G4 Malbuch für Erwachsene

Alle Fragen, Antworten und Infos zu den G4.

G4 Malbuch für Erwachsene

Beitragvon Einhornbaby » 16.08.2017, 06:28

Vermutlich weiß das hier keiner, aber ich male sehr gerne, in letzter Zeit nutze ich vor allem zur Entspannung und Ablenkung Malbücher für Erwachsene.
In der Arena meldete jemand, dass es jetzt ein G4 Malbuch für Erwachsene gibt und ich habe es mir direkt bestellt! Gestern kam es an, schaut mal!
Es gibt einen guten Mix aus einfacheren, mittelmäßig schweren und richtig irren Mustern (ich habe leider vom Zufallsprinzip nicht die schwereren linien erwischt, lol).

]http://einhornbaby.contract-killers.de/zeigen/malbuch/malbuch.jpg
http://einhornbaby.contract-killers.de/ ... lbuch2.jpg
http://einhornbaby.contract-killers.de/ ... lbuch3.jpg
http://einhornbaby.contract-killers.de/ ... lbuch4.jpg
http://einhornbaby.contract-killers.de/ ... lbuch5.jpg


Ich habe es von Amazon.de, es hat 11,49€ gekostet :)
Für alle die solche Bücher mögen eine echt schöne Sache, vielleicht im Vergleich etwas teurer als andere Bücher, aber : Ponys!! Und nicht nur so einfache Kinder-Linien! :)
Benutzeravatar
Einhornbaby
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 1663
Registriert: 13.09.2011, 20:13
Wohnort: Auetal

Re: G4 Malbuch für Erwachsene

Beitragvon AnnaPommes » 16.08.2017, 07:18

wow, das sieht nicht schlecht aus! Zeigst du uns nacher dein Werk? :D
Ich finde den Preis völlig okay!
Benutzeravatar
AnnaPommes
Primelchen
Primelchen
 
Beiträge: 187
Registriert: 20.07.2017, 10:32
Wohnort: Münster

Re: G4 Malbuch für Erwachsene

Beitragvon pinacolada » 16.08.2017, 09:49

Wow, das ist schon was anderes als die Kindermalbücher. Ich finde es klasse. :) *zu amazon wandert*
Benutzeravatar
pinacolada
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 2163
Registriert: 03.01.2012, 21:07
Wohnort: Helmarshausen

Re: G4 Malbuch für Erwachsene

Beitragvon Einhornbaby » 16.08.2017, 11:56

Klar zeige ich das dann :)
Ich sitze grad noch an einer Eule in einem anderen Buch, die ich erst fertig machen will, aber danach geh ich an die Ponys <3 Allerdings bin ich da nicht soooo flott, das wird ein Weilchen dauern :)
Benutzeravatar
Einhornbaby
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 1663
Registriert: 13.09.2011, 20:13
Wohnort: Auetal

Re: G4 Malbuch für Erwachsene

Beitragvon pinacolada » 17.08.2017, 21:02

Kannst mir bitte mal den link zum Buch schicken, ich habe es so nicht gefunden.
Benutzeravatar
pinacolada
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 2163
Registriert: 03.01.2012, 21:07
Wohnort: Helmarshausen

Re: G4 Malbuch für Erwachsene

Beitragvon Einhornbaby » 18.08.2017, 06:34

Benutzeravatar
Einhornbaby
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 1663
Registriert: 13.09.2011, 20:13
Wohnort: Auetal

Re: G4 Malbuch für Erwachsene

Beitragvon pinacolada » 18.08.2017, 19:34

Danke. :D
Benutzeravatar
pinacolada
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 2163
Registriert: 03.01.2012, 21:07
Wohnort: Helmarshausen


Zurück zu G4 Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron