Mehr vom Forum öffentlich machen?

Informationen, Wünsche und Anregungen zu Portal und Forum...

Mehr vom Forum öffentlich machen?

Beitragvon SaintStardust » 28.05.2016, 21:00

Ich sehe ja, das im Forum nicht mehr besonders viel los ist. Wäre es, um neue Mitglieder zu werben, nicht vielleicht gut, wenn für Nicht-Mitglieder mehr vom Forum zu sehen wäre?

Den "Mein Kleines Pony" und den "Schönheitssalon"-Teil könnte man doch öffentlich machen?

Bei "Community" und "Suche, Tausche, Verkaufe" macht es Sinn das für "Nicht-Mitglieder" unsichtbar zu lassen, weil das zu privat ist.

Ich denke, dass es für eine Menge Leute unattraktiv ist, wenn man kaum was sieht. Man möchte sich schließlich schon gerne, bevor man sich irgendwo anmeldet, sehen, wie die Community in dem Forum so drauf ist.
Benutzeravatar
SaintStardust
Baby Entchen
Baby Entchen
 
Beiträge: 127
Registriert: 05.01.2012, 02:06

Re: Mehr vom Forum öffentlich machen?

Beitragvon Ona » 25.07.2016, 20:42

Ist aufgenommen :) ich leite das mal weiter in den Mod Bereich, da werden wir das mal diskutieren. Danke für die Idee :D
Benutzeravatar
Ona
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 649
Registriert: 09.09.2011, 23:50
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Rund ums Portal

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron