Dschungelcamp

Hier könnt ihr euch austoben und rumalbern.

Dschungelcamp

Beitragvon Kimono » 13.01.2012, 20:11

Hey, bin ich die Einzige die den Sch... guckt???

Ich finds ja eigentlich total bescheuert, gucks aber trotzdem jedes mal wieder. Weiß auch nicht warum. Ich finds irgendwie lustig wie die B-Promis ekelige Dinge essen müssen oder mit Spinnen "spielen" *igitt*.

Diesmal ist ja Ailton dabei. Ich weiß noch wie ich mit Freunden zum Pokalsieg von Werder Bremen durch die Stadt gerannt bin und AILTON gebrüllt hab, danach haben wir uns Autogramme geholt. War lustig, schließlich bin ich garkein Werder Fan. Mal gucken wie er sich so macht...

Brigitte Nielsen kann ich nicht leiden, die hat sowas unsympatisches an sich...

Na mal abwarten, wenn ich nicht vorher einschlaf werd ich mal den Einzug ins Dschungelcamp gucken...
Benutzeravatar
Kimono
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 3339
Registriert: 31.12.2011, 16:36

Re: Dschungelcamp

Beitragvon BerryMouse » 13.01.2012, 20:14

Mir ist das immer zu spät, daher schlaf ich meistens schon wenns läuft :D (ja ich geh auch am WE früh ins Bett) aber mein Freund schaut es sich ab und zu an und lacht sich auch immer einen ab wenn die irgendwas ekeliges essen müssen.

Ich finds irgendwie schade das sich die B, C, D-Promies durch so einen Blödsinn wieder ins Showgeschäft kämpfen müssen - ist ein bisschen armselig aber die meisten Zuschauer scheinen es zu mögen =)

Jedem das Seine würde ich sagen, sobald Spinnen eingeblendet werden müsste ich eh wegschauen *lach*
Benutzeravatar
BerryMouse
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 1412
Registriert: 03.01.2012, 09:03

Re: Dschungelcamp

Beitragvon Kimono » 13.01.2012, 20:18

Ich weiß ja das die Spinnen ein paar tausend Kilometer weit weg sind *hihi* dann gehts...

Mhh, ich denke bei vielen geht es einfach ums Geld. Hat die "Walter" die ja im letzten Camp dabei war auch offen zugegeben. Bei Ailton weiß ich halt auch, dass er mal ein Top Fußballer war und jetzt in Bremen Oberneuland spielt. Ich weiß garnicht ob die Spieler dort überhaupt Gehalt bekommen, ich meine in der Regionalliga gibts kleine Prämien pro absolviertem Spiel...
Benutzeravatar
Kimono
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 3339
Registriert: 31.12.2011, 16:36

Re: Dschungelcamp

Beitragvon Beachball » 13.01.2012, 20:40

Die erste Staffel damals fand ich ganz lustig ;) ich guck das nur wenn gar nix anderes mehr läuft ;)
Benutzeravatar
Beachball
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 829
Registriert: 30.12.2011, 22:33
Wohnort: Norddeutschland

Re: Dschungelcamp

Beitragvon Tcar » 13.01.2012, 20:55

Öhm nö so ein Blödsinn schau ich nicht. dann lieber ein Buch oder ne DVD. Aber meist schlafe ich dann.
Bild
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, dann sollte man nicht auch nicht noch den Kopf hängen lassen!"
Benutzeravatar
Tcar
Primelchen
Primelchen
 
Beiträge: 196
Registriert: 01.01.2012, 08:21

Re: Dschungelcamp

Beitragvon buffy » 13.01.2012, 21:08

Ich hab damit angefangen, daß zu schaun, als meine Mutter sich die Hand gebrochen hatte...also so vor 5 Jahren oder so ;-) ja, muß die Zeit rum sein, weil ich da schon beim großen E war ;-)
Und dieses Mal schau ich es eigentlich auch nur wegen Martin, ich mag den(ich kenn über die Hälfte nicht, die dieses Mal dabei sind) :-)
---
The world keeps turning around
Benutzeravatar
buffy
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 3118
Registriert: 31.12.2011, 12:23
Wohnort: Langenfeld

Re: Dschungelcamp

Beitragvon Foxina » 13.01.2012, 21:16

Doch ich schaus, aber auch nur die erste sendung.
Benutzeravatar
Foxina
Primelchen
Primelchen
 
Beiträge: 186
Registriert: 31.12.2011, 17:27
Wohnort: Erlangen

Re: Dschungelcamp

Beitragvon mailmotte » 14.01.2012, 00:33

jaaaaa, ich habs auch gesehen. JEDESMAL sage ich mir, dass ich diesen Quatsch garantiert nicht gucken würde und schwupps: hängt die Motte vorm TV. Und als Studentin und nicht Mutter bin ich eh meist lange auf...Hach ja, Menschen sind halt gerne Voy...Zuschauer.
Benutzeravatar
mailmotte
Baby Springinsfeld
Baby Springinsfeld
 
Beiträge: 99
Registriert: 12.01.2012, 22:09

Re: Dschungelcamp

Beitragvon Ruzi the Spider » 14.01.2012, 01:35

Tcar hat geschrieben:Öhm nö so ein Blödsinn schau ich nicht. dann lieber ein Buch oder ne DVD. Aber meist schlafe ich dann.


Dito. Das läuft seit 5 Jahren? Is mir wie BigBrother ein Rätsel.. die Leute interessieren mich null und da ich auch Spinnen etc nicht eklig finde ist das dann auch nicht spannend. Aber jeden das Seine.

Spinnen und andere Herausforderungen in ner Kandidatensendung mochte ich lieber in "Fort Boyard" damals in den 80ern - gabs nicht mal ne Neuauflage??
Benutzeravatar
Ruzi the Spider
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 1220
Registriert: 08.01.2012, 18:21
Wohnort: ganz weit im Süden Hessens

Re: Dschungelcamp

Beitragvon Dragon78 » 14.01.2012, 15:32

Ich oute mich jetzt auch. Ja, ich schaue das Dschungelcamp und ich find es so witzig. Dirk Bach und Sonja sind so gehässig ;-). Aber ich stelle mir nicht den Wecker danach.

@ Ruzi Fort Boyard fand ich auch klasse, dass hab ich wirklich gern geschaut. Da gab es auch mal eine Promineuauflage, aber da hat sich anscheinend keiner für interessiert. In Frankreich läuft das noch.
Meine kleine HP: http://www.dragon78.homepage.eu/

Bild
Benutzeravatar
Dragon78
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.12.2011, 00:28

Re: Dschungelcamp

Beitragvon Ruzi the Spider » 14.01.2012, 17:55

Dragon78 hat geschrieben:Da gab es auch mal eine Promineuauflage, aber da hat sich anscheinend keiner für interessiert. In Frankreich läuft das noch.


Ich glaube das kam auch ursprünglich aus Frankreich. (kein Wunder, das Fort gehört ja auch den Franzosen, ich liebe diese Festung, wer greift mit mir Frankreich an um es zu erobern und eine 80er-Jahre-Spielzeug-Republik drauf zu gründen muhahaha?) Da haben wir es immer auf der Durchreise nach Spanien geschaut im Hotel. Dann kam es nach Spanien und Jahre später auch nach Deutschland. Ich fand es aber immer spannender wenn die Teams aus Freunden, nem Club oder so bestanden. So "Hundefreunde" gegen "Briefmarkensammler" oder "Club der jungen Mamas" gegen "Bergsteigerclique". Hatte was, und keiner wollte nur mal wieder auf die erste Seite einer Schundzeitung. Es gab ja auch nur das was sie den Tigern "klauen" konnten am Schluß. =^^= roar
Benutzeravatar
Ruzi the Spider
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 1220
Registriert: 08.01.2012, 18:21
Wohnort: ganz weit im Süden Hessens

Re: Dschungelcamp

Beitragvon Kimono » 14.01.2012, 18:23

Ich habs doch verpennt, hab nur bis halb 11 durchgehalten gestern...
Benutzeravatar
Kimono
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 3339
Registriert: 31.12.2011, 16:36

Re: Dschungelcamp

Beitragvon buffy » 14.01.2012, 18:52

Arme Kimono...ich wunderte mich um 20 nach 10 wieso noch nicht Ende ist ;-) Und plötzlich war es 12.
Aber es gibt auch nichts schöneres, das zu sehen und mit ner Freundin über ICQ zu chatten und zu läsern, welche B-Promis man dieses Mal hat :-)
---
The world keeps turning around
Benutzeravatar
buffy
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 3118
Registriert: 31.12.2011, 12:23
Wohnort: Langenfeld

Re: Dschungelcamp

Beitragvon Foxina » 14.01.2012, 20:01

Dieses mal sind aber meiner meinung nach zwei coole dabei ^^, also so richtig coole. Ich mag den vincent raven eh, total. Hab den schon gemocht bei the next uri geller :lol:
Benutzeravatar
Foxina
Primelchen
Primelchen
 
Beiträge: 186
Registriert: 31.12.2011, 17:27
Wohnort: Erlangen

Re: Dschungelcamp

Beitragvon buffy » 15.01.2012, 11:31

Ich warte auf den Tag, wo sich Rocco und Daniel an die Kehle gehen, kann ja nicht mehr lange dauern ;-)
---
The world keeps turning around
Benutzeravatar
buffy
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 3118
Registriert: 31.12.2011, 12:23
Wohnort: Langenfeld

Re: Dschungelcamp

Beitragvon sparkler » 15.01.2012, 17:52

ich find die Ramona lahm LOL - ich gebs zu, ich habs bei der Babyfuetterung nebenbei geschaut (allerdings nicht komplett).
Finds auch bloedsinn, schaue aber dennoch gerne mal wieder rein LOL

sparkler xx
Bild
Benutzeravatar
sparkler
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 2422
Registriert: 13.09.2011, 21:15

Re: Dschungelcamp

Beitragvon Elisabeth » 16.01.2012, 15:46

Ich find das bekloppt, Promis sind auch nur Menschen
Nur wenn du gegen den Strom schwimmst wirst du wahre Freunde finden

Bild Bild
Benutzeravatar
Elisabeth
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 579
Registriert: 02.01.2012, 08:57

Re: Dschungelcamp

Beitragvon giftzwerg » 16.01.2012, 20:51

buffy hat geschrieben:Ich hab damit angefangen, daß zu schaun, als meine Mutter sich die Hand gebrochen hatte...also so vor 5 Jahren oder so ;-) ja, muß die Zeit rum sein, weil ich da schon beim großen E war ;-)
Und dieses Mal schau ich es eigentlich auch nur wegen Martin, ich mag den(ich kenn über die Hälfte nicht, die dieses Mal dabei sind) :-)


hihi, ich guck es eigentlich auch net so gern, nur wenn die eine prüfung machen müssen ;) ich gucks auch wegen martin :D den mag ich auch, der ist so ausgeglichen und ruhig, aber hat auch was an sich ;)
der erinnert mich einfach an mein schatzi, wo er noch lange haare hatte.

sonst muss ich sagen, die anderen leut da drin ohje... ich kann die micaela, brigitte und den blöden daniel lopez (die memme) nicht leiden.

ich guck das nur, wenn wirklich nix im tv läuft...
Benutzeravatar
giftzwerg
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 1794
Registriert: 02.01.2012, 07:37
Wohnort: Donaueschingen

Re: Dschungelcamp

Beitragvon buffy » 20.01.2012, 12:26

Martin ist raus...läuft grade bei RTL, warum und wieso(er ist freiwillig raus)...
---
The world keeps turning around
Benutzeravatar
buffy
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 3118
Registriert: 31.12.2011, 12:23
Wohnort: Langenfeld

Re: Dschungelcamp

Beitragvon Kimono » 20.01.2012, 12:30

Grad von dem hätt ich`s nicht gedacht... D-Lo hat ja noch kurz vorm Auszug`n Rückzieher gemacht...

Leider komm ich abends nie dazu es zu gucken. Kam die letzte Staffel auch immer sooo spät? Ich werd echt alt, ich schaffs nie bis nach 22Uhr. Zum Glück gibts Punkt 12 *hihi*

Ich muss zugeben, die letzte Staffel war besser, Sarah Dingens war ja nur zum brüllen.
Benutzeravatar
Kimono
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 3339
Registriert: 31.12.2011, 16:36

Re: Dschungelcamp

Beitragvon buffy » 20.01.2012, 12:33

Bleib mir weg mit der Ghetto-Faust...

Ja, er ist freiwillig raus. Auf FB spekulieren seine "Fans", daß er von Anfang an nur ne Woche drinnen bleiben wollte, wegen der Kohle. Daß er es nur des Geldes wegen macht, hat er ja offen und ehrlich im TV auch zugegeben. Bin trotzdem mal gespannt, warum und weshalb.
Hoffe, die bringen das nun auch endlich, muß in ner Stunde los ;-)
---
The world keeps turning around
Benutzeravatar
buffy
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 3118
Registriert: 31.12.2011, 12:23
Wohnort: Langenfeld

Re: Dschungelcamp

Beitragvon Kimono » 20.01.2012, 12:36

Stimmt, er sagte im Interwiev er macht es nur um beim Finanzamt keine Raten mehr zahlen zu müssen... Wenigsten ehrlich!!!

Mal gucken, warum er nun raus ist. Ich muss auch gleich los, meinen Mann von der Arbeit abholen *seufz*
Benutzeravatar
Kimono
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 3339
Registriert: 31.12.2011, 16:36

Re: Dschungelcamp

Beitragvon BerryMouse » 20.01.2012, 12:48

Sind die nicht alle irgendwie Pleite oder brauchen zumindest mal wieder irgend nen Job/Auftrag? Warum machen die das sonst?

Mein Freund schauts ja jeden Abend während ich schon fast ein Date miz dem Sandmännchen habe :D
Mich regt Ramona voll auf und der eine Spruch den ich gestern im Halbschlaf mitbekommen habe von Vincent: O-ton "Riech mich" - den fand ich echt zum totlachen :D

Bin ich eigentlich die Einzige, der die Tiere leid tun, die da immer auf den Leuten rumkrabbeln müssen und in deren Münder gesteckt werden?
Finds voll ätzend - Raupe lebendig den Kopf abbeisse! Ich meine ja ist "nur" ein Insekt aber ich finde es trotzdem zum kotzen.
Benutzeravatar
BerryMouse
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 1412
Registriert: 03.01.2012, 09:03

Re: Dschungelcamp

Beitragvon Kimono » 20.01.2012, 12:51

Raupe lebendig den Kopf abbeisse! Ich meine ja ist "nur" ein Insekt aber ich finde es trotzdem zum kotzen


Schön ist das nicht, da hast du Recht. Rumkrabbeln OK, aber lebendig aufessen, nein Danke...
Benutzeravatar
Kimono
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 3339
Registriert: 31.12.2011, 16:36

Re: Dschungelcamp

Beitragvon buffy » 20.01.2012, 12:56

Klar brauchen die alle Geld, aber die sagen es nicht ;-) Martin ist da wenigstens ehrlich!

Und doch, das mit den Tieren hab ich bei FB bemängelt ;-) Find das auch schrecklich!

Warum Martin nun aber genau raus ist, haben die immer noch nicht gesagt...also doch bis heute abend warten *grummel*
---
The world keeps turning around
Benutzeravatar
buffy
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 3118
Registriert: 31.12.2011, 12:23
Wohnort: Langenfeld

Nächste

Zurück zu Spiel, Spaß und Heiterkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron