MLP-Liebhaberin grüßt das Forum

Hier ist unser Laufstall. Am besten ihr schaut erstmal hier herein und stellt euch vor.

MLP-Liebhaberin grüßt das Forum

Beitragvon MLPLOVER » 25.03.2018, 00:08

Hallo Ihr lieben MLP-Liebhaber! :-)
Freue mich sehr hier sein zu dürfen unter vielen Gleichgesinnten :) :) :)
-Die sind aber auch süß- :P
MLPLOVER
Baby Sternentanz
Baby Sternentanz
 
Beiträge: 11
Registriert: 24.03.2018, 23:20

Re: MLP-Liebhaberin grüßt das Forum

Beitragvon Mondrabe » 25.03.2018, 09:16

Hallo und herzlich willkommen^^
Mondrabe
Baby Honigkuchen
Baby Honigkuchen
 
Beiträge: 30
Registriert: 19.02.2018, 15:46
Wohnort: Gifhorn

Re: MLP-Liebhaberin grüßt das Forum

Beitragvon MLPLOVER » 25.03.2018, 09:30

Vielen lieben Dank! :-)
-Die sind aber auch süß- :P
MLPLOVER
Baby Sternentanz
Baby Sternentanz
 
Beiträge: 11
Registriert: 24.03.2018, 23:20

Re: MLP-Liebhaberin grüßt das Forum

Beitragvon pinacolada » 25.03.2018, 09:34

Herzlich willkommen! Erzähl doch mal ein wenig über dich. Hast du noch Ponies aus deiner Kindheit? Wie bist du zum Sammeln gekommen?
Benutzeravatar
pinacolada
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 2163
Registriert: 03.01.2012, 21:07
Wohnort: Helmarshausen

Re: MLP-Liebhaberin grüßt das Forum

Beitragvon MLPLOVER » 25.03.2018, 10:38

Ja, MKP war der Traum meiner Kindheit. Mein erstes Pony hatte ich von meiner Oma bekommen. War ein "grünes", sagt meine Mutter, müsste Minty gewesen sein. Dann ging das Ponyfieber los. All' mein Taschengeld floss in Ponysachen ;-) Es folgte der Schönheitssalon, das Pony-Haus, Kinderwagen, Badewanne, viele, viele Ponies, der Pony-Mami-Club, ein großes Holzbrett an der Wand, das mit Moos, Wegen und Seen verziert wurde, sowie einem MKP-Untergrund, Mobilèe aus Karton darüber (das findet man gar nicht mehr-habe ich auch nicht mehr) und somit meine eigene Ponywelt ;-) Während des Spielens begleitete mich meist eine MC von Mein kleines Pony, und auch so manche Freundin bekam ein Leuchten in den Augen :-) Irgendwann dann in der Anfangspubertät, habe ich das meiste davon leider am Flohmarkt verkauft :-( Prinzessin Aquamarin blieb mir, unter anderem, noch. Jedoch begann ich, vor etwa 20 Jahren, mir alles wieder zuzulegen und in eine große Vitrine zu stellen. Nun auch zusätzlich mit Duftparadies, Babystube, Schule. Das Traumschloss blieb mir leider immer verwehrt. Aber dafür wurde es mit Bildern ersetzt, da es nun auch gar keinen Platz mehr, in der großen Eckvitrine, hätte. 30 Erwachsenen-Ponies, 20 Babyponies, Annabell und 1 Baby-Seepony schmücken zusätzlich aus. Haufenweise Zubehör, 10 MC's, 1 Magazin, Panini-Bilder (leider keine Nr. 93 -wie von sonne gesucht- :-(), ein süßes Tischkärtchen mit Peaches drauf...und meine neueste Errungenschaft: ein Glühwürmchen :-) :-) :-) Sammle immer noch, überwiegend Zubehör, so dass bald alles wieder im Originalzustand vorhanden ist :-) Eine richtige Ponymami also, und das mit 39 ;-) -G1-
Zuletzt geändert von MLPLOVER am 25.03.2018, 11:02, insgesamt 4-mal geändert.
-Die sind aber auch süß- :P
MLPLOVER
Baby Sternentanz
Baby Sternentanz
 
Beiträge: 11
Registriert: 24.03.2018, 23:20

Re: MLP-Liebhaberin grüßt das Forum

Beitragvon Mondrabe » 25.03.2018, 10:47

Ach ich glaub mit 39 biste hier gut im Durchschnitt :)
Und außerdem ist man immer so jung wie man sich fühlt, in meinem "Ponyzimmer" fühl ich mich jedenfalls wie 9 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Finds interessant das es so viele verschiedene Sammlertype gibt, Zubehör ist mir z. B.vollkommen schnuppe... nett wenns dabei ist aber brauchen tu ich es (noch) nicht^^
Mondrabe
Baby Honigkuchen
Baby Honigkuchen
 
Beiträge: 30
Registriert: 19.02.2018, 15:46
Wohnort: Gifhorn

Re: MLP-Liebhaberin grüßt das Forum

Beitragvon MLPLOVER » 25.03.2018, 10:55

Na, dann bin ich ja beruhigt, dass ich hier gut im Durchschnitt liege ;-) :-) :-) Schön, Gleichgesinnte zu finden :-) :-) :-)
-Die sind aber auch süß- :P
MLPLOVER
Baby Sternentanz
Baby Sternentanz
 
Beiträge: 11
Registriert: 24.03.2018, 23:20

Re: MLP-Liebhaberin grüßt das Forum

Beitragvon AnnaPommes » 26.03.2018, 07:28

Hallöchen und herzlich Willkommen!
Benutzeravatar
AnnaPommes
Primelchen
Primelchen
 
Beiträge: 187
Registriert: 20.07.2017, 10:32
Wohnort: Münster

Re: MLP-Liebhaberin grüßt das Forum

Beitragvon MLPLOVER » 26.03.2018, 20:03

Danke! :-)
-Die sind aber auch süß- :P
MLPLOVER
Baby Sternentanz
Baby Sternentanz
 
Beiträge: 11
Registriert: 24.03.2018, 23:20

Re: MLP-Liebhaberin grüßt das Forum

Beitragvon Regenbogentänzerin » 26.03.2018, 21:30

Huhu MLP-Lover, willkommen im Forum! Pass aber auf, dass sich die Ponys nicht schnelleer vermehren, als du gucken kannst. ;) In meiner kleinen Bude tummeln sich inzwischen mehr als 30 Ponys, sowohl G 1 als auch G 3 und auch einige G4. Welche Generationen sammelst du denn?
Gerechtigkeit kennt keine Deadline.
"Den Letzten beißt die Schwarze Witwe" (Lilly Rush, "Zwei Hochzeiten")
"Ich hasse Unerledigtes!" (Lilly Rush, "Woodstock")
Benutzeravatar
Regenbogentänzerin
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 1706
Registriert: 25.06.2012, 22:31
Wohnort: Kempten

Re: MLP-Liebhaberin grüßt das Forum

Beitragvon Chelidoni » 26.03.2018, 21:45

Herzlich willkommen hier! Das hört sich nach einer schönen Pony-Traumwelt an, die du dir da als Kind gezaubert hast und jetzt wieder zauberst ^^ . Find ich gut :)
Benutzeravatar
Chelidoni
Apfelbäckchen
Apfelbäckchen
 
Beiträge: 202
Registriert: 01.01.2012, 21:39
Wohnort: Schleiz

Re: MLP-Liebhaberin grüßt das Forum

Beitragvon pinacolada » 27.03.2018, 04:11

Das klingt wirklich gut! So eine Pony Welt wollen hier bestimmt alle.

Mir war Zubehör am Anfang auch recht egal, inzwischen sammel ich auch das. :D
Benutzeravatar
pinacolada
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 2163
Registriert: 03.01.2012, 21:07
Wohnort: Helmarshausen

Re: MLP-Liebhaberin grüßt das Forum

Beitragvon Brilliantchen » 05.04.2018, 09:17

Herzlich Willkommen auch von mir!
Benutzeravatar
Brilliantchen
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 483
Registriert: 06.01.2014, 00:05

Re: MLP-Liebhaberin grüßt das Forum

Beitragvon MLPLOVER » 05.04.2018, 20:27

Danke Ihr Lieben für die Willkommensgrüße!
Liebe Regenbogentänzerin, ich sammel nur G1 ;-)
-Die sind aber auch süß- :P
MLPLOVER
Baby Sternentanz
Baby Sternentanz
 
Beiträge: 11
Registriert: 24.03.2018, 23:20


Zurück zu Laufstall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron