Vorstellung die Dritte

Hier ist unser Laufstall. Am besten ihr schaut erstmal hier herein und stellt euch vor.

Vorstellung die Dritte

Beitragvon #Furrylicious » 29.06.2016, 19:46

Moin,

ich bin Moondancer, DJ-PON3 oder einfach nur Ian, war wohnhaft in Hamburg, derzeit in Kiel und ähhh... ja einige kennen mich noch, oder auch nicht. Da mein alter Account irgendwie nicht funktioniert und sämtliche meiner E-Mail Adressen ebenso nicht, hab ich jetzt nach einer gefühlten Ewigkeit es nochmal probiert.
Es ist viel Mist passiert, weiß ich selbst, und ich will auch nicht lange um den heißen Brei reden, ich bin einfach nur hier um den Rest meiner Sammlung an hoffentlich gute Hände loszuwerden, da derzeit alle meine Hobbys komplett dezimiere. Ein paar Lieblinge stehen hier noch und werden auch bleiben, nur will und kann ich mir die Ponysammlung einfach nicht mehr leisten (wie so vieles andere auch).
Ich hoffe hier nette Menschen zu finden, die mir die Knuffels für ein paar Kröten abnehmen, ist wirklich nicht viel, was ich dafür noch haben will, Platz vor Preis oder wie man so schön sagt :)

So long

Moonie
#Furrylicious
Fakie
Fakie
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.06.2016, 19:41

Re: Vorstellung die Dritte

Beitragvon Brilliantchen » 29.06.2016, 22:29

Huhu!

Ich kenne dich noch! Schade, dass du deine Ponys verkaufen musst. Aber ich bin mir sicher, dass sie hier in gute Hände kommen werden. :)
Benutzeravatar
Brilliantchen
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 462
Registriert: 06.01.2014, 00:05

Re: Vorstellung die Dritte

Beitragvon #Furrylicious » 30.06.2016, 05:53

Heyho,

weißt du Maus, nach all dem was ich jetzt die Jahre verursacht und mitgemacht habe, ist es das Beste. Das Schlimmste daran ist: Es tut mir nicht einmal wirklich Leid darum. Wenn ich sie sehe, will ich sie gegen die Wand werfen und das haben sie einfach nicht verdient.

Ach ja, kann man hier niemandem eine private Nachricht schicken? Oder kann ich das als Neu-User nur nicht?

Ich hoffe nur, dass mir die verzeihen können, denen ich wehgetan habe, die ich enttäuscht habe. Durch nen Handy-Crash hab ich auch keine Nummern mehr, konnte mich also auch nicht mehr melden und wie gesagt, jeder Versuch sich hier im Forum anzumelden, ging irgendwie nicht. Alle meine E-Mail Adressen gab es angeblich schon oder es gab nen Error 404 Fehler. Ich hab es dann irgendwann einfach sein lassen und mich jetzt hier halt nochmal angemeldet.
Ab und zu sehe ich mir eine Folge an, aber es ist alles so... so unwirklich. Ich kann das nicht erklären. Als wäre der ganze Zauber weg.

Liebe Grüße

Moonie
#Furrylicious
Fakie
Fakie
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.06.2016, 19:41

Re: Vorstellung die Dritte

Beitragvon Brilliantchen » 30.06.2016, 12:05

PNs gehen erst, wenn man 5 Beiträge geschrieben hat, meine ich. Oder waren es gar 10?

Und ja, wenn es für dich das Beste ist, dann ist es sicher gut, den Ponys ein neues Zuhause zu suchen. :)
Benutzeravatar
Brilliantchen
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 462
Registriert: 06.01.2014, 00:05

Re: Vorstellung die Dritte

Beitragvon Einhornbaby » 30.06.2016, 12:31

Aaaaach kuck an :D hatte gehofft, dass Du auf diesem Weg mal wieder ans Licht kommst :P Hab dich vermisst!
einhornbaby@gmx.de <3 Meld Dich mal!
Benutzeravatar
Einhornbaby
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 1605
Registriert: 13.09.2011, 20:13
Wohnort: Auetal

Re: Vorstellung die Dritte

Beitragvon #Furrylicious » 30.06.2016, 14:50

Huhu,

E-Baby du kannst mir PNs schicken, aber antworten kann ich nicht. Schieb doch mal deine Festnetznummer rüber, dann kann ich nachher mal durchklingeln.

Brillantchen: ich habe jetzt beide Kisten durchgewühlt, Hula Hula ist nicht zu finden *schnief* Ich habe leider auch keine Ahnung wo sie abgeblieben sein könnte, da ich die Kisten nicht angerührt habe. Es kann allerhöchstens sein, dass sie bei einer anderen Käuferin gelandet ist.

Wenn ich darf, eröffne ich nachher nochmal einen Verkaufsthread, dann lad ich die Bildedr hoch von den Ponys, die noch ein Zuhause suchen. Vorrangig hab ich hier noch über 20 Baits und ein paar G3 OVP.

Liebe Grüße

Moonie
#Furrylicious
Fakie
Fakie
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.06.2016, 19:41

Re: Vorstellung die Dritte

Beitragvon DJ P0N-3 » 01.07.2016, 17:12

Und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fehler her o.O
Ich weiß nicht, was ich GENAU JETZT anders gemacht habe, aber nach der gefühlten 50. Passwortanfrage habe ich endlich mal eine zugeschickt bekommen, keinen Fehler 404 und ich konnte mich anmelden, YAY!!!

Somit gehts jetzt mit dem Account hier weiter... hoffe ich, bis zum nächsten Crash^^.
Benutzeravatar
DJ P0N-3
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 401
Registriert: 30.12.2011, 22:20
Wohnort: Kiel

Re: Vorstellung die Dritte

Beitragvon Brilliantchen » 01.07.2016, 18:47

:lol:

Na denn, auf ein neues!
Benutzeravatar
Brilliantchen
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 462
Registriert: 06.01.2014, 00:05

Re: Vorstellung die Dritte

Beitragvon Posey » 01.07.2016, 23:59

hab dir ne PN geschickt. Schreib einfach, wenn dir danach ist. ;)
Liebe Grüße
.*.*.*. Viele Grüße, Eure Posey .*.*.*.
Besucht mich auf Poseys Website: http://poseys-poneys.jimdo.com/
Benutzeravatar
Posey
Sternschnuppe
Sternschnuppe
 
Beiträge: 339
Registriert: 18.11.2014, 14:17
Wohnort: Kiel

Re: Vorstellung die Dritte

Beitragvon Feuerfunke » 14.07.2016, 18:36

Dann willkommen zurück ^^


darf ich fragen wie du auf den nick "#Furrylicious" gekommen bist?
Bist du auch in der Furry-Community?
Bild
Benutzeravatar
Feuerfunke
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 580
Registriert: 26.03.2011, 20:44
Wohnort: Freiberg am Neckar

Re: Vorstellung die Dritte

Beitragvon DJ P0N-3 » 20.07.2016, 19:48

*mal wieder reinglubscht*

Ich bin seid *rechne* ehhh... sehr vielen Jahren Furry. Wolfskater um genau zu sein. #Furrylicious ist mein Künstlername, aber ich hab noch keine Page, weil ich noch ein Portfolio zusammenstelle. Andere kennen mich unter Karrash Moonmane.
Benutzeravatar
DJ P0N-3
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 401
Registriert: 30.12.2011, 22:20
Wohnort: Kiel

Re: Vorstellung die Dritte

Beitragvon Feuerfunke » 21.07.2016, 15:21

ich bin so seit ca. 1998/1999 von den Fusseln umgeben.
Aber gut, mit den nördlichen hab ich nicht so ganz den Kontakt. Vielleicht sagen mir deshalb deine Nicks nicht wirklich viel. ^^

Sieht man dich auf der EF dieses Jahr?
Bild
Benutzeravatar
Feuerfunke
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 580
Registriert: 26.03.2011, 20:44
Wohnort: Freiberg am Neckar

Re: Vorstellung die Dritte

Beitragvon DJ P0N-3 » 22.07.2016, 09:39

Leider nein, weil ich sehr viel mit den Vorbereitungen für November zu tun hab. Ist jetzt das letzte Jahr wo ich auf die Bühne muss um zu frisieren, danach hört das dann zum Glück endlich mal auf *schnauft*.
Benutzeravatar
DJ P0N-3
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 401
Registriert: 30.12.2011, 22:20
Wohnort: Kiel


Zurück zu Laufstall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron