Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flohmarktjagdberichte
#21
verflixt, doch ich mein dich Confused Keine Ahnung wie ich auf EiBa kam Angel
Zitieren
#22
(18.06.2018, 09:20)Mondrabe schrieb: verflixt, doch ich mein dich Confused Keine Ahnung wie ich auf EiBa kam Angel

@Mondrabe: passiert.... nicht schlimm. Wink
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#23
Heute (und morgen) wieder Flohmi an der Eishalle. Und die nette Dame, bei der ich vor zwei Wochen die walking Skydancer und Herzkirsche mitgenommen hab, war auch wieder da. Und sie hatte wieder Ponys dabei. Ich hab eine G 1 Banana Surprise mitnehmen können, dazu ein weiteres Barbiepferd - Mähne top, der Schweif leider stark beschnitten. Dazu noch ein "Harley Davidson"-T-Shirt Gr. XL (konnte nicht nein sagen).
Evtl. ist die Dame morgen wieder da und dann schau ich mal, ob ich nochmal was finde bei ihr.
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#24
Und weiter gehts. Heute hatte ich ordentlich Beute in der Tasche, als ich mich auf den Heimweg gemacht hab:

Flohmi an der Sparkasse:
* MLP Duschset mit Pinkie Pie-Duschgel und Rainbow Dash-Schwamm

Flohmi an der Eishalle wieder bei der netten Dame:
* ein intaktes(!) Highflying Beauty "Windwalker" (ok, Mähne und Schweif sind kürzer, als auf den Bildern, die ich gefunden hab, um zu wissen, was das für ein Pony ist)


[Bild: windwalker-dancingbutterflies.jpg]

Quelle: http://www.ponylandpress.com/dreambeauti...ying.shtml


* ein kleines Barbiepferd mit Sattel und ausnahmsweise mal intakter Mähne und Schweif

An zwei anderen Ständen hab ich u. a. mitgenommen:
* zwei Henkel-Topfuntersetzer mit Hummel-Kinderbildern
* eine Plüsch-Cera aus den "In einem Land vor unserer Zeit"-Filmen


Kein schlechter Fang für einen Tag, freu mich wie Bolle!
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#25
Ceeeera wie cool Big Grin da hast du ja echt coole Sachen gefunden, Glückwunsch!!

Ich war heute mal wieder in meinem Lieblings-Second Hand Laden <3 haben alte Bideospiele gekauft und ich hab zwei Pokemon Anhänger und fünf Bände Yu-Gi-Oh gefundenSmile
Zitieren
#26
(30.06.2018, 16:44)Einhornbaby schrieb: Ceeeera wie cool Big Grin da hast du ja echt coole Sachen gefunden, Glückwunsch!!

Ich war heute mal wieder in meinem Lieblings-Second Hand Laden <3 haben alte Bideospiele gekauft und ich hab zwei Pokemon Anhänger und fünf Bände Yu-Gi-Oh gefundenSmile

@Einhornbaby: ja, bei Cera konnte ich nicht nein sagen. Die mag ich von den Dinos aus den "In einem Land vor unserer Zeit"-Filmen neben Pietrie (der kleine Flugdino, der Angst hat, fliegen zu lernen) am liebsten. Sie ist so herrlich stur und lässt sich mal so gar nix sagen, außer von Papa Triceratops. Wink  Sie hockt jetzt auf meinem Kopfkissen im Bett. Und danke, ich hätt nicht gedacht, dass ich heut nochmal Beute mach, nä. Woche gehts ja schon zum Forentreff.... *freu*
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#27
Hach wie ich die Filme geliebt habt Heart  Gibt ja inzwischen sooo viele Teile, steig da schon gar nicht mehr durch.... Na mal sehen wann Peppa Wutz hier out ist und die Dinos in werden Big Grin

Echt schöne Ausbeute =)

Wascht ihr denn Plüsch und Kissenkram vorher gar nicht? Ich hab ja immer schiss vor Milben und Co Sad
Zitieren
#28
(30.06.2018, 19:57)Mondrabe schrieb: Hach wie ich die Filme geliebt habt Heart  Gibt ja inzwischen sooo viele Teile, steig da schon gar nicht mehr durch.... Na mal sehen wann Peppa Wutz hier out ist und die Dinos in werden Big Grin

Echt schöne Ausbeute =)

Wascht ihr denn Plüsch und Kissenkram vorher gar nicht? Ich hab ja immer schiss vor Milben und Co Sad

Danke, Mondrabe. Nee, wenn, dann wasch ich Cera beim nächsten Plüschie-Waschtag. Dann wird sie zusammen mit den anderen, die gewaschen werden müssen, in nen Kissenbezug gepackt, dann kann gar nix passieren. Und wenn ich Plüschies verkaufe, dann wasch ich die vorher auch, wenn möglich. Und Kissen hab ich gar keins mit...


Wg. der "In einem Land vor unserer Zeit"-Filme: ich kenn nur die ersten drei Teile und den 1. am besten, denk ich. Mittlerweile müssten es 10 oder 11 Teile von den Filmen sein.
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#29
Wow, ein so tolles Dream Beauty! Das ist ja Wahnsinn ^^ Gratulation!
Zitieren
#30
(30.06.2018, 21:02)Sonnnnne schrieb: Wow, ein so tolles Dream Beauty! Das ist ja Wahnsinn ^^ Gratulation!
Danke, Sonnnne. Hab nochmal genauer recherchiert, eig. ist es ein Highflying Beauty (Himmelszauber-Pony). Es gibt noch Glider und Skyflier, die ich beide auf meine Wishlist gesetzt hab. Allerdings hat meine Windwalker ne kürzere Mähne und Schweif, als auf dem Bild.
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#31
   

<3 <3 <3 Mein Fund von heute!! Bilder wenn die Damen geputzt sind gibt es später Tongue
Zitieren
#32
Glückwunsch, Einhornbaby.
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#33
Boah cool!!!
Zitieren
#34
Supertolle Funde habt ihr da!

@Regenbogentänzerin:

Das Dream Beauty ist ja ein super Fund! Glückwunsch dazu!

@Einhornbaby:

Wow, Regentropfen! Was für ein genialer Fund! Auch dir herzlichen Glückwunsch!
Zitieren
#35
(03.07.2018, 21:55)Brilliantchen schrieb: Supertolle Funde habt ihr da!

@Regenbogentänzerin:

Das Dream Beauty ist ja ein super Fund! Glückwunsch dazu!

Danke, Brillantchen. Beim genaueren Googeln hab ich festgestellt, es ist ein Highflying Beauty.
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#36
Danke <3 Sie hat sich als super toll herausgestellt (kleiner Kratzer, n paar Neonspots, sonst nix), was für ein Fund <3 Jetzt mag ich sie gar nicht weggeben. Hab aber schon die gleiche hier stehen Tongue
Zitieren
#37
(05.07.2018, 16:27)Einhornbaby schrieb: Danke <3 Sie hat sich als super toll herausgestellt (kleiner Kratzer, n paar Neonspots, sonst nix), was für ein Fund <3 Jetzt mag ich sie gar nicht weggeben. Hab aber schon die gleiche hier stehen Tongue

Blush  Ich würde sie gern nehmen, wenn du sie nicht haben magst.
Zitieren
#38
kannst mir gerne dazu eine PN schicken Smile
Zitieren
#39
Super Funde habt ihr gemacht, Glückwunsch...

Ich war im Urlaub auf Usedom, der Flohmarkt dort war leider total enttäuschend. Bis auf ein paar TipKick Figuren von Kaufland hab ich nix gefunden.

Freitag Abend wieder zu Hause, gestern früh und heute direkt wieder los gezogen, bei dem geilen Wetter musst das sein.

Ich hab zwar keine Ponys gefunden aber dafür einen Haufen DVD`s / BluRay`s, Gesellschaftsspiele, ein Fussballtrikot, Kassetten usw...
Zitieren
#40
Das sind doch auch tolle Funde Smile Glückwunsch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste