Friendship is Magic - The Movie

Alle Fragen, Antworten und Infos zu den G4.

Friendship is Magic - The Movie

Beitragvon pinacolada » 23.07.2017, 21:30

Im Oktober soll der neue Pony Film in die Kinos kommen.

Hier mal der offizielle Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=vH449ZNo_Jw

Der Stil ist zwar anders als die Serie, aber ich finde ihn doch gut und freue mich auf den Film, scheinen ein paar tolle neue Charaktere dabei zu sein.
Benutzeravatar
pinacolada
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 2163
Registriert: 03.01.2012, 21:07
Wohnort: Helmarshausen

Re: Friendship is Magic - The Movie

Beitragvon Feuerfunke » 25.07.2017, 17:53

ja, sieht gut aus... ^^
einige Charaktere sind ja sehr Furry-Style. Ich bin gespannt. Da geh ich sicher für ins Kino ^^
Bild
Benutzeravatar
Feuerfunke
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 652
Registriert: 26.03.2011, 20:44
Wohnort: Freiberg am Neckar

Re: Friendship is Magic - The Movie

Beitragvon AnnaPommes » 10.08.2017, 06:25

ohh, dear trailer ist sehr cool! sie haben anscheinend alles in 3d gemacht?
die neuen Charaktere wirken interessant un tempest shadow sieht cooler aus als chrysalis für mich. ;)

aaahh, aber er ist noch nicht raus? >.< ich sehe gerade er kommt erst im oktober >o<
Benutzeravatar
AnnaPommes
Primelchen
Primelchen
 
Beiträge: 187
Registriert: 20.07.2017, 10:32
Wohnort: Münster

Re: Friendship is Magic - The Movie

Beitragvon pinacolada » 10.08.2017, 09:36

Nein, der Film kommt leider erst im Oktober. Aber In England kann man schon Merch dazu kaufen, ich habe eines der Seeponies ergattern können.
Benutzeravatar
pinacolada
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 2163
Registriert: 03.01.2012, 21:07
Wohnort: Helmarshausen

Re: Friendship is Magic - The Movie

Beitragvon Elisabeth » 10.08.2017, 19:23

Bei uns in Deutschland gibt es aber auch schon die "Seeponys" also Ponys mit Fischschwanz, hab sie bei Müller entdeckt, kosten aber ca. 15,00€
Nur wenn du gegen den Strom schwimmst wirst du wahre Freunde finden

Bild Bild
Benutzeravatar
Elisabeth
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 628
Registriert: 02.01.2012, 08:57

Re: Friendship is Magic - The Movie

Beitragvon Feuerfunke » 04.09.2017, 14:03

Es gibt da ein kleines Event:
ich kopier einfach mal alles hier rein - ich selbst kann leider net dabei sein. bin zu der Zeit auf H-Con...




Hallo Zusammen!

Wir planen am 07.10.2017 einen Suitwalk im Filmpalast am ZKM in Karlsruhe. Im Anschluss wollen wir uns gemeinsam My Little Pony - Der Film ansehen und danach gemeinsam vor Ort Essen gehen. Die genaue Zeitplanung werde ich bekanntgeben sobald ich die Termine für die Vorstellungen kenne.

Eine Zusage vom Kino liegt vor und wir bekommen einen Raum zum umziehen!

Da es sich hier um einen öffentlichen Auftritt handelt der durch die Beteiligung des Kinos einen offiziellen Character bekommt, können wir leider nur My Little Pony-Relevante Suits zulassen. Fursuits, welche keine Charactere aus der Serie oder davon abgeleitete OCs darstellen, dürfen leider nicht mitmachen.

Natürlich sind alle Bronies herzlich eingeladen, auch zu dem Event zu kommen und den Film mit uns anzusehen. Eine Anmeldung bei mir ist lediglich für Suiter und deren Begleiter nötig.

Wann?
07.10.2017, Nachmittags

Treffen ca 2 Stunden vor Filmbeginn
Der Walk wird nicht länger als eine Stunde dauern
Danach gemeinsam den Film ansehen
Gemeinsames Essen im China-City (Asiatisches Buffet im selben Gebäude)


Wo?
Filmpalast am ZKM
Brauerstraße 40
76135 Karlsruhe

Kosten?
Anreise, Kinoticket und Essen

Wer?
Alle mit My Little Pony Fursuit (und deren Spotter bzw Fotografen)
Bild
Benutzeravatar
Feuerfunke
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 652
Registriert: 26.03.2011, 20:44
Wohnort: Freiberg am Neckar

Re: Friendship is Magic - The Movie

Beitragvon Elisabeth » 26.09.2017, 16:53

Hab heute auf Nick eine Fersehwerbung für den neuen Kinofilm gesehen, also augen offenahlten auf den kinderprogrammen ;-)
Nur wenn du gegen den Strom schwimmst wirst du wahre Freunde finden

Bild Bild
Benutzeravatar
Elisabeth
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 628
Registriert: 02.01.2012, 08:57

Re: Friendship is Magic - The Movie

Beitragvon Chelidoni » 30.09.2017, 23:42

Ich geh heute zur Vorpremiere nach Jena! Ich schleppe meine Familie mit an, komme also mit Mann und Maus, mit Schwesterchen und Mutti :mrgreen:

Ich freu mich schon und bin ja mal gespannt, ob ich ein paar Bronies treffe :D
Benutzeravatar
Chelidoni
Apfelbäckchen
Apfelbäckchen
 
Beiträge: 202
Registriert: 01.01.2012, 21:39
Wohnort: Schleiz

Re: Friendship is Magic - The Movie

Beitragvon Einhornbaby » 01.10.2017, 13:36

Cool :)
Viel Spaß, hihi! Dass die alle mitgehen find ich toll <3
Benutzeravatar
Einhornbaby
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 1663
Registriert: 13.09.2011, 20:13
Wohnort: Auetal

Re: Friendship is Magic - The Movie

Beitragvon Chelidoni » 01.10.2017, 22:35

Danke! Ich hab mich so gefreut, dass ich am Anfang des Films eine Träne verdrücken musste. Das hatte ich mir schon seit G1-Zeiten gewünscht. Dass ich die Ponys im Kino mit einer tollen Geschichte und Umsetzung erleben kann :D

Es war echt toll (auch wenn meine Tochter todmüde war, weil sie vor Aufregung keinen Mittagsschlaf gemacht hat ^^; - aber sie hat super durchgehalten, weil der Film so fesselnd war)
Der Film hat mich echt positiv überrascht - ein großes Abenteuer das Disney- und Pixar-Filmen in nichts nachsteht, teilweise sehr düster und actionreich, aber viele schöne bunte Momente dazwischen. Unsere Ponys vom Charakter her wie man sie kennt und viele neue sehr schön ausgearbeitete Charas (Tempest! <3 ). Natürlich gibt es ein paar Logiklücken hier und da. Aber wow - es war ein mitreißendes und unvergessliches Erlebnis. Ich hatte danach Lust, ihn gleich nochmal anzuschauen :mrgreen: .
Ich empfehle jedem, ihn sich anzuschauen! :D


Hier ist übrigens das Making of: http://www.dailymotion.com/video/x62q18g
Benutzeravatar
Chelidoni
Apfelbäckchen
Apfelbäckchen
 
Beiträge: 202
Registriert: 01.01.2012, 21:39
Wohnort: Schleiz


Zurück zu G4 Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron