Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonnenblume als Moondancer zurück
#1
Hallo ihr Lieben,

nun habe ich mich auch wieder "redigitalisiert". :-)
Ich bin die Jasmin, Baujahr 1979 und bin mit der G1 aufgewachsen, aktiv sammeln und liebhaben tu ich die Ponys wieder seit einigen Jahren. ;-)
Freu mich, das neue Forum zu erkunden.

LG Moondacer
Zitieren
#2
Schön dich hier wieder begrüßen zu dürfen Big Grin
[Bild: RDSig.jpg]
Zitieren
#3
Danke dir! Bin sehr angetan vom Neuen! Cool
Liebe Grüße von Moondancer
Zitieren
#4
Danke für das Lob.
Wir haben uns wirklich bemüht mit den neuen Farben und dem Design.
[Bild: RDSig.jpg]
Zitieren
#5
(06.06.2018, 12:37)Feuerfunke schrieb: Danke für das Lob.
Wir haben uns wirklich bemüht mit den neuen Farben und dem Design.

Die neuen Farben sind sehr schön und ich muss sagen, das neue Forum gefällt mir daher auch besser als das alte. Kompliment, das habt ihr echt super gemacht! *daumenhoch*
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#6
(06.06.2018, 13:27)Regenbogentänzerin schrieb:
(06.06.2018, 12:37)Feuerfunke schrieb: Danke für das Lob.
Wir haben uns wirklich bemüht mit den neuen Farben und dem Design.

Die neuen Farben sind sehr schön und ich muss sagen, das neue Forum gefällt mir daher auch besser als das alte. Kompliment, das habt ihr echt super gemacht! *daumenhoch*

dankeschön! Big Grin
Ja, der Farbwechsel wurde Zeit. ^^
[Bild: RDSig.jpg]
Zitieren
#7
Hallöchen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste