Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regenbogentänzerin meldet sich auch wieder zurück
#1
Huhu, wollte mich ebenfalls zurückmelden. Das neue Forum sieht klasse aus, aber ich brauch wohl noch ein bisschen, bis ich mich da zurechtfinde.
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#2
Huhu! *wink*

Du schaffst das bestimmt schnell mit dem Zurechtfinden.  Smile

Mir gefällt das Forum auch sehr gut!
Zitieren
#3
(04.06.2018, 23:47)Brilliantchen schrieb: Huhu! *wink*

Du schaffst das bestimmt schnell mit dem Zurechtfinden.  Smile

Mir gefällt das Forum auch sehr gut!

Danke, Brillantchen, aber du kennst mich ja, neues Forum - viele Fragen.... Wink  Aber die Farben sind klasse, das neue Forum ist bunter als das alte war.


Ok, kurz noch was zu mir, für die, die mich (noch) nicht kennen:

Ich heiße Mona und wohne in Bayern und bin mittlerweile 38 Jahre alt (*uff* *gg*) Seit wann ich die Ponys sammle, weiß ich gar nicht mehr, aber ich weiß noch, dass das erste Pony, das bei mir eingezogen ist, Baby Schätzchen war, die Kleine hatte ich über Ebay gekauft und fast nicht bekommen, weil der VK dann plötzlich nicht mehr registriert war..... naja, i-wann sind dann immer mehr Ponys eingezogen und ich schätze, inzwischen sind es so ca. 30 oder 40 oder etwas mehr, ich hab schon länger nicht mehr durchgezählt. Aber ich sammle nicht nur Ponys. Ich hab inzwischen auch 6 Monster High Puppen daheim, u. a. Frankie Stein, Draculaura, Lagoona Blue und vor wenigen Wochen kam dann Jane Boolittle. 

Und ich bin ein Fanartikel-Junkie; soll heißen: ich sammle Fanartikel zu meinen Lieblingsserien. Vor allem die Serie "Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen" mag ich sehr. In meiner Wohnung hängen ein paar Poster, ich hab einige TV-Serien-Highlights-Hefte mit Berichten zur Serie und einigen Episodenguides. Zudem hab ich mir über Ebay einige Fansachen zur Serie gekauft, u. a. einen Schlüsselanhänger mit 2 Fotos von Kathryn Morris (Detetctive Lilly Rush). Einen Kalender zur Serie hab ich mir vor einiger Zeit auch selbst gebastelt. Danny Pino, der in "Cold Case" Lillys Partner Scotty Valens spielt, mag ich auch sehr. Im Februar hab ich mir die neue Serie "Gone", in der er ebenfalls mitspielt, auf DVD gekauft; hab sie mir zum B-Day gegönnt, weil die DVD offiziell erst am 13.04.18 rauskam.

Außerdem mag ich die Serie "Charmed - Zauberhafte Hexen", ich bin seit 1998 ein Fan der Serie. Ich hab auch einiges an Merch zur Serie, so z. B. Schmuck - Ohrstecker, einen Kettenanhänger (in Form des Triquetra-Symbols, so eine Art keltischer Knoten), dazu einen Ring, Bettwäsche, ein Badetuch, mein eigenes "Buch der Schatten" (eine Replik des Originals; das Buch ist aber nur ca. halb so dick wie das in der Serie), die DVD-Box mit allen Staffeln und Folgen, ein TVHS-Heft mit den Episodenguides Staffel 1 - 7, ein Buch mit den Episodenguides aller 8 Staffeln (ist nur ein inoffizielles, hab ich mir mal über Amazon bestellt).... Vor Jahren hab ich mal das "Charmed"-Logo mit dem Zeichenprogramm CorelDraw am PC gezeichnet, war eine Heidenarbeit. Aber ich finds gelungen. Kann euch leider kein Foto davon zeigen, hab keine Kamera, sorry.

So, ich denke, damit lass ichs mal gut sein, aber wenn ihr noch was wissen wollt, dann immer raus damit. Wink
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#4
schön das du wieder da bist und dir das neue Design gefällt.
du wirst dich sicher bald zurechtfinden ^^
[Bild: RDSig.jpg]
Zitieren
#5
Danke, Fefu. Smile  Klappt inzwischen ganz gut mit dem Zurechtfinden und ich bin froh, dass ich Englischkenntnisse habe, sonst hätte ich ewig überlegen oder gar fragen müssen, was CP heißt (i-wann kam ich dann von selber drauf, dass das "Control Panel" heißt). *lach* Und die Forumsfarben sind super, das alte Forum war von den Farben hier i-wie.... wie soll ich sagen.... fand ich nicht so passend. Auch die Icons als Monde sind super, aber das nur am Rand.
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste