Twinkles ist auch infiziert

Hier ist unser Laufstall. Am besten ihr schaut erstmal hier herein und stellt euch vor.

Twinkles ist auch infiziert

Beitragvon Twinkles » 21.03.2016, 15:51

Hallo ihr Lieben!

Ich bin bekennender G1 Fan. :D In Kindertagen habe ich mit den Ponys gespielt. Sie mußten so einiges aushalten und haben viel Natur erlebt. :lol: Aber ich habe sie geliebt. Deshalb habe ich sie auch nie weggegeben, sondern liebevoll in Kisten verstaut. Beim Auszug von Zuhause nahm ich die Ponys mit, für all das Zubehör war leider kein Platz. Ach hätte ich es nur trotzdem mitgenommen. Hinterher ist man immer schlauer, denn ich habe später feststellenmüssen, daß mir die Sachen vom Dachenboden meines Elternhauses gestohlen wurden (Schönheitssalon und Duftparadies - einfach weg!). :cry: Nun habe ich meine Ponys wieder hervorgeholt (wenigstens die sind alle noch da, außer meinem allerersten Pony: Blümchen) und beschlossen zu sammeln. G1 natürlich. ;) Ich habe kein Sammelsystem, ich nehme, was mir gefällt und nicht meinen Geldbeutel sprengt. 8-) Besonders mag ich Pfirsichblüte und Twinkles, beide habe und hatte ich leider nie. Nicht so mag ich die Miniwini-Ponys. Noch Fragen? :mrgreen:
Benutzeravatar
Twinkles
Baby Sternentanz
Baby Sternentanz
 
Beiträge: 14
Registriert: 18.03.2016, 20:55

Re: Twinkles ist auch infiziert

Beitragvon Brilliantchen » 21.03.2016, 18:14

Herzlich Willkommen hier, Twinkles! Und viel Spaß im Forum und beim Sammeln!
Benutzeravatar
Brilliantchen
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 461
Registriert: 06.01.2014, 00:05

Re: Twinkles ist auch infiziert

Beitragvon Twinkles » 21.03.2016, 20:42

Danke, Brilliantchen.
Ich habe gerade gesehen, daß ich Schönheitssalon geschrieben habe - totaler Unsinn, ich hatte den Frisiersalon.
Benutzeravatar
Twinkles
Baby Sternentanz
Baby Sternentanz
 
Beiträge: 14
Registriert: 18.03.2016, 20:55

Re: Twinkles ist auch infiziert

Beitragvon Popples » 21.03.2016, 21:17

Auch von mir ein Herzliches Willkommen Twinkles :)
Benutzeravatar
Popples
Baby Entchen
Baby Entchen
 
Beiträge: 134
Registriert: 06.04.2015, 17:31

Re: Twinkles ist auch infiziert

Beitragvon Jules » 21.03.2016, 21:28

Hi,
schön das du hier bist.
:)
Benutzeravatar
Jules
Baby Kuschel-Wuschel
Baby Kuschel-Wuschel
 
Beiträge: 40
Registriert: 16.03.2016, 08:50

Re: Twinkles ist auch infiziert

Beitragvon pinacolada » 21.03.2016, 21:36

Herzlich willkommen. Deine Lieblinge Twinkles und Pfirsichblüte wirst du bestimmt auch bald bekommen. :)
Benutzeravatar
pinacolada
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 1984
Registriert: 03.01.2012, 21:07
Wohnort: Helmarshausen

Re: Twinkles ist auch infiziert

Beitragvon Twinkles » 22.03.2016, 20:31

Oh, noch mehr Willkommensgrüße. Vielen Dank!

Momentan treibe ich mich ja auf Ebay rum, aber das ist ganz gefährlich für mich, weil ich mir echt arg auf die Finger hauen muß beim Bieten. Da sind einfach so viele tolle Ponys, die ich jetzt und sofort haben will. Eigentlich sehe ich nicht ein, da so viel dafür zu bezahlen, aber im Biete-Rausch bin ich dann doch schnell höher als geplant... :oops: Zum Glück sind ja bald wieder viele Flohmärkte, da werde ich dann verstärkt stöbern gehen. Das ist nicht ganz so gefährlich. :mrgreen:
Ich werde mir wohl auch mal eine Liste mit meinen Ponys anfertigen. Bin nur noch nicht ganz sicher, welche Kriterien ich alles mit aufführen will. Jahrgang, Land. Was ist noch sinnvoll? Eine Wishlist brauche ich auch ganz dringend. Proritäten und so. :mrgreen: Und hier im Forumsverkauf werde ich mich auch mal umschauen. Puh, klingt nach ner Menge Arbeit. :lol:
Benutzeravatar
Twinkles
Baby Sternentanz
Baby Sternentanz
 
Beiträge: 14
Registriert: 18.03.2016, 20:55

Re: Twinkles ist auch infiziert

Beitragvon Regenbogentänzerin » 22.03.2016, 23:14

Hi Twinkles, ein - wenn auch verspätetes - liebes Hallo auch von mir. Viel Spaß hier im Forum. ;)
Gerechtigkeit kennt keine Deadline.
"Den Letzten beißt die Schwarze Witwe" (Lilly Rush, "Zwei Hochzeiten")
"Ich hasse Unerledigtes!" (Lilly Rush, "Woodstock")
Benutzeravatar
Regenbogentänzerin
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 1683
Registriert: 25.06.2012, 22:31
Wohnort: Kempten

Re: Twinkles ist auch infiziert

Beitragvon Twinkles » 22.03.2016, 23:26

Hallo Blümchen, vielen Dank für die Nachricht, ich kann leider noch nicht antworten. ;) Aber ich hätte Interesse. Zum Tauschen habe ich allerdings noch nichts, denn meine original Kindheits-Ponys gebe ich nicht her und sonst ist ja bisher noch nix dazugekommen.
Benutzeravatar
Twinkles
Baby Sternentanz
Baby Sternentanz
 
Beiträge: 14
Registriert: 18.03.2016, 20:55

Re: Twinkles ist auch infiziert

Beitragvon Regenbogentänzerin » 23.03.2016, 09:48

Twinkles hat geschrieben:Hallo Blümchen, vielen Dank für die Nachricht, ich kann leider noch nicht antworten. ;) Aber ich hätte Interesse. Zum Tauschen habe ich allerdings noch nichts, denn meine original Kindheits-Ponys gebe ich nicht her und sonst ist ja bisher noch nix dazugekommen.


@Twinkles: ich heiße hier im Forum Regenbogentänzerin, da hast du vielleicht was verwechselt. ;) Und gerne, antworte einfach, wenn du kannst, die Ponys laufen dir nicht weg. Übrigens heißt Blossom auf Deutsch Primelchen; hab ich gestern nachgeschaut. :oops: Aber Angebot steht, wenn du sie und das Baby haben magst.
Gerechtigkeit kennt keine Deadline.
"Den Letzten beißt die Schwarze Witwe" (Lilly Rush, "Zwei Hochzeiten")
"Ich hasse Unerledigtes!" (Lilly Rush, "Woodstock")
Benutzeravatar
Regenbogentänzerin
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 1683
Registriert: 25.06.2012, 22:31
Wohnort: Kempten

Re: Twinkles ist auch infiziert

Beitragvon Twinkles » 23.03.2016, 10:22

:lol: Äh, ja, ich hab schon gesehen, daß du Regenbogentänzerin heißt, aber ich hab nur noch an Blümchen gedacht und es war spät. :mrgreen: Okay, also nicht Blümchen, sondern Primelchen? Da muß ich mal schauen.

Edit: Jaaa, die mag ich auch haben!
Benutzeravatar
Twinkles
Baby Sternentanz
Baby Sternentanz
 
Beiträge: 14
Registriert: 18.03.2016, 20:55

Re: Twinkles ist auch infiziert

Beitragvon Regenbogentänzerin » 23.03.2016, 10:50

Twinkles hat geschrieben::lol: Äh, ja, ich hab schon gesehen, daß du Regenbogentänzerin heißt, aber ich hab nur noch an Blümchen gedacht und es war spät. :mrgreen: Okay, also nicht Blümchen, sondern Primelchen? Da muß ich mal schauen.

Edit: Jaaa, die mag ich auch haben!


OK, hast PN. ;) Hab dir noch den Link zu meiner Wishlist hier mitgeschickt. Und ja, Blossoms dt. Name ist Primelchen. Wie die Kleine auf Dt. heißt, müsste ich gucken, sie heißt wohl anders.
Gerechtigkeit kennt keine Deadline.
"Den Letzten beißt die Schwarze Witwe" (Lilly Rush, "Zwei Hochzeiten")
"Ich hasse Unerledigtes!" (Lilly Rush, "Woodstock")
Benutzeravatar
Regenbogentänzerin
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 1683
Registriert: 25.06.2012, 22:31
Wohnort: Kempten

Re: Twinkles ist auch infiziert

Beitragvon Twinkles » 24.03.2016, 14:33

Ich habe doch tatsächlich noch etwas Papierkram vom Pony-Mami-Club gefunden. Und so Kataloge und die Pappen von den Babyponys. :lol: Da sieht man wieder, wie schlecht ich wegwerfen kann... :mrgreen:
Benutzeravatar
Twinkles
Baby Sternentanz
Baby Sternentanz
 
Beiträge: 14
Registriert: 18.03.2016, 20:55


Zurück zu Laufstall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron