Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flohmarktjagdberichte
#1
Ich finde, dieses Thema darf nicht fehlen. ;Wink
Dann fange ich gleich mal an. Ich war am Sonntag auf einem Flohmarkt und habe folgendes gefunden. 
https://photos.app.goo.gl/1bXJ106M5gulMQ3g1

Und was noch vieler wahnsinniger ist..... 
https://photos.app.goo.gl/PGntwniucRJBGrwr2

https://photos.app.goo.gl/ZvMAy3I3A81nPFEr2

Ich bin immer noch total von den Socken! Das ist schon ein super Fund für mich  Big Grin
Zitieren
#2
Ich kann deine Bilder leider nicht sehen. :-(
Liebe Grüße von Moondancer
Zitieren
#3
Hm, ich habe jetzt probiert und gemacht, aber ich bin zu blöd, um Bilder einzufügen. Oder Google läßt das nicht zu.. XD
Dann halt leider per Link. ^^
Zitieren
#4
@Pina: auf dem dritten Foto (unterster Link): was ist das für ein Logo unter dem rechten Vorderhuf des Ponys? Ich kann da leider nichts genaues erkennen. Aber tolle Funde, Glückwunsch! Hatte letzte Woche auch nen ganzen Schwung Ponys von ner Freundin bekommen, da war auch eine Tink-A-Tink-A-Too dabei.

Meine Beute vom letzten Samstag, wenn wir schon beim Thema sind:
* DVD "Weihnachten im Ponyland"
* eine Merida-Figur (so eine MagiClip; ich musste erst googeln. Gab noch ne Cinderella, aber die hab ich stehen lassen, ich mag Merida einfach lieber).

Am Samstag ist in Kempten an (und in) der Eishalle Flohmarkt, ich hoffe, dass ich da dann ein bisschen mehr finde. Und ich sollte dann auch eher los, der Bus fährt leider nur einmal die Stunde, weil er so ne lange Strecke hat.
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#5
Ohh cool, eine Brazil, Glückwunsch. Ich hatte vor vielen Jahren mal eine Brazil Minty auf dem Flohmarkt gefunden.

Letzte Woche gab es für mich ein kleines Takara Fakie und das Fussballstadion von Lego
Zitieren
#6
Oh das ist mal ein Fundstück Smile Glückwunsch!
Zitieren
#7
Oh, jetzt gehts! Ja, Glückwunsch zum Nachwuchs! Big Grin
Liebe Grüße von Moondancer
Zitieren
#8
(05.06.2018, 11:21)Regenbogentänzerin schrieb: @Pina: auf dem dritten Foto (unterster Link): was ist das für ein Logo unter dem rechten Vorderhuf des Ponys? Ich kann da leider nichts genaues erkennen. Aber tolle Funde, Glückwunsch! Hatte letzte Woche auch nen ganzen Schwung Ponys von ner Freundin bekommen, da war auch eine Tink-A-Tink-A-Too dabei.

Meine Beute vom letzten Samstag, wenn wir schon beim Thema sind:
* DVD "Weihnachten im Ponyland"
* eine Merida-Figur (so eine MagiClip; ich musste erst googeln. Gab noch ne Cinderella, aber die hab ich stehen lassen, ich mag Merida einfach lieber).

Am Samstag ist in Kempten an (und in) der Eishalle Flohmarkt, ich hoffe, dass ich da dann ein bisschen mehr finde. Und ich sollte dann auch eher los, der Bus fährt leider nur einmal die Stunde, weil er so ne lange Strecke hat.

Das ist das Symbol für die brasilianische Firma, die Ponies produziert hat. Also, ja, ein brasilianisches Pony.
Danke, ich freu mich auch tierisch! ?
Zitieren
#9
@Pina: wow, ein Brazil Pony, nicht schlecht! Wink
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#10
@Pina:

Wow, ein brasilianisches Pony auf dem Flohmarkt! Gratulation zu dem Fund!

@Regenbogentänzerin:

Glückwunsch auch zu deinen Funden! Ich musste erst googeln, was MagiClip bedeutet, die kannte ich bisher noch gar nicht! Die Merida von da sieht ja wirklich wunderschön aus! Toller Fund!

@Kimono:

Du hast auch mal eine Brazil auf dem Flohmi gefunden? Wahnsinn!
Zitieren
#11
(05.06.2018, 16:24)Brilliantchen schrieb: @Regenbogentänzerin:

Glückwunsch auch zu deinen Funden! Ich musste erst googeln, was MagiClip bedeutet, die kannte ich bisher noch gar nicht! Die Merida von da sieht ja wirklich wunderschön aus! Toller Fund!

Danke, Brillantchen. Ja, das war Zufall, ich kannte die vorher auch nicht. Wie gesagt, es gab noch ne Cinderella im selben Stil, aber die hab ich stehenlassen. Sa. geh ich wieder jagen, da ist Flohmi an (und in) der Eishalle, jetzt übern Sommer. Und wg. dieser MagiClips musste ich auch erst googeln, wie gesagt. Hab mehrere Versuche gebraucht, weil ich erst mit "Merida Figuren" gegoogelt hab.
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#12
Luna ist auch immer auf der Suche nach den MagiClip!
für Ravenna. ^^

und ich glaube ich finde auch langsam Gefallen an denen und würde mir zumindest meine Lieblingsprinzessinnen zulegen *hust*

Wollt ihr nicht im Sammelsurium einen Beitrag für die MagiClips eröffnen?
Vielleicht kennt ihr gute Info-/Übersichtsseiten?
[Bild: RDSig.jpg]
Zitieren
#13
(06.06.2018, 12:32)Feuerfunke schrieb: Luna ist auch immer auf der Suche nach den MagiClip!
für Ravenna. ^^

und ich glaube ich finde auch langsam Gefallen an denen und würde mir zumindest meine Lieblingsprinzessinnen zulegen *hust*

Wollt ihr nicht im Sammelsurium einen Beitrag für die MagiClips eröffnen?
Vielleicht kennt ihr gute Info-/Übersichtsseiten?

Wäre ne Idee, aber Infoseiten zu den MagiClips kenn ich keine, da müsste ich daheim googeln in Ruhe.
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#14
dann zeigt doch zumindest Bilder von euren bereits ergatterten MagiClip Schätzen Big Grin
[Bild: RDSig.jpg]
Zitieren
#15
Dieses Wochenende war Ponytime angesagt auf dem Flohmarkt an der Eishalle:
Funde von gestern:
* ein Fakie-Pony
* ein weißes Barbiepferd komplett mit Sattel und Zaum, aber leider mit beschnittenen Haaren
Funde heute:
* G 1 Merry Treats
* G 1 Skydancer in der Walking Pose
* G 3 Skywishes
* ein braunes Barbiepferd mit weißen "Strümpfen" und unbeschnittenen Haaren! *freu*

Die nette Dame am Stand, mit der ich gestern und heute auch ein wenig geplaudert habe, hat mir auf die beiden G 1 und das Pferd Rabatt gegeben ("Sie waren ja gestern schon hier und haben zwei Pferdchen mitgenommen. Sie sind meine beste Kundin"). Hab ihr auch gesagt, dass ich die Ponys sammle und dass Skydancer und Merry Treats beide sog. G 1 Ponys sind, also aus den 80ern. (Zitat die Dame: "Ach, die ganz alten!")


Auf nem anderen Flohmi an der Sparkasse konnte ich noch das mitnehmen:
* ein Ouija-Brett

Ich hab ein bisschen mit der Verkäuferin gesprochen, die meinte, sie würde im Auftrag ihrer Tochter einige Sachen verkaufen und das Brett gehörte dazu. Ich hab nach langem Handeln das Brett für 8 € mitnehmen dürfen. Jetzt stehts erstmal in der Ecke am Kopfende vom Bett.

Freu mich wie Bolle über meine Funde, vor allem über die Skydancer.
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#16
Regenbogentänzerin, wow, da hattest du ja richtig viel Glück! Herzlichen Glückwunsch, das freut mich für dich!
Zitieren
#17
(16.06.2018, 22:31)Brilliantchen schrieb: Regenbogentänzerin, wow, da hattest du ja richtig viel Glück! Herzlichen Glückwunsch, das freut mich für dich!

Danke, Brillantchen. Kommt nicht oft vor, dass ich aufm Flohmi an nen Stand hinrenne, wo's Ponys gibt. Hab gestern ein Fakie mit, das andere Fakie heute hab ich aber stehen lassen, dazu noch Pinkie Pie in div. Varianten..... mehr war budgetmäßig einfach nicht drin, weil ich das Barbiepferd haben wollte. Und die Skydancer hat jetzt mit ihrer geflügelten Twinsis nen Ehrenplatz - die geb ich beide nicht wieder her!
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#18
Da haste aber prima abgeräumt Einhornbaby Heart 

Hab heute auch ein Barbiepferd mitgenommen, werds aber wohl weiterverkaufen.. wenn ich jetzt auch noch Barbiepferde sammel... omg wohin damit xD

Nach über 11.000 Schritten hab ich heute gefunden:

- das Barbiepferd
- von Fairy Winkles den Schwan
- Baby Krissy von Barbie
- mir unbekannte G3 in sehr gutem Zustand Heart 
- G4 Twillight als Plüschie-Schlüsselanhänger
- Gogos für meine Tochter
- Riesen Plastikgodzilla, auch für Töchterlein Big Grin 

Und ein Fahrrad für mich, 40 Euro mit dem guten Anti Popoaua Sattel Angel
Zitieren
#19
G1 Skydancer in der walking Pose ist ein klasse Fund. Glückwunsch
Euch anderen natürlich auch
Zitieren
#20
(17.06.2018, 21:51)buffy schrieb: G1 Skydancer in der walking Pose ist ein klasse Fund. Glückwunsch
Euch anderen natürlich auch

Danke, buffy. Wink
@Mondrabe: wieso Einhornbaby? Meinst du nicht mich? Oder hast du dich einfach beim Namen vertan? Wunder mich grad....
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste