Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flohmarktjagdberichte
Glückwunsch, was für ein toller Fund @ Tamara, vor allem der Daddy...

Ich war auf einem Straßenfest. 8 Flohmarkt Stände, davon 3 von den Stadtbekannten Geiern. Trotzdem 5 Pony Kämme aus einer Barbie Kiste gefischt...
Zitieren
Dankeschön Smile
Zitieren
Big Grin  Meine heutige Beute vom Allgäuhallen-Flohmarkt kann sich auch sehen lassen:

* ein ärmelloses rotes Sommerkleid von Vögele (steht auf dem Waschetikett) mit Schnalle
* ein hellrotes T-Shirt-Kleid mit schmalen weißen Streifen
* 6 schöne Kork-Untersetzer mit Motiven aus Malta (die Dame meinte, die hätte sie geschenkt bekommen von jemand, der auf Malta im Urlaub war)
* eine kleine Rapunzel-Puppe
* eine G 2 Satin Splash (der Kopf wackelt; ist das normal? Ich musste erst auf strawberryreef.com gucken, wie das Pony heißt; ich sammle die G 2 ja eig. nicht)

[Bild: satinsplash_relceleste.jpg]
Quelle Bild: http://strawberryreef.com/Index/G2/Color/yellow.html

Die G 2 sammle ich ja eig. überhaupt nicht, aber i-wie konnte ich nicht widerstehen. Die zwei Sommerkleider sind gerade in der Wäsche, bei dem ärmellosen roten muss ich bein Ausziehen halt kopfüber, aber das geht schon. Jetzt hab icn insgesamt vier Sommerkleider. *freu*
An einem anderen Stand hab ich ein schönens langes Kurzarm-Jeanskleid entdeckt, nur leider zu eng für mich..... hätte ich sonst mitgenommen. Sad
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
Wenn man den Kopf leicht dreht, dann hebt sich das Bein. Das ist ein Mechanismus. ^^
Zitieren
(10.08.2019, 19:28)Sonnnnne schrieb: Wenn man den Kopf leicht dreht, dann hebt sich das Bein. Das ist ein Mechanismus. ^^

Ach so? Danke, Sonnnnne.
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
Glückwunsch, Regenbogentänzerin
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
(11.08.2019, 21:32)buffy schrieb: Glückwunsch, Regenbogentänzerin

Danke, buffy. Jetzt ist sowieso erstmal Flohmi-Pause für mich wg. der "Allgäuer Festwoche", die gerade stattfindet; da parken an der Eishalle und an der Allgäuhalle die Autos..... aber am 23./24.8 und 30./31.08. ist dann wieder Flohmarkt an der Eishalle.
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
ach ich sammel immer alle ponys, die ich so finden kann, auf den flohmärkten ein. lediglich diese plastikkopf-babyponys der FiM lasse ich stehen. so hab ich auf den letzten beiden flohmärkten ein paar FiM blindbags, g3,5 blindbags, g3,5 ponyville ponys, ein ponyville haus, g2 zubehör, ein paar kämme und 2 g3 ponys eingesammelt.

und nein, ich sammel nicht mehr. ich pack alles in eine kiste und wenn die nächste con kommt, wird daraus eine art los-spiel.
[Bild: giphy.gif]
Zitieren
Flohmarkt Eishalle, Tag 1:

Von meiner "Ponyfrau":
* einen hübschen grauen Kaltblüter und eine Stute mit Fohlen (die Stute kann laufen, wenn man auf einen Knopf hinten am Sattel drückt, auch ohne dass das Fohlen dranhängt. Das Fohlen lässt sich seitlich am Sattel der Stute festklicken und "läuft dann mit", wenn die Sute läuft)

Von einer anderen Verkäuferin:

* ne hübsche Blechdose (da war Kosmetik drin, meinte sie, aber ich kann die Dose ja waschen und dann anderweitig verwenden. Und natürlich hat sie meine Regina Regenbogen-Tasche gesehen und gefragt, ob ich die verkaufen würde.  Wink Hab ich schon öfter gehört, und so hat sich ein netter Plausch ergeben; sie erzählte, sie hätte noch Nina Nachtigall zuhause sitzen)
* zwei Mini-Märchenbücher,"Die wilden Schwäne" von H. C. Andersen und "Schneewittchen" von den Gebrüdern Grimm)
* für meine beste Freundin zwei Pumuckl-Figuren; einer ist aber von McDonald's - hab ich auf einem Fuß gesehen; der ist außerdem größer)
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
So, dann will ich mal, das hier gab es vor 2 Wochen... ( letztes WE war ich nicht los, nur Regen )

[Bild: f8v7gjrh.jpg]
Zitieren
Glückwunsch, tolle Sachen! Smile
Zitieren
Glückwunsch, Kimono, tolle Funde! Und ein Stapel Regina Regenbogen-Cassetten, toll!
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
Sorry, Doppelpost, ich hoffe, die Modis nehmen mir das nicht übel..... Blush

Flohmarkt Eishalle, Tag 2:

Bei meiner "Ponyfrau":

* ein hübscher Brauner mit beweglichen Beinen
* zwei kleine Pferdchen, das weiße macht Kussgeräusche, wenn man auf einen Knopf am Widderist drückt; und noch ein hellbraunes/falbfarbenes Pferdchen ohne Funktion
und *Trommelwirbel* - eine G 1 TE Sky Rocket. Unter ihrem rechten Vorderhuf steht: "© 85 HASBRO BRADLEY", auf den Hinterhufen "Made in Hong Kong". Kann jemand was mit "HASBRO BRADLEY" anfangen? Das hab ich bisher noch bei keinem G 1 gesehen. Schon mal danke für die Hilfe/Info!

An einem anderen Stand hab ich ein tolles olivgrünes ärmelloses Kleid mit durchgehender Knopfleiste entdeckt, ich kann es als Sommerkleid tragen oder als lange Weste zu Jeans/T-Shirt oder nem dünnen Pulli. Muss das gute Stück noch waschen, aber ich freu mich Bolle, das könnt ihr mir glauben! Big Grin 
Und wiederum an nem anderen Stand bei einem jungen Mann hab ich ein Kissen mit Sonic, dem Igel und seinem Freund Tails, dem zweischwänzigen Fuchs, gefunden und sofort mitgenommen.

Nächstes WE zieh ich nochmal los, dann ist zum leider letzten Mal in diesem Jahr Flohmarkt an der Eishalle, das möchte ich noch ausnutzen.
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
Glückwunsch zu den tollen Funden. Heute musste ich arbeiten aber morgen früh da geht es los zum mega Flohmarkt. Ein ganzes Dorf mehr als 500 Stände ?
Zitieren
1984 bis '85 war der offizielle Name von Hasbro "Hasbro Bradley" nachdem Hasbro seinen Konkurrenten Milton Bradley (besser bekannt als MB) geschluckt hatte.
ab 1985 war der Name dann wieder "nur" Hasbro
Zitieren
(24.08.2019, 20:29)BlueStarX schrieb: 1984 bis '85 war der offizielle Name von Hasbro "Hasbro Bradley" nachdem Hasbro seinen Konkurrenten Milton Bradley (besser bekannt als MB) geschluckt hatte.
ab 1985 war der Name dann wieder "nur" Hasbro

Danke für die ausführliche Info, BlueStarX, das hab ich nicht gewusst, dass Hasbro Milton Bradley aka MB "geschluckt" hatte. MB an sich kenn ich, u. a. vom "Traumschloss-Spiel", das ich als Kind hatte. Wink

@Kimono: ein Riesenflohmarkt, wie cool! Würd ja gern mitkommen, aber mein Budget reicht dazu nicht mehr.

Ich hab vorhin noch mal die lange Weste anprobiert, ich glaub, als Kleid taugt die mir nicht, aber als Weste. Vielleicht probier ich die mal zu nem Kleid aus, mal gucken. Die Farbe ist so ein Olivgrün; wie die Jacke, die ich vor einiger Zeit mal aufm Flohmarkt ergattert hab.
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
Glückwunsch Regenbogentänzerin zu dem G1 und zu dem Kleid/Weste. Hört sich interessant an! Smile
Zitieren
Glückwunsch zu den Funden...ich freu mich schon auf den Zöppkesmarkt in 2 Wochen. Selbst wenn ich keine Ponies finde, vielleicht finden wir trotzdem was anderes schönes
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
[Bild: ggoepzhg.jpg]

Diese hätte ich heute kaufen können aber für 135€ hab ich sie mit einem Tränchen im Auge liegen gelassen...
Zitieren
Voll übertrieben...erinnert mich an die Tussi vor Jahren auf dem Zöppkesmarkt für 150€...
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste