Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
black_velvet
#1
Big Grin 
Mein eigentlicher Name ist Caroline, ich nenne mich aber seit etlichen Jahren schon Lina und werde auch so gerufen. Ich bin Baujahr 1986 und komme aus Berlin,  aufgewachsen bin ich in Leipzig, wo ich jedes Jahr mit 20000 schwarzen anderen Seelen seit 2002 zu Pfingsten in die Stadt einfalle, um das Wave Gotik Treffen zu begehen. Daher auch der Nickname,  ich bin eine kleine schwarze kuschelige Fledermaus im Ponysammelfieber seit Spätsommer 2010. Zum sammeln brachten mich zombiemäßig schräge Ponycustoms von abartig auf dawanda. Ich hab bis dahin kein einziges Hasbro Pony besessen, bis auf ein nachtleuchtendes Fakie mit pastellfarbenen Regenbogenhaaren (Achtung: Running Gag - hab ich immer noch nicht gefunden  Angel dafür hab ich nun zwei volle Kisten Fakies deluxe und über 20 Leuchteselchen und 6 oder 7 hmmm ganz reizende Takara Fakies hachja xD).
Ich mag am liebsten Remco und die Seaflower Pose Fakies, hab auch jede Menge von Simba und sogar einiges in OVP dank meines Freundes, der wohl zu 70% daran beteiligt ist, was so meine Wand ziert was auch G1 angeht,  aber er findet Fakies so viel schöner, haha ja sind ja auch deutlich preiswerter. xD

In meiner Sammlung befinden sich wohl derzeit  500 G1 Ponys. Seit 5 Jahren halte ich alles mit Excel fest, derzeit führt bei den Adults Hong Kong knapp  vor China, bei den Babys ist es umgekehrt, zusammen liegen beide gleich auf Big Grin

Ja bis vor 2 Jahren hab ich noch Monster High gesammelt, damit aufgehört und ein bisschen reduziert. Barbie sammel ich auch ein wenig OVP,  da aber nur Kindheitspuppen und Meerjungfrauen aus den 90ern. Ab und zu flatter ich auch mal über den Flohmarkt und nehm das ein oder andere mit inkl Sonnenbrand.
Zitieren
#2
Schön das du wieder hier bist Big Grin


Wenn du auf dem WGT einen schwarzen Wolf entdeckt hast: das ist ein guter Freund von mir. ^^
bzw. mittlerweile läuft er auch mal in Rot rum. ^^
[Bild: RDSig.jpg]
Zitieren
#3
Huhu, black_velvet, schön, dich wieder hier zu haben! *wink*
[Bild: 2mx0qoh.jpg]
Zitieren
#4
Hallo mein Liebes Fakie-Sammler-Kollegchen Big Grin Schön Dich zu sehen!
Zitieren
#5
huhu  Big Grin

Feuerfunke, ein Wolf hab ich nicht gesehen aber ein Pony. *grusel* und nein kein furry sondern eins aus der fetish lack Fraktion....
Zitieren
#6
Huhu black_velvet! *winke*
Zitieren
#7
(11.06.2018, 22:54)black_velvet schrieb: Feuerfunke,  ein Wolf hab ich nicht gesehen aber ein Pony.  *grusel* und nein kein furry sondern eins aus der fetish lack Fraktion....

*schauder* ok ne, den/die/das??? meinte ich dann sicher nicht XD
[Bild: RDSig.jpg]
Zitieren
#8
Für die Mutigen lege ich das Bild nahe: https://www.freakymart.com/assets/2012/1...couple.jpg  Angel
Zitieren
#9
Hallo Lina Big Grin !
Schön, dass du hier auch wieder dabei bist. GLG Heart
Zitieren
#10
(04.10.2018, 19:00)ponygirl schrieb: Hallo Lina Big Grin !
Schön, dass du hier auch wieder dabei bist. GLG Heart

Huhu meine liebe  Wink freu mich auch dich hier zu sehen  Heart
Zitieren
#11
Hallo Smile

Das ist ja lustig! Ich fahre seit fast 20 Jahren regelmässig zum WGT und hab bloss 3 ausgelassen. Ich freu mich richtig noch andere Leute der gleichen Gesinnung hier auf dem Pony Forum zu treffen. Wir brauchen eben Alle auch etwas Buntes im Leben Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste