Grüßt Euch!

Hier ist unser Laufstall. Am besten ihr schaut erstmal hier herein und stellt euch vor.

Grüßt Euch!

Beitragvon Vespa1811 » 23.11.2017, 22:11

Hallo,
Ich bin Melanie und neu hier, vor allem, weil ich beim Ausmisten bei meine. Eltern meine heiß geliebten kleinen Ponies gefunden habe und diese (bis auf mein absolutes Lieblingspony) jetzt gerne an Sammler verkaufen würde, da sie bei mir leider nicht mehr genug gewürdigt würden... :/
Ich frage mich, wie ich die Sammlung hier zum Verkauf anbieten kann, bzw. ob das überhaupt als „Fremdling“ erlaubt ist :?
Ich bin schon gespannt auf Eure Antworten.
Werde hier aber leider nicht wirklich viel Zeit verbringen können, also könnt ihr mich auch gerne privat anschreiben :)
Beste Grüße
Melanie
Vespa1811
Fakie
Fakie
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.11.2017, 22:03

Zurück zu Laufstall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast