizmo
Zitieren
#6
(05.06.2018, 15:19)buffy schrieb: @ Luna: Ja, Giz war 16 und hatte Nierenversagen...

@ Regenbogentänzerin: Das ist mein verstorbener Tibet Rüde Gizmo

@buffy: oh, das wusste ich nicht. Du hast immer wieder von Gizmo erzählt, aber ich hatte da nie ein Bild vor Augen.
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#7
Kein Problem :-)
Mir fehlt der kleine Kerl...okay, seine Asche steht hier neben mir...aber nur einmal noch durch sein struppiges Fell wuscheln Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste