Ponyquelle Toys R Us vermutlich vor einem schnellen Aus

Alle Fragen, Antworten und Infos zu den G4.

Ponyquelle Toys R Us vermutlich vor einem schnellen Aus

Beitragvon Pulse Wave » 15.03.2018, 08:06

Wie Equestria Daily am 10. berichtete, wird in Nordamerika die riesige Spielwarenkette Toys R Us nächste Woche endgültig schließen. Das wird kein fließender Übergang sein, sondern von jetzt auf gleich werden die Stores allesamt geschlossen.

Gestern berichteten sie, daß dasselbe den Stores im UK passieren wird.

Über Deutschland weiß man noch nichts, zumal die hiesigen Massenmedien auch noch kein Wort verloren haben. Aber wenn auf einen Schlag der gesamte globale Konzern liquidiert wird, muß man damit rechnen, daß das auch die hiesigen Filialen betreffen wird.

Wer also noch Ponyanschaffungen im TRU geplant hat, sollte die möglichst schnell erledigen. Es kann sein, daß euer Stamm-TRU in ein paar Tagen nicht mehr existiert.
Call upon the Seafoamy Bild when you're in distress
Benutzeravatar
Pulse Wave
Baby Honigkuchen
Baby Honigkuchen
 
Beiträge: 32
Registriert: 01.04.2013, 20:08
Wohnort: Hamburg

Zurück zu G4 Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron