Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einleitungstext der Pommes
#1
Guten Tag, ich bin die Anna :  D

Ich sammle seit circa 12 Jahren, angefangen hatte es mit Customs, G3 und schliesslich G1, nachdem ich sie auf den Flohmärkten in den Händen hielt. Wink
Meine Ponies in der Kindheit waren Hula Hula und Brilliant Blossoms, die ich beide immernoch sehr liebe! ^^

Ich bin Illustratorin und in meiner Freizeit lieeebe ich handwerkliche Hobbies, wie z.b. Ponies rehairen. Deswegen nehme ich immer gerne Baity ponies auf und gebe ihnen ein sogenanntes "natural rehair"(mehrere Haarfarben gemischt statt einer). Dadurch haben auch die baitigsten Baits noch eine Chance auf Glamour. Wink
Dieses "project phoenix" könnt ihr euch auf:

Project Phoenix Gallery

ansehen.

Ansonsten werdet ihr mich hier überwiegend in der Kreativ-Ecke und bei den Sammelbestellung finden ^^ Wenn ich ein neues Pony-Postkartenset rausbringe haben meine Ponyfreunde hier immer den Preorder-bonus. ^^

Oh! Und ich bin stolze Katzenmama von meinen haarigen Kobolden, Walter (schwarz) und Wilma (tortie-smoke):
Kobold Gallerie


Für alles weitere, schreibt mir einfach! Big Grin


Anna
Zitieren
#2
Schön dich weiterhin an Board zu haben und vielen Dank für deine kreative Unterstützung beim neuen Forendesign!
[Bild: RDSig.jpg]
Zitieren
#3
Hi Anna, schön, dass du wieder dabei bist! Wink
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#4
Hallo Anna Big Grin schön dass Du hier bist!
Zitieren
#5
Huhu Anna,

du bist wirklich eine Künstlerin! Ich liebe deine Arbeiten!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste