Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flohmarktjagdberichte
(13.10.2018, 18:08)Einhornbaby schrieb: @Regenbogentänzerin : aww mein Lieblingsbärchi <3 Glückwunsch! Der alte oder die neue Version (unterscheiden sich im Symbol)?

@Einhornbaby: Danke! Teile-Gern-Bärchi mit Milchshake (früheres Symbol; das neue Symbol sind zwei Lollis) - hab gegoogelt, weil ich mir erst nichts sicher war wg. des Namens, bis ich dann auf Wikipedia in der Beschreibung gelesen hab, dass Teile-Gern-Bärchi später statt des Milchshakes zwei Lollies auf dem Bauch hat). Jo, freu mich auch wie Bolle, Zuwachs für meine Bärchi-Truppe. Muss sie noch waschen, im Moment sitzt sie im Wintergarten am Fenster zum Auslüften.
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
Klasse, der alte Bär ist soooo niedlich <3 das Symbol ist so toll Big Grin
Zitieren
(13.10.2018, 14:53)Regenbogentänzerin schrieb: Meine Flohmi-Funde heute:
* 2 "Harley-Davidson T-Shirts Gr. M in rot (passen wider Erwarten ganz gut)
* "Wolfsaga" von Käthe Recheis
* ein Teile-Gern-Bärchi (braucht noch nen Waschgang, sitzt im Moment im Wintergarten vorm offenen Fenster zum Auslüften)

*prust* hab ich dich mit dem buch etwa angesteckt? XDDD
Zitieren
(15.10.2018, 17:02)Karrash Moonmane schrieb:
(13.10.2018, 14:53)Regenbogentänzerin schrieb: Meine Flohmi-Funde heute:
* 2 "Harley-Davidson T-Shirts Gr. M in rot (passen wider Erwarten ganz gut)
* "Wolfsaga" von Käthe Recheis
* ein Teile-Gern-Bärchi (braucht noch nen Waschgang, sitzt im Moment im Wintergarten vorm offenen Fenster zum Auslüften)

*prust* hab ich dich mit dem buch etwa angesteckt? XDDD

I-wie schon, Karrash. Hätte dein Wichtelbuch fast selber eingesackt. Wink Gelesen hab ichs noch nicht, hab grad noch ein anderes da liegen.


Zitat:Klasse, der alte Bär ist soooo niedlich <3 das Symbol ist so toll [Bild: biggrin.png]

@Einhornbaby: ich versteh echt nicht, warum Teile-Gern-Bärchis Symbol vom Milchshake zu zwei Lollis hin geändert wurde, die hätten das doch auch lassen können, finde ich.
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
Heute war ich auch malwieder zum Gucken los, es gab ein paar G2 mit Zubehör, aber nix Besonderes... 2 Monchichi + Furby.
Zitieren
Bei uns ist diese Woche am Sa. und So. Flohmarkt - der Rummel kommt und daher ist am So. Nachmittag verkaufsoffen von 12:30 - 17:30. Werd wohl an beiden Tagen losziehen; ich hoffe, das Wetter spielt mit.
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
Mein heutiger Flohmi-Fang:
* drei gut erhaltene Barbiepferde (zwei mit Sattel, eins ohne; eins der Pferde wiehert sogar, wenn man den Kopf bewegt)
* eine "Pumuckl"-MC (Geschenk für jemand)
* DVD "My Little Pony - Equestria Girls" (Film)
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
Ich habe heute eine Sweet Tooth gefunden . Für 50 cent. Freu mich wie Bolle.
Zitieren
Heut wieder auf dem Flohmarkt gewesen und schöne Sachen abgestaubt:

* 2 DVDs: Bruce Springsteen und Blackmore's Night
* ein Pferdchen für meine Herde
* einen roten London-Doppeldecker-Bus (konnte nicht nein sagen)
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
Vor ein paar Wochen schon, auf einem mini Hinterhof-Flohmarkt...

[Bild: 6eh6zigy.jpg]

Da war wirklich aus jeder Toy Line etwas dabei.

Ponymäßig sieht es ansonsten echt mau in der Gegend aus. Aber ich hab jede menge Lego, Sachen für die Kinder zu Weihnachten usw. gefunden. Bin ja fast jedes WE unterwegs.

Ich freu mich ja auch über Kleinigkeiten. Heute gab es ein Kartenlege Spiel von den Wauzis und ein Quartett mit Kinderliedern aus den 80th
Zitieren
@Kimono: Glückwunsch! Das Sonnenschein-Bärchi such ich ja schon lange. Und Monchicis! Heart  Die liebe ich!
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
Poochie  Heart
Und Baby Bienchen ist ja auch ein toller Fund. Glückwunsch
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
Danke hab mich auch mega gefreut. Hatte erst nur die zwei Ponys gesehen und dann kamen immer mehr 80th zum Vorschein.
Zitieren
Ich war gestern auf einem Spielzeugbasar, mein Mann war schon am motzen warum wir eine halbe Stunde vor eröffnung vor der Tür rumgammeln mussten beim Regen...

Dadurch war ich direkt die erste am "pink-rosa Tischstand" und hab sowas von abgesahnt Big Grin 
Bilder kommen nachher, heute ist mein lang vor mir hergeschobener aufräumtag im Pony/Bastelzimmer....
Leider kein G1/G2 aber trotzdem sehr tolle Funde. Die anderen Muttis haben da auf einen leeren Tisch geschaut Cool
Für die Piraten gabs auch sehr günstige Fillys, Baby Born und eine Schultafel Rolleyes
Zitieren
Da bin ich ja mal gespannt, was du ergattert hast.
Hier ist heute leider nix los. Gestern waren 2 Märkte aber da musste ich arbeiten.
Nächsten Samstag ist noch ein Kinderflohmarkt und ich glaube das wars dann für dieses Jahr.
Zitieren
Bin auch ein bisschen traurig das die Flohmizeit rum ist, in WOB gibts noch einen Hallenflohmarkt im Dez und das wars dann. Kann mich dieses Jahr aber auch nicht beschweren Blush 

So hier die Bilder, natürlich wieder mit Herrn Socke im Bild xD


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Tolle Sachen hast du gefunden. Klasse!
Zitieren
Lol, Herr Socke scheint die Sachen zum Gähnen langweilig zu finden XD
[Bild: 33995692fb.jpg][Bild: 33865660pm.jpg]
Zitieren
zwar nix vom flohmarkt, aber dafür von ebay. habe soeben die komplette edelstein-saga für unter 10 euro ersteigert. mama wünscht sich die zu weihnachten
Zitieren
(29.11.2018, 21:21)Karrash Moonmane schrieb: zwar nix vom flohmarkt, aber dafür von ebay. habe soeben die komplette edelstein-saga für unter 10 euro ersteigert. mama wünscht sich die zu weihnachten


meinst du die trilogie von kerstin gier? Als Buch? oder DVD?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste