Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flohmarktjagdberichte
#41
Riesiger IKEA Flohmi und leider ernüchternde Beute Dodgy 
Kein einziges G1, G2 und G3....
eine normale Twillight Sparkle, eine Polly Pocket Dose und ein schickes Barbiepferd mit Hufeisen und Zaumzeug war die ganze Ausbeute...
Zitieren
#42
Wieder kein G1 Sad 

Dafür gut abgesahnt bei Polly Pocket, 7 Dosen gefunden Heart 
Außerdem Crystal Swift mit Zaumzeug von She Ra Big Grin 

2 G3 und 2 G4 gabs außerdem.
Zitieren
#43
Uuuui, klingt nice Big Grin
Glückwunsch!
Zitieren
#44
(21.07.2018, 10:29)Mondrabe schrieb: Wieder kein G1 Sad 

Dafür gut abgesahnt bei Polly Pocket, 7 Dosen gefunden Heart 
Außerdem Crystal Swift mit Zaumzeug von She Ra Big Grin 

2 G3 und 2 G4 gabs außerdem.

Glückwunsch, Mondrabe. Foto von dem Crystal Swifty wäre schön.
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#45
So frisch zurück ausm Urlaub Big Grin 
Hatte da keine Chance was hochzuladen mit Dauerfunkloch Rolleyes 

[Bild: 20180725_183147.jpg] [Bild: 20180725_183200.jpg]
[Bild: 20180725_183200.jpg]

keine Ahnung warum die Bilder wieder nur so klein sind, dabei hatte ich mir extra an den Rechner notiert das es der zweite Link sein muss Huh
Zitieren
#46
@Mondrabe: der Swifty ist ja toll! Hab auch einen zuhause, in der roten Variante. Kann aber auch sein, dass das ein anderes Pega ist, was zwar auch zu She-Ra gehört, aber anders heißt... Wie auch immer, Glückwunsch zu den Funden! Ich hoffe, ich hab am Fr. wieder Cash, da ist bei uns Flohmi an der Eishalle (und am Sa. auch).
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#47
Du hast Sundancer  Smile
Gibt auch "normale" Modelle, aber die hab ich noch nie in live gesehen^^
Zitieren
#48
(25.07.2018, 21:28)Mondrabe schrieb: Du hast Sundancer  Smile
Gibt auch "normale" Modelle, aber die hab ich noch nie in live gesehen^^

@Mondrabe: ah ja, danke dir! Sundancer hat gelbe Haare und nen ebenfalls gelben Sattel mit Flügeln.... aber in der Serie taucht Sundancer nicht auf...... und apropos: Sundancer ist auch ein rosa Pferd mit weißem Herz auf der Stirn, das in der Serie zu "Regina Regenbogent" auftaucht. Aber sry, ich schweife ab.... Blush
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#49
Heute und morgen ist wieder Flohmarkt an der Eishalle. Die "Pferdelady" war heute leider nicht da, aber ich hab trotzdem Schönes gefunden:

* eine "Pinocchio"-Puppe (die sieht aus wie die aus der Zeichentrickserie von 1976; grüne Jacke, schwarze Hose, rote Mütze) --> Bild: Pinocchio (1976)  (das Bild ganz rechts)

Quelle: Zeichentrickserien.de

* ein buntes Einhorn
* eine durchsichtige G 4 Princess Celestia
* einen kleinen Geldbeutel in Union Jack-Design
* eine große EG Fluttershy (hab schon ne große EG Pinkie Pie zuhause)
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#50
Glückwunsch zu euren Funden!
Ich hab ein altes braunes Barbiepferd mitgeschleppt heute, es ist sehr hübsch und ich konnte es nicht zurücklassen. Obwohl ich die ja *eigentlich* gar nicht sammeln will. Sonst gabs noch etwas Krimskrams, bisschen Schleich und Hochzeits-Deko Smile
Zitieren
#51
Flohmi Eishalle II:

* zwei Spielzeugpferde (keine Ahnung, welche Marke, auf jeden Fall wohl nicht Schleich), ein braunes mit Blesse und weißen Fesseln und ein weißes mit schwarzer Mähne und Schweif)
* ein Aufziehfrosch aus Blech
* eine MH Draculaura (gab noch ne Nefera, aber die machte mir den Eindruck, als ob die Beine i-wann abfallen, daher hab ich sie liegenlassen)

@Beachball: hast du ein Foto von dem Barbiepferd?
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#52
Wir brauchen wohl auch bald einen eigenen Barbiepferdethread Big Grin 
Kann auch schlecht an günstigen Barbiepferden vorbei gehen Angel

Finds auch interessant was so manche mitnehme, ich hät niemals so einen Frosch mitgenommen^^

Auf jedenfall Glückwunsch zu euren neuen Schätzchen Heart
Zitieren
#53
(28.07.2018, 14:35)Regenbogentänzerin schrieb: @Beachball: hast du ein Foto von dem Barbiepferd?

Bild ist grad schlecht, Kamera lädt auf für morgen, aber ich hab nachgegoogelt und es ist Dallas in braun. Und ich dachte schon, die Mähne wäre beschnippelt, dabei gehört der so Smile
Zitieren
#54
(28.07.2018, 20:48)Beachball schrieb:
(28.07.2018, 14:35)Regenbogentänzerin schrieb: @Beachball: hast du ein Foto von dem Barbiepferd?

Bild ist grad schlecht, Kamera lädt auf für morgen, aber ich hab nachgegoogelt und es ist Dallas in braun. Und ich dachte schon, die Mähne wäre beschnippelt, dabei gehört der so Smile

Kein Stress, Beachball. Dann halt evtl. morgen. Wow, klingt ja toll! Ich konnte vor einiger Zeit Lucky von nem Flohmi mitnehmen, leider braucht der arme Kerl nen neuen Schweif, weil ihm den jemand quasi abgeschnitten hat..... Sad


@Mondrabe: nein, ich hab keine Barbiepferde diesmal gefunden, aber die zwei Pferde, die ich mit hab, sind wohl nicht von Schleich oder Bullyland.... kein Plan, welche Marke. Und der Frosch: ich sags mal so: ich bin grad voll auf dem Nostalgietrip; hatte gestern ja schon die Pinocchio-Puppe mit. Ich find den Frosch ganz niedlich.
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#55
An so nem Frosch hätt ich auch nicht vorbeigehen können :-).   Ich hab heute n G2 gefunden- das 1. seit 2 Jahren bestimmt. Die Haare lukten unter nem Stapel Baby- Klamotten raus.sind sogar noch beide  Augen drin  Heart
Zitieren
#56
Gestern gabs eine Newborn 2 Pinkie Pie und und 2 Mumins Kasetten
Nur wer gegen den Strom schwimmt wird wahre Freunde finden
Zitieren
#57
Glückwunsch Smile  Wenigstens ein bisschen was gefunden^^
Ich war heute zu faul, das Bett war einfach gemütlicher Big Grin
Zitieren
#58
Ein einziges G1 und das war eine Raindrop *freufreu*

Super Nintendo Spiele, Glimmerlinge Spiel, Cherry Merry Muffin Puppe, 70th Retro Nachttischlampe & Bettwäsche ....

Ich bin happy
Zitieren
#59
wow, eine Raindrop, Glückwunsch! Smile
Zitieren
#60
Woa wieder ne Raindrop vom Flohmarkt. Krasse Wurscht XD

Meine Funde:
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste