Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flohmarktjagdberichte
Flohmarktfunde heute, 2. November 2019:

Flohmarktfund 1

Flohmarktfund 2

Flohmarktfund 3

Flohmarktfund 4

Sorry, wenn die Bilder verdreht sind, ich weiß nicht, woran das liegt.....
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
Hab auf dem Spielzeugflohmarkt diverse Beutel mit Blindbags und kleineren Ponys gefunden, werde morgen mahl genauer kucken was ich da genau erbeutet habe ;-)
Nur wer gegen den Strom schwimmt wird wahre Freunde finden
Zitieren
Endlich mal wieder was zum Zeigen, hatte die Hoffnung schon aufgegeben...

[Bild: jd78mgjq.jpg]
Zitieren
Glückwunsch..Ist der Keypers original?
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
Ja das Keypers sollte Original sein...
Zitieren
Ich kenn mich damit ja nicht aus. Hab den aber schon öfters aufm Flohmi gesehen und dachte immer,ist Fake...
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
(25.11.2019, 22:44)Kimono schrieb: Ja das Keypers sollte Original sein...

@Kimono: das ist ein Original Keypers; ist nur eine andere Farbvariante vom Pferd. Schau hier: Keypers characters 

Ich hab auch einige Funde zum Zeigen; muss die Fotos am WE aber erstmal bei directupload hochladen und dann hierher verlinken.
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
Das gelbe Keypers Pferd hat eigentlich die Funktion, dass es Musik spielt, wenn der Deckel aufgeht. Ich hab den auch, meiner geht nur leider nicht mehr.
Zitieren
Gut zu wissen, dann kann ich das demnächst ja vom Flohmi mitbringen. Danke euch
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
Meine Flohmarktfunde der letzen Wochen. Sorry, wenn die Bilder aufm Kopf stehen; ich weiß nicht, woran das liegt.... Angry

Flohmarkt 1

Flohmarkt 2

Flohmarkt 3

Flohmarkt 4

Flohmarkt 5
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
Klasse Ausbeute! Glückwunsch
Zitieren
ich vermisse die flohmärkte total... hab jedoch bisher erst 1 mal 1 Pony gefunden,und das ist 2 jahre her :/
Zitieren
Mal den Beitrag entstauben ?
Wir waren letzte Woche auf dem ersten Trödel für dieses Jahr. Ponys für mich gab es da keine, dafür einiges an Schleich Pferden für Tochter.
Heute hatte ich dann mal zumindest einen kleinen Erfolg,
Midnight Dream G 3  und einen rainbow dash  G3.5?

   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste