Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flohmarktjagdberichte
#81
WoW das ist ja mal ein mega Fund. Glückwunsch...
Zitieren
#82
Wow, Einhornbaby, das ist ja ein echter Schnäpper! Glückwunsch!

Hatte heute auch Schnäpper-Tag auf dem Flohmi.... ein rosa Glitzer-Einhorn von nem Stand gegenüber unserem, ein schönes Barbiepferd mit intaktem(!) Schweif, 6 Charmed-Romane zu nem echten Schnäpper-Preis (die Dame am Stand meinte, sie sei froh, wenn sie die Bücher nicht mehr mitnehmen muss), ein weiteres Buch vom Stand eines Mädchens, bei der ich eig. ne MH Cleo De Nile abstauben wollte, aber sie meinte, sie gäbe die nur mit dem zugehörigen Set her. Nicht schlimm, hab dafür an nem anderen Stand ne MH-Puppe abgestaubt, mit hellblauer Haut, schwarz-weißen Haaren (kein Plan, wie sie heißt, ich würde auf Ghoulia Yelps tippen, aber vielleicht kann mir ja jemand von dem MH-Fans hier weiterhelfen).

Verkauft hab ich auch einiges und insgesamt 31 € eingenommen. Smile Freu mich diebisch, weil ich den Rest in mein Wägelchen packen konnte und im Einkaufskorb hatte ich dann meine Flohmi-Schätze von heute.
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#83
Glückwunsch Einhornbaby und Regenbogentänzer  Smile !
[Bild: 33995692fb.jpg][Bild: 33865660pm.jpg]
Zitieren
#84
Heute gabs 2 G4, Ein Equestria Girl und die G2 Dose
Nur wer gegen den Strom schwimmt wird wahre Freunde finden
Zitieren
#85
ohje nach den equestria girls hab ich noch nie geschaut, wahrscheinlich erkenn ich die auch gar nicht Blush 
Glückwunsch zur G2 Dose =)

Ich hab letztens auf einem Kinderbasar einen G 3.5 Turnbeutel gefunden und ein G3 Plüschie mit Wollhaaren Cool 

Morgen wieder Flohmi bei Ikea, Wecker ist auf 6 Uhr gestellt Big Grin
Zitieren
#86
*schafft es grade noch ohne Herzinfakt nach hause*

Bild folgt morgen, kriegen nachher noch Besuch und ich muss aufräumen und backen.

G1 Megafung, Carry Case mit ein paar Ponys und dem Highlightpony Skydancer in der deutschen Variante Exclamation

Außerdem wieder Barbiepferde, G3 und G4 und Polly Pocket... heute hat sich das mal richtig gelohnt^^
Zitieren
#87
(09.09.2018, 08:53)Mondrabe schrieb: *schafft es grade noch ohne Herzinfakt nach hause*

Bild folgt morgen, kriegen nachher noch Besuch und ich muss aufräumen und backen.

G1 Megafung, Carry Case mit ein paar Ponys und dem Highlightpony Skydancer in der deutschen Variante Exclamation

Außerdem wieder Barbiepferde, G3 und G4 und Polly Pocket... heute hat sich das mal richtig gelohnt^^

ein Carrycase aufm Flohmarkt und dann auch noch mit Ponys? Wie cool ist das denn. Da hat sich das frühe aufstehen ja wenigstens gelohnt.

Hatte in Braunschweig leider nie soviel Glück (war allerdings auch nie so extrem früh unterwegs)

Bin auf Bilder gespannt :-)
Zitieren
#88
Wenn so tolle Funde eine Garantie hätten, würde ich immer um 6:15 aufm Flohmi sein Big Grin
Du hast es nach BS auch etwas weit oder? Hatte dich irgendwie mit der Lorenzfabrik abgespeichert Blush Cool

Pfirsichkuchen backen, Piratenzimmer sind auch wieder aufgeräumt, Mutti brauch ne Kaffeepause^^

Auf den Bildern fehlt jetzt leider Baby Hopscotch, die steht schon auf meinem Bastelschreibtisch. Die war leider beim Ponyfrisör und ich hoffe ich hab passendes Dollyhair zuhause. Sind zum Glück nur 7 Löcher die fehlen^^

[Bild: 20180909_1204371.jpg]  https://picload.org/view/dlprropi/201809...1.jpg.html


[Bild: 20180909_1207231.jpg]https://picload.org/view/dlprropw/201809...1.jpg.html
Zitieren
#89
Geiler Fund, Mondrabe Big Grin Herzlichen Glückwunsch!
Zitieren
#90
Mensch, Mondrabe, da hast du ja ordentlich abgeräumt! Ne dt. walking Skydancer hatte ich vor einigen Wochen auch auf dem Flohmi mitgenommen. Und seh ich richtig, du hast ein Eiscremepony mit - eine Sherbet? Wow, ich möchte meine Eiscremeponys auch mal komplettieren, hoffe, das klappt. Ich hab Banana Surprise und Peppermint Crunch zuhause.
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#91
Ja cool, herzlichen Glückwunsch super Fund...

Ich war heute verkaufen, keine Chance zum Gucken. Gestern gab es keine Ponys, aber 3 von den tieferen Hängevitrinen in die auch die FS rein passen *freu*....

Über meine drei Naketano Pullis für 1€ / Stück freu ich mich aber mindestens genauso wie über Ponys. Ich steh ja immer früh auf und gestern war ich eindeutig der frühe Vogel. Der 1€ Stand war nämlich um 8Uhr komplett ausverkauft *lol*
Zitieren
#92
Glückwunsch- ich finds ja so toll, dass immer noch Ponys auf Flohmärkten auftauchen! Bei mir war heut 0 Ponys- aus Frust ne Monster High mitgenommen. Ich fürchte, da tut sich n neuer Zweig auf für mich- und was zu lesen ? die Farm der Tiere :-)
Zitieren
#93
ohh noch jemand der gerne Naketano trägt Big Grin  Jetzt wo ich endlich in die L reinpasse hab ich mir die Eiscreme Pullis gekauft Blush
Nach Klamotten hab ich noch nie geschaut aufm Flohmi, vllt wenn ich in Standartgröße angekommen bin^^

Mona, ich kann dir eine Abgeben, die heute ist meine Zweite Smile Ich glaub beide haben ungeschnittene Haare
Zitieren
#94
(09.09.2018, 12:17)Mondrabe schrieb: Wenn so tolle Funde eine Garantie hätten, würde ich immer um 6:15 aufm Flohmi sein Big Grin
Du hast es nach BS auch etwas weit oder? Hatte dich irgendwie mit der Lorenzfabrik abgespeichert Blush Cool

Ja da hast du recht, aber wenn der Mann bis Nachmittags schläft und BS/WOB die dichteste möglichkeit ist um auf nen Flohmarkt zu kommen, fährt man halt auch mal 60km (?) bis zum Flohmarkt :-)
Zitieren
#95
Ich liebe Naketano, leider passe ich in keine L *seufz* Ich brauche eine Damen XXL oder Herren XL

Aber manchmal hat man halt Glück. Letzte Woche hatte ich für meine Tochter schon einen Pulli mit Möven für 4€ und die Woche davor einen dicken mintgrünen Kapuzenpulli für 5€.

Ich trage gern Marken, ich gebe es zu, aber die kaufe ich nie neu. Alles vom Rotkreuz Shop oder vom Flohmarkt.

@Serena: Ja es tauchen immer malwieder schöne Sachen auf den Flohmärkten auf, nur leider haben die Leute dank Ebay und Ähnlichem manchmal echt übertriebene Preisvorstellungen. Letzte Woche eine ganze Sammlung Bärenwald mit OVP`s. Verkäuferin wollte 200€ ! Das sind für mich keine Flohmarkt Preise. Dann soll sie es gleich online verkaufen...
Zitieren
#96
Glückwunsch zu euren Funden

Das erinnert mich an die Tante mit der Ponysammlung für 150 Euro vor Jahren...wo ich mir dann die deutschen Prinzessinnen und Nachtlicht für jeweils 4 Euro rausgesucht hatte....

Ich bin so flohmarktfaul geworden, seitdem ich nicht mehr sammel...
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
#97
Naketano fällt aber auch verdammt klein aus...
die T-Shirte gehen noch, da trag ich eine Numemr größer, aber die Pullis trag ich 2 Nummern größer
aber ich liebe das Zeug...

ich glaub Kleidung gehört zu den Dingen, die ich nicht aus zweiter Hand kaufen würde
Zitieren
#98
Morgen geh ich endlich mal wieder auf nen richtigen Flohmarkt und ich bin schon ganz aufgeregt Big Grin. Ich war seit Ewigkeiten bei keinem mehr. Bin gespannt, was ich so finde ^^.
[Bild: 33995692fb.jpg][Bild: 33865660pm.jpg]
Zitieren
#99
Bei uns stehen auch 3 Stück an, bin auch schon wieder am rumhibbeln Big Grin
Zitieren
(15.09.2018, 12:58)Mondrabe schrieb: Bei uns stehen auch 3 Stück an, bin auch schon wieder am rumhibbeln Big Grin


fährst nach WOB zum City-Flohmarkt??

Da hatte ich überlegt hinzufahren, weil der sich eigentlich immer gelohnt hat, aber ist mir jetzt von meinen Eltern aus dann leider doch zu weit *schnief*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste