Foren-Shirt

Informationen, Wünsche und Anregungen zu Portal und Forum...

Foren-Shirt

Beitragvon Feuerfunke » 30.12.2011, 16:00

http://www.fefu.info/galerie/Bilder/1311709512_pony-shirt-neu-vorne.jpg
http://www.fefu.info/galerie/Bilder/1311709512_pony-shrit-neu-hinten.jpg

Das Druckverfahren ist ein Flex-Druck. Sprich jede Farbe ist ein eigener Druck.
Mit diesem Druckverfahren habe ich schon überaus gute Erfahrungen gemacht. Wir lassen unsere Arbeitskleidung teils selbst damit bedrucken. Die Shirts und Sweat-Jacken werden sehr beansprucht (Schweisgetränkt, wo vorbei schrammen, etc.) und wöchentlich gewaschen und es gibt noch keinerlei Beanstandungen. Auch die Vereinskleidung vom Hundesportverein ist mit diesem Verfahren gedruckt (auch ein großes Rückenlogo) und auch da gab es bisher von den Mitgliedern noch keinerlei Beanstandungen und auch die Textilqualität wurde gelobt. Nur eine hatte es geschafft den Druck "ausbleichen" zu lassen, was weis ich was die damit gemacht hat, evtl. alles als Kochwäsche??? *grübel*
Als Textilie haben wir gewerblich sowie im Verein jeweils "Fruit of the Loom". Auch mein Testdruck ist darauf.

Kommen wir mal zu den weiteren Daten:
Kosten für ein T-Shirt sind 21,00 Euro.
Kosten für eine Sweat-Jacke sind 31,00 Euro.
Ich weis das ist nicht das günstigste, aber die Qualität stimmt und es werden 3 separate Drucke gemacht die hinterher zusammengefügt werden, es ist also auch mit etwas mehr Arbeitsaufwand (Handarbeit) verbunden.
Ab einer Stückzahl von 10 oder mehr im selben Zeitraum können die Kosten noch ein klein wenig runter gehen.

Da ich - wie momentan wieder - häufig zeitlich sehr eingeschränkt bin und mir auch keine faulen Eier in den Geldbeutel legen will, habe ich mit dem Drucker die Vereinbarung geschlossen, dass ich selbst keine Sammelbestellungen aufgeben werde. Das heißt im Klartext, jede/r kann sich selbst nach Laune und Finanzen per Mail mit dem Druckershop in Verbindung setzen und die individuelle Bestellung aufgeben. Das ist in meinen Augen auch sinnvoll weil ja sowieso jedes Stück eine Einzelanfertigung ist.
Auch was das Versenden betrifft macht es ja keinen Unterschied ob der Drucker das direkt an euch versendet oder ob ich alles einzeln verpacken und verschicken würde.
Selbstverständlich kann ich einige dort auch direkt abholen und zu Treffen (z. B. DFT oder Connichi) mitbringen. Schickt mir aber dann bitte kurz eine eMail an foren@fefu.info, damit ich auch Bescheid weis. Und bestellt nicht zu kurzfristig ;)
Zudem könnt ihr auch wenn jetzt z. B. Sonnnnne und Flicksi sich je ein Shirt bestellen, dem Drucker angeben, dass bitte beide Shirts an Sonnnnnes Adresse geliefert werden sollen (in einem Paket).

Am Ende dieses Posts werde ich eine Kopiervorlage erstellen, die ihr bitte bei einer Bestellung einfach in eure Mail kopiert und entsprechend ausfüllt.

Ich habe mal ein Shirt und eine Sweat-Kapuzen-Jacke aus dem Katalog ausgewählt, diese beiden Modelle haben wir auch für die Arbeits- und Vereinskleidung:

T-Shirt "F 181 Super Premium T" von Fruit of the Loom
Erhältlich in den Größen S - XXXL (3XL) in den Farben Schwarz, Grau, Navi und Weiß
Erhältlich in den Größen S - XXL (2XL) in den oben genannten vier Farben plus Burgund, Grün, Schokolade, Oliv, Kaki, Hellgrau, Natur, Orange, Rot, Royalblau, Hellblau, Zink und Sonnengelb (letzteres ist mein Test-Druck).

Sweat-Kapuzen-Jacke "F 401 Zip Through Hooded Sweat-Jacke" von Fruit of the Loom
Erhältlich in den Größen S - XXL (2XL) in den Farben Schwarz, Burgund, Navi, Dunkelgrau, Schokolade, Oliv, Hellgrau, Rot und Royalblau

Diese beiden Modelle sind keine bindenden Vorgaben. Auf der Homepage des Digitaldrucks gibt es noch mehr Textilien zur Auswahl (Girlie-Shirts, Polos, Shirts mit V-Ausschnitt, Sweat-Pullover, etc.). Es ist fast jede Textilie frei wählbar. Nur Fleece-Textilien stehen nicht zur Verfügung, da der Druck darauf nicht lange hält.

Hier der Link zur Homepage: http://digitaldruck-moehringen.de/
Es ist nicht der gesamte Textilkatalog online, also bei besonderen Wünschen, einfach nachfragen, die können fast jede Textilie einzeln bestellen. Wenn gewünscht könnt ihr auch neue, selbst gekaufte Textilien (ungewaschen!) hinschicken und diese bedrucken lassen.

Zum Bestellen bitte den folgenden Text einfach in eine Mail kopieren, ausfüllen (Text in Klammern rauslöschen) und an info@digitaldruck-moehringen.de schicken:

Bestellung Textilie "Mayerhofer - Mein kleines Pony"
(oder auch: Preisanfrage Textilie "Mayerhofer - Mein kleines Pony"
wenn ihr euch erst nochmal über den Preis informieren wollt - weil z. B. andere Textilie ausgewählt etc.)

Textilie: (Bezeichnung von oben Kopieren oder aus Preisliste oder spezielle Anfrage oder ihr schickt eigene Textilien hin - dort am Besten einen Audruck der Mail beilegen)
Farbe:
Größe:
Stückzahl:
Name/Nick für Vorderseite:

(die 5 Zeilen kopieren falls T-Shirt und z. B. Sweat-Jacke oder Bestellung mit verschiedenen Namen/Nicks oder Größen etc.)

Adresse:

Versand: (Paket, Abholung durch Fr. Mayerhofer, bei der Bestellung von jemand anderen mit reinlegen)
Bild
Feuerfunke
Himmelstänzer
Himmelstänzer

Zurück zu Rund ums Portal