Pony-Tattoos and other Tattoos...

Hier könnt ihr euch austoben und rumalbern.

Pony-Tattoos and other Tattoos...

Beitragvon giftzwerg » 27.01.2012, 11:23

Hat jemand von euch auch ein Pony-Tattoo oder ein Tattoo?
Hier poste ich mal mein Seepferdchen-Arm und meine anderen Tattoos ;)
http://www.giftzwerg81.com/ponies/ unter "that's me" etwas runterscrollen...
Leider ist das am Arm noch nicht ganz fertig, es fehlen noch die Diamanten in Farbe (man sieht nur diese in leichtem grau, das ist nur vorgezeichnet, dass man weiß, wo man stechen muss mit farbe. Und im Innenarm fehlt noch farbe, wie ihr sieht).

und hier aus dem Net allgemein:
* G1-Tattoo: http://flashyourtattoo.com/blog/wp-cont ... tattoo.jpg
* G3-Tattoo mit Hintergrund: http://www.galleryoftattoosnow.com/Trip ... tattoo.jpg
* Auch G3 auf beide Unterarme: http://www.tattoo.tv/gallery/cache/arti ... pg_500.jpg
http://www.tattoo.tv/gallery/cache/arti ... pg_500.jpg
* Das find ich schön: http://25.media.tumblr.com/tumblr_lkqwm ... o1_500.jpg

Es gibt natürlich unendlich viele ;)
Benutzeravatar
giftzwerg
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 1794
Registriert: 02.01.2012, 07:37
Wohnort: Donaueschingen

Re: Pony-Tattoos and other Tattoos...

Beitragvon Einhornbaby » 27.01.2012, 11:50

hihi, die Seeponys sind niedlich, Gifti :)
Ich bin kein Fan von Tattoos, bzw ich bin zu feige für sowas, aber schick find ichs schon.
Benutzeravatar
Einhornbaby
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 1607
Registriert: 13.09.2011, 20:13
Wohnort: Auetal

Re: Pony-Tattoos and other Tattoos...

Beitragvon Kimono » 27.01.2012, 12:40

Ich bin noch auf der Suche nach einem Motiv, kann mich einfach nicht entscheiden. Aber ich will ein Tattoo!!! Auf die Wade, das ist schonmal sicher...
Benutzeravatar
Kimono
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 3338
Registriert: 31.12.2011, 16:36

Re: Pony-Tattoos and other Tattoos...

Beitragvon ponygirl » 27.01.2012, 15:06

Giftzwerg, Deine Tattoos sind echt total schön!

Ich würde mir ja auch gern was "Ponymäßiges" stechen lassen, allerdings habe ich Bedenken, dass es dann nicht zu meinen anderen Tattoos passt, denn die sind schwarz!
Und das "Ponymäßige" hätte ich schon gern in bunt. Naja, mal sehen, vielleicht ein ganz kleines Pony am Handgelenk oder Knöchel... ;)

Hier mal Fotos meiner Tattoos:

Linker Oberarm (ist ein Cover-Up, das heißt es war vorher was anderes drunter):
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... nampj4.jpg

Mein Bauch (man sieht oben ein Nabelpiercing):
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... ofy847.jpg

Ich habe noch das "tolle" A....geweih, kann es aber nicht selber fotografieren, bin zu ungelenkig. Es ist ein Tribal mit einem Yin Yang Zeichen in der Mitte.
Auf der rechten Schulter habe ich ebenfalls noch ein Tribal.

Vielleicht kann ich irgendwann noch Fotos davon zeigen...

Am liebsten würde ich mir den kompletten Rücken tätowieren lassen, damit die beiden Tribals "kaschiert" sind. Sie sind schon über 10 Jahre alt und einfach nicht mehr so schön. Nachstechen lassen will ich sie aber auch nicht, lieber in ein größeres Gesamtbild mit einfügen (Sparen ist also angesagt)!

Hat hier noch jemand Tattoos?
Würde mich genauso wie Giftzwerg sehr interessieren :) !
GLG ponygirl ;)

Bild

Meine Homepage
Benutzeravatar
ponygirl
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 1030
Registriert: 20.12.2011, 19:29

Re: Pony-Tattoos and other Tattoos...

Beitragvon Dragon78 » 27.01.2012, 20:33

Ich hab einen Drachen, der fliegt über meinen gesamten Rücken, mit Schatten dabei. Ich hab leider noch nie ein Foto davon gemacht. Seltsam, oder? Muss ich unbedingt mal nachholen.
Meine kleine HP: http://www.dragon78.homepage.eu/

Bild
Benutzeravatar
Dragon78
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.12.2011, 00:28

Re: Pony-Tattoos and other Tattoos...

Beitragvon giftzwerg » 30.01.2012, 21:04

@einhornbaby, ponygirl: danke ;) ich liebe die seeponies :D hab die eines abends auf blatt papier geziechnet und die haben mir so gefallen, dass ich die tätowieren lassen müsste. das frankenstein-seepferdchen ist noch frisch (erst seit nov/dez 2011)... wollt natürlich nicht den ganzen arm mit seepferdchen machen, deshalb die kleinen süßen meerestiere und diamanten dazu. ich mag kitsch ;)

@einhornbaby: ich verstehe die angst, das ist bei den meisten so, die das erste tattoo stechen lassen und merken erst hinterher dass es meist garnicht so schlimm ist, als man sich vorstellt. kann aus erfahrung sprechen ;) von mir selbst und von meiner arbeit als tätowiererin.

@kimono: das mit dem passenden motiv ist leider immer schwierig, wirst sicher bald dein passendes motiv finden.

@ponygirl: ich versteh dich, dass bedenken hast, dass das bunte pony nicht zu deinen anderen tattoos passen würde, wenn dies im großen abstand machen würdest, wie du sagst, am handgelenk oder am fuß zum beispiel, dann würds nicht unbedingt stören. was cool dazu passen würd (nur eine idee): ein pony mit keltischem stil in bunt... das pony selbst hat z.b. etwas keltisches an sich (muster am po oder am bein, haare auch so in der richtung keltisch).
du hast recht, was der rücken betrifft mit dem großen tattoo. ich hab an meinem rechten schulterblatt auch eine schwarze sonne mit ying-yang-zeichen, das war mein allererstes und es ist auch nicht schön gestochen (gut ist auch schon 14 jahre alt) und ich möcht dies auch irgendwann überstechen lassen, d.h. dass dann mein ganzer rücken ein komplettes tattoo im old school stil hat und mit den schwalben zusammenverbunden wird. und an meiner linken wade hab ich auch ein tribal-drache, der leider auch schlecht gestochen ist, aber der wird auf alle fälle mit schöne old-school-rosen in lila übertätowiert.

@dragon: ja musst unbedingt mal ein foto machen :D
Benutzeravatar
giftzwerg
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 1794
Registriert: 02.01.2012, 07:37
Wohnort: Donaueschingen

Re: Pony-Tattoos and other Tattoos...

Beitragvon Ruzi the Spider » 30.01.2012, 22:04

Also ich finde Tattoos toll (wenn sie wie hier gut gemacht sind und was aussagen über die Person). Ich selbst bin aber mit meinem "naturbelassenem" Körper so in Einklang, daß mich in den 90ern das Bauchnabelpiercing total verstört hat, so daß ichs nach nur 1 Tag rausgenommen habe. Daher lasse ich lieber die Finger von Tattoos; die gehen ja nicht so schnell wieder weg. Aber ich habe quasi ein große Schmucknarbe von ner OP am Handgelenk lang, die ich nicht retuschieren lassen wollte. Sie erzählt wie Tattoos eine Geschichte.
Benutzeravatar
Ruzi the Spider
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 1219
Registriert: 08.01.2012, 18:21
Wohnort: ganz weit im Süden Hessens

Re: Pony-Tattoos and other Tattoos...

Beitragvon BerryMouse » 31.01.2012, 13:02

Das hab ich gerade gefunden:

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/g ... arm-teil-2

Ich finds super - auch wenn ich mir das nie machen lassen würde aber es sieht irgendwie toll aus so bunt und schön und .... .hach :D

Bin nicht tätowiert und werds auch nie werden =) Kann also nix von mir zeigen.
Benutzeravatar
BerryMouse
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 1370
Registriert: 03.01.2012, 09:03

Re: Pony-Tattoos and other Tattoos...

Beitragvon giftzwerg » 31.01.2012, 14:11

@ruzi: ja, das ist immer eine sache mit den tattoos, die sind auch nicht zum wieder wegmachen wie bei piercings... jeder muss auch selbst wissen, was er mit seinem körper macht. wer nicht will, ist ja auch ok, es zwingt ja auch keiner dazu :D ich bin eher der typ "nicht normal" :D ich steh halt auf sowas und sag mir: man lebt nur einmal, warum nicht? ;) natürlich werd ich da auch oft angesprochen, ob ich in zukunft es nicht bereuen tu. meine antwort: nein ;) genau, narben erzählen auch die geschichte. mit piercings kann ich leider nicht viel anfangen, hab nur einen an der oberlippe, das wars auch. ich hab leider ne schlechte wundheilung, was piercings betrifft. ebenso mit ohrringe, da hab ich schwierigkeiten mit der heilphase. aber bei tattoos gehts gut, da die nur an der hautoberfläche sind und piercings gehen ja durch die haut und das gehts net...

@berry: das tattoo kenn ich aus dem tätowiermagazin :D fands auch geil. die person hat am anderen arm auch ein tattoo, da sind seepferdchen und unterwassertierchen, die hats erst vor kurzem gemacht, aber im gleichen stil wie dieses tattoo auf dem bild.
Benutzeravatar
giftzwerg
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 1794
Registriert: 02.01.2012, 07:37
Wohnort: Donaueschingen

Re: Pony-Tattoos and other Tattoos...

Beitragvon Dragon78 » 03.02.2012, 14:05

So Giftzwerg, jetzt bin ich auch wieder am überlegen. Aber ich weiß ja noch nicht einmal wohin :-(
Meine kleine HP: http://www.dragon78.homepage.eu/

Bild
Benutzeravatar
Dragon78
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.12.2011, 00:28

Re: Pony-Tattoos and other Tattoos...

Beitragvon November Rain » 03.02.2012, 14:37

Ich mag Tattos :D. Hab eins im Dekolleté, ein Tribal :). Bunte Tattoos mag ich persönlich für mich nicht, aber es gibt einige, die ich echt schön finde, für mich selber mag ich's eher schlicht :). Hätte gerne noch eins im Nacken, aber ich bin mir noch nicht sicher, was, mal schauen :).
Bild
Ava by Einhornbaby, Signatur by moonflower
Benutzeravatar
November Rain
Apfelbäckchen
Apfelbäckchen
 
Beiträge: 242
Registriert: 30.12.2011, 21:44
Wohnort: NRW

Re: Pony-Tattoos and other Tattoos...

Beitragvon giftzwerg » 04.02.2012, 09:17

@dragon: vielleicht an der wade/fuß? was möchtest eigentlich machen?

@november_rain: anfangs möchte ich bunte tattoos auch net so, hab deshalb auch erstmal nur sw-pink genommen so wie man auf meinem rücken sehen kann... aber seit ich den arm machen ließe, hab ich mich entschlossen, diesen bunt zu machen und bin sehr begeistert :D find bunt echt schön. am dekollete ein tattoo find ich auch richtig schön, bin da auch am überlegen, was ich dort machen könnt... genug hab ich auf jeden fall nicht, bei mir ist noch einiges in planung ;)
Benutzeravatar
giftzwerg
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 1794
Registriert: 02.01.2012, 07:37
Wohnort: Donaueschingen

Re: Pony-Tattoos and other Tattoos...

Beitragvon Eisblume » 21.02.2012, 19:07

BerryMouse hat geschrieben:Das hab ich gerade gefunden:

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/g ... arm-teil-2


das ist schön.

aber für mich wäre das nix. ich meine, das bleibt ja für immer und so :mrgreen:

zwergi, deine tattoos mag ich eh und vorallem, das du sie selbst gezeichnet hast ;)
Bild
Benutzeravatar
Eisblume
Schleifchen
Schleifchen
 
Beiträge: 282
Registriert: 08.02.2012, 11:53

Re: Pony-Tattoos and other Tattoos...

Beitragvon giftzwerg » 21.02.2012, 20:24

Eisblume hat geschrieben:
BerryMouse hat geschrieben:Das hab ich gerade gefunden:

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/g ... arm-teil-2


das ist schön.

aber für mich wäre das nix. ich meine, das bleibt ja für immer und so :mrgreen:

zwergi, deine tattoos mag ich eh und vorallem, das du sie selbst gezeichnet hast ;)


danke süße ;) für mich ist es manchmal auch nicht einfach, wenn ich was zeichne gefällts mir, dann gefällt mir das andere und das andere auch... kann ja nicht alle auf meine haut machen :D aber wenn jemand anders meine zeichnung auf dessen haut trägt, finds ich toll :D
Benutzeravatar
giftzwerg
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 1794
Registriert: 02.01.2012, 07:37
Wohnort: Donaueschingen

Re: Pony-Tattoos and other Tattoos...

Beitragvon Eisblume » 21.02.2012, 20:28

ja das glaube ich dir.
ich will auch, das du mir ein zeichnest und dann lass ich es mir vllt stechen, nach der schwangerschaft.
wenn ich mich traue :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Eisblume
Schleifchen
Schleifchen
 
Beiträge: 282
Registriert: 08.02.2012, 11:53

Re: Pony-Tattoos and other Tattoos...

Beitragvon giftzwerg » 21.02.2012, 20:29

Eisblume hat geschrieben:ja das glaube ich dir.
ich will auch, das du mir ein zeichnest und dann lass ich es mir vllt stechen, nach der schwangerschaft.
wenn ich mich traue :mrgreen:


kein problem maus, kannst dich deswegen jederzeit melden, wenn ich dir eins zeichnen soll ;) jetz muss das würmchen erstmal kommen, dann kannst dir eins machen :D
Benutzeravatar
giftzwerg
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 1794
Registriert: 02.01.2012, 07:37
Wohnort: Donaueschingen

Re: Pony-Tattoos and other Tattoos...

Beitragvon Minty » 25.02.2012, 21:53

wow giftzwerg, deine tattoos sehen toll aus!
Benutzeravatar
Minty
Fakie
Fakie
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.02.2012, 21:36

Re: Pony-Tattoos and other Tattoos...

Beitragvon giftzwerg » 26.02.2012, 22:58

Minty hat geschrieben:wow giftzwerg, deine tattoos sehen toll aus!


danke :D
Benutzeravatar
giftzwerg
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 1794
Registriert: 02.01.2012, 07:37
Wohnort: Donaueschingen

Re: Pony-Tattoos and other Tattoos...

Beitragvon Claudia » 08.03.2012, 22:49

Hey sweety,

ich find deine Tattoos ja auch klasse, weißt du ja und deinen Sleeve find ich super toll!!!!!

Ich selber habe auch Tattoos. Jeweils links und rechts an der Leiste und es ist ein großes in Arbeit auf meinem Rücken. Muss mal sehen wo mein Liebster die Bilder hin gepackt hat, haben nämlich einen neuen PC bekommen :roll:

Knutsch an euch
Claudia
Baby Entchen
Baby Entchen
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.01.2012, 18:32
Wohnort: NRW

Re: Pony-Tattoos and other Tattoos...

Beitragvon giftzwerg » 08.03.2012, 23:18

Claudia hat geschrieben:Hey sweety,

ich find deine Tattoos ja auch klasse, weißt du ja und deinen Sleeve find ich super toll!!!!!

Ich selber habe auch Tattoos. Jeweils links und rechts an der Leiste und es ist ein großes in Arbeit auf meinem Rücken. Muss mal sehen wo mein Liebster die Bilder hin gepackt hat, haben nämlich einen neuen PC bekommen :roll:

Knutsch an euch


ja, weiß ich sweety ;) *kiss* oh oh, hoffentlich findet ihr die bilder wieder... wär ja sch*** bin aber echt jetzt schon gespannt, wenn dein rücken fertig ist :D auch wenns noch dauert.
Benutzeravatar
giftzwerg
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 1794
Registriert: 02.01.2012, 07:37
Wohnort: Donaueschingen

Re: Pony-Tattoos and other Tattoos...

Beitragvon Claudia » 08.03.2012, 23:32

Die Bilder sind noch da. Mein Liebster hat die nur irgendwo hingespeichert und er hat mir noch nicht gezeigt wo. da er zur Zeit in Russland unterwegs ist muss ich erst einmal warten bis er wieder da ist.

Ja, ich bin auch schon gespannt. ich hoffe, dass ich demnächst mal wieder hin kann, damit ich mal weiter komme. Ist ja fast 2 drittel des Rückens und da hab ich noch einiges vor mir.
Claudia
Baby Entchen
Baby Entchen
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.01.2012, 18:32
Wohnort: NRW

Re: Pony-Tattoos and other Tattoos...

Beitragvon giftzwerg » 08.03.2012, 23:34

Claudia hat geschrieben:Die Bilder sind noch da. Mein Liebster hat die nur irgendwo hingespeichert und er hat mir noch nicht gezeigt wo. da er zur Zeit in Russland unterwegs ist muss ich erst einmal warten bis er wieder da ist.

Ja, ich bin auch schon gespannt. ich hoffe, dass ich demnächst mal wieder hin kann, damit ich mal weiter komme. Ist ja fast 2 drittel des Rückens und da hab ich noch einiges vor mir.


ach so, dann ist ja gut, dass die bilder noch da sind.
ja genau, ich weiß, was noch vor hast ;) die schwalben, wo ich dir gezeichnet hab, die hab ich auch noch da :D
Benutzeravatar
giftzwerg
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 1794
Registriert: 02.01.2012, 07:37
Wohnort: Donaueschingen

Re: Pony-Tattoos and other Tattoos...

Beitragvon Claudia » 08.03.2012, 23:45

Ja, aber das kommt erst wenn der rest fertig ist und ich weiß auch noch nicht welche Stelle. Möcht ja auch noch am bein und die Arme und und und..... *gg*
Claudia
Baby Entchen
Baby Entchen
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.01.2012, 18:32
Wohnort: NRW

Re: Pony-Tattoos and other Tattoos...

Beitragvon ponygirl » 05.08.2012, 10:46

Momentan spare ich schon ein Weilchen, um meinen linken Arm endlich fertig machen zu lassen.
Er ist ja bisher im nordischen/keltischen Stil gehalten und soll noch um einige Motive erweitert werden.

Ich stelle mir Figuren wie Odin mit seinem 8-beinigen Pferd Sleipnir sowie seinen 2 Raben und seinen 2 Wölfen vor, sowie Thor, der gegen die Midgardschlange kämpft (die soll sich dann um den Unterarm schlängeln)...

Mal sehen, ob mein Tätowierer das so hinbekommt, wie ich es mir vorstelle und ob das überhaupt so umsetzbar ist.
GLG ponygirl ;)

Bild

Meine Homepage
Benutzeravatar
ponygirl
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 1030
Registriert: 20.12.2011, 19:29

Re: Pony-Tattoos and other Tattoos...

Beitragvon cherryblossom » 16.08.2012, 14:20

Ich finde Tattoos auch sehr schön. Da ich totaler Fan von Tokidoki bin, hab ich mir nun auch meinen rechten Unterarm komplett tätowieren lassen. Der linke folgt auch mal. Wenn es nur nicht so teuer wäre... :?
Benutzeravatar
cherryblossom
Sternschnuppe
Sternschnuppe
 
Beiträge: 316
Registriert: 15.08.2012, 14:10
Wohnort: Nürnberg

Nächste

Zurück zu Spiel, Spaß und Heiterkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron