Germany's next Topmodel

Hier könnt ihr euch austoben und rumalbern.

Germany's next Topmodel

Beitragvon Dragon78 » 21.02.2012, 14:52

Also ich freu mich schon wieder. ja, ich gebe es zu, ich hab noch nie eine Folge verpasst. Was sagt ihr dazu?
Meine kleine HP: http://www.dragon78.homepage.eu/

Bild
Benutzeravatar
Dragon78
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.12.2011, 00:28

Re: Germany's next Topmodel

Beitragvon Eisblume » 21.02.2012, 14:57

mittlerweile bin ich genervt von diesen casting shows.
ich meine, es vergeht ja nicht mal ein monat, wo keine läuft.
finde das zu überladen.

vllt bin ich auch zu alt geworden :mrgreen:

gntm interessiert mich null. kann die klum und ihre zwei hampelmänner nicht ab.
und davon abgesehen, ist die show gestellt. läuft alles nach regie anweisungen.

glaube nicht, das ich gucke.
Bild
Benutzeravatar
Eisblume
Schleifchen
Schleifchen
 
Beiträge: 282
Registriert: 08.02.2012, 11:53

Re: Germany's next Topmodel

Beitragvon Einhornbaby » 21.02.2012, 15:30

Ich schließe mich da Eisblume an. Was Nervigeres kann ich mir kaum vorstellen... halt doch : noch eine Staffel von DSDS, TVOG, DC, ... usw.
Nee ich mag sowas nicht. Aber ich wünsch allen Fans viel Spaß :)
Benutzeravatar
Einhornbaby
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 1584
Registriert: 13.09.2011, 20:13
Wohnort: Auetal

Re: Germany's next Topmodel

Beitragvon giftzwerg » 21.02.2012, 18:43

da schließe ich nur eisblume und einhornbaby an, ich kanns nimme sehen, es nervt echt. man will mal wieder gute filme gucken statt immer so nervige castingshows.

gntm guckt ich nicht, hab nur mal die allererste angeguckt, die anderen nur, wenn wirklich nix kam. sonst auch nicht. kann die klum einfach nicht ab... und da wird ja zuviel rumgezickt (siehe die sarah oder die gisele) kann echt auf die nerven gehen.
Benutzeravatar
giftzwerg
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 1794
Registriert: 02.01.2012, 07:37
Wohnort: Donaueschingen

Re: Germany's next Topmodel

Beitragvon *voegelchen* » 21.02.2012, 19:36

Mir geht es genauso wie Eisblume, Einhornbaby und Giftzwerg. :roll:

Könnte aber auch daran liegen, dass ich es überhaupt nicht nachvollziehen kann, warum man Model werden will. Ich glaube, dazu muss man einen gewissen Hang zum Exhibitionismus haben. Abgesehen davon, dass ich nicht über Modelmaße verfüge und das daher ohnehin nie für mich zur Debatte stand, fehlt mir auch der besagte Drang mich der Öffentlichkeit präsentieren zu müssen. ;) Ich glaube, es gibt kaum einen sinnloseren Beruf. :?
Bild
Benutzeravatar
*voegelchen*
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 1417
Registriert: 07.07.2011, 19:56
Wohnort: Bamberg

Re: Germany's next Topmodel

Beitragvon black_velvet » 21.02.2012, 19:48

Ditoooo, die Fernsehlandschaft kannst du ruhig in den Abfall befördern... :twisted:
Ich schau mir echt nur Dokumentationen an und manchmal ein Film, aber der Rest ... Bild
Wie kann man sich eigentlich freiwillig so blossstellen @ Castingsshows ?
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _Bild

Keine Angst, das Schlimmste kommt ja noch.
Benutzeravatar
black_velvet
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 1420
Registriert: 01.01.2012, 19:14

Re: Germany's next Topmodel

Beitragvon giftzwerg » 21.02.2012, 20:27

@voegelchen: ich schließ mich dir an, ich versteh auch nicht, warum manche frauen unbedingt model werden wollen... glaub, verstehen muss ich es nicht :D

@black_velvet: eben, wenn ich kein talent hab wie singen oder sowas, würd ich nicht einmal hin gehen nur um mich richtig vor der öffentlichkeit bloßstellen... nee...
Benutzeravatar
giftzwerg
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 1794
Registriert: 02.01.2012, 07:37
Wohnort: Donaueschingen

Re: Germany's next Topmodel

Beitragvon Kimono » 22.02.2012, 11:47

Ich halte da garnichts von, liegt vielleicht daran, dass ich eine kleine Tochter hab. Es gibt wichtigeres im Leben wie sich halb zu tode zu hungern ...

Ich hasse diesen Schlankheitswahn. Erst gestern wieder so ein Erlebnis, mit meinem Sohn im Klamottenladen für Erwachsene. "Boa, guck mal Mama die Homer Simpson T-Shirts sind ja cool und die passen sogar schon" mein Kind ist 9 !!! Die Klamotten hingegen mittlerweile so winzig, dass man entweder kurz vorm Hungertod stehen muss oder eben noch ein Kind sein muss...
Benutzeravatar
Kimono
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 3328
Registriert: 31.12.2011, 16:36

Re: Germany's next Topmodel

Beitragvon Ruzi the Spider » 22.02.2012, 12:26

black_velvet hat geschrieben:Ich schau mir echt nur Dokumentationen an und manchmal ein Film, aber der Rest ... Bild


Same hier. Bin ja fast schon stolz niemals eine Folge BigBrother (Wissen die überhaupt daß der Name auf ein BUCH anspielt??), TopfModel, DschungelKrampf, DSDSDSDSDSDSDWTF noch sonst irgendwelche Casting/Beobachtungsshows gesehen zu haben. Interessiert mich einfach -1. :?

Mittlerweile ist es in Deutschland kein Beinbruch keine TV-Empfang zu haben (wie ich), man kann die besten Sachen im Kino, per DVD oder (ungeschnitten und sogar legal) per Internet sehen. Wie zB MLP FiM. 8-)
Benutzeravatar
Ruzi the Spider
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 1220
Registriert: 08.01.2012, 18:21
Wohnort: ganz weit im Süden Hessens

Re: Germany's next Topmodel

Beitragvon Tcar » 22.02.2012, 13:50

Geht mir blos weg mit dem Mist. ich kann bei so einer fenrsehverblödung nicht einfach zu sehen. würde schimpf anfälle bekommen. Da Zocke ich lieber abends mit meinen Kollegen wow oder lese ein Buch oder so. Aber der mist kommt mir nicht an.
Bild
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, dann sollte man nicht auch nicht noch den Kopf hängen lassen!"
Benutzeravatar
Tcar
Primelchen
Primelchen
 
Beiträge: 196
Registriert: 01.01.2012, 08:21

Re: Germany's next Topmodel

Beitragvon Eisblume » 22.02.2012, 13:51

anstatt eine castingshow nach der anderen zu senden, sollte die fernsehlandaschaft mal ihre filme überdenken.
die zeigen teilweise tolle filme, um 20:15h, die dann geschnitten werden.
sowas kotzt mich an!
ich war letztens richtig sauer.

dann kann ich mir gleich ne dvd reinziehen.

aber hauptsache die castings shows laufen. und danach am besten noch ein special. und danach noch ein vip bericht, wer mit wem. das ganze dann gerne von 20uhr bis 0h. *kötzelchen*
Bild
Benutzeravatar
Eisblume
Schleifchen
Schleifchen
 
Beiträge: 282
Registriert: 08.02.2012, 11:53

Re: Germany's next Topmodel

Beitragvon sparkler » 22.02.2012, 16:40

noch ne antwort von mir -

Ich liebe GNTM!!!!!

und freue mich auch schon. die shootings sind manchmal super und ich hoffe immer, dass ich mir da kreativlingsseite was abschauen kann ;)

*hibbel* also ich kanns kaum erwarten!

sparkler xx
Bild
Benutzeravatar
sparkler
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 2422
Registriert: 13.09.2011, 21:15

Re: Germany's next Topmodel

Beitragvon Dragon78 » 22.02.2012, 20:53

@ sparkler: DAnkeschön, ich hatte schon gedacht, ich wäre die Einzige. Mir geht es genauso, ich find die Fotoshootings toll und auch die Orte, an die die Mannschaft immer reist.
Meine kleine HP: http://www.dragon78.homepage.eu/

Bild
Benutzeravatar
Dragon78
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.12.2011, 00:28

Re: Germany's next Topmodel

Beitragvon mailmotte » 22.02.2012, 21:18

jeeeaaahhhhh, hier! GntM, nur echt mit den Mädels, Sekt und Essen. Dazu sind Castingshows wie gemacht, zum sich treffen, sabbeln und lästern^^

Da ich nebenbei hobbymässig etwas modele, schaue ich auch gerna mal was ab, bzw. hole mir Inspiration :mrgreen:
Benutzeravatar
mailmotte
Baby Springinsfeld
Baby Springinsfeld
 
Beiträge: 99
Registriert: 12.01.2012, 22:09

Re: Germany's next Topmodel

Beitragvon sparkler » 23.02.2012, 17:56

das klingt auch super mailmotte!
ich find die maedels auch immer toll und schau es deswegen gerne. die sehen halt einfach super aus.

bei mir wirds eher mit (hoffentlich) schlafendem baby im bett fernsehen *schwaerm* - der wohnzimmer tv ist mit top gear belegt lol

sparkler xx
Bild
Benutzeravatar
sparkler
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 2422
Registriert: 13.09.2011, 21:15

Re: Germany's next Topmodel

Beitragvon Minty » 25.02.2012, 21:51

ich gucke GNTM immer sehr gerne, finde die fotoshootings interessant :]
heidi nervt manchmal, aber ich mag thomas rath ;D
Benutzeravatar
Minty
Fakie
Fakie
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.02.2012, 21:36

Re: Germany's next Topmodel

Beitragvon Dragon78 » 26.02.2012, 16:39

Das muss ich aber auch sagen, Heidi nervt mich manchmal auch. Immer dieses Dauergrinsen, aber den Rest find ich toll und Thoams und Thomas sind auch sehr lustig.
Meine kleine HP: http://www.dragon78.homepage.eu/

Bild
Benutzeravatar
Dragon78
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.12.2011, 00:28

Re: Germany's next Topmodel

Beitragvon sparkler » 26.02.2012, 19:40

lol s'Heidi...

ich find die 1000 werbepausen schlimm, meist schlaf ich dann doch irgendwann nach der haelfte ein. manno. so auch diese woche geschehen...

sparkler xx
Bild
Benutzeravatar
sparkler
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 2422
Registriert: 13.09.2011, 21:15

Re: Germany's next Topmodel

Beitragvon catra » 01.03.2012, 23:29

ich schaus auch und das echt gerne. ich schau auch das pendant auf vox, aber das find ich nicht so gut. ich finde es etwas seltsam wenn man casting shows so verwerflich findet und stattdessen wow spielt. soll ich jetzt mal meine vorurteile auspacken? ist nicht böse gemeint, tcar. ;)

ich finde aber auch, dass mehr filme gezeigt werden sollten. und auch das programm tagsüber ist ja mal grottig. ich war jetzt zwei wochen zu hause und hatte zeit von tag bis nacht fernzusehen und ich kann guten gewissens sagen, dass ich nächste woche wenn ich wieder arbeiten darf nichts davon vermissen werde!
Benutzeravatar
catra
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 568
Registriert: 28.07.2011, 18:03
Wohnort: Friedberg

Re: Germany's next Topmodel

Beitragvon buffy » 02.03.2012, 00:59

Ich kann die Klum nicht leiden, deswegen schau ich das nicht.
Durch Stefan Raab mag ich aber Jorge :-)
---
The world keeps turning around
Benutzeravatar
buffy
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 3112
Registriert: 31.12.2011, 12:23
Wohnort: Langenfeld

Re: Germany's next Topmodel

Beitragvon Dragon78 » 02.03.2012, 12:23

Heidi ist ja zum Glück nicht oft dabei, aber ich schau die Shootings und die Zickereien so gern an. Leider konnte ich es gestern nicht schauen, ich hoffe dass ich es am Sonntag schaffe. Da kommt doch die Wiederholung.
Der Rest ist ja wirklich lustig, auch Thomas und Thomas ;-)
Meine kleine HP: http://www.dragon78.homepage.eu/

Bild
Benutzeravatar
Dragon78
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.12.2011, 00:28

Re: Germany's next Topmodel

Beitragvon catra » 03.03.2012, 17:08

ich mag heidi auch nicht soo sehr. aber an die gewöhne ich mich mit der zeit. wen ich voll albern finde ist der coole thomas. vor allem wie alle am anfang schwärmten, er sehe so gut aus... wo? :shock:

am liebsten mag ich immer die schwulen jurymitglieder, durch die bank weg waren das immer die witzigsten charaktere.
Benutzeravatar
catra
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 568
Registriert: 28.07.2011, 18:03
Wohnort: Friedberg

Re: Germany's next Topmodel

Beitragvon Dragon78 » 04.03.2012, 00:16

Da geb ich Dir recht hihihi, wo sieht der gut aus?
Meine kleine HP: http://www.dragon78.homepage.eu/

Bild
Benutzeravatar
Dragon78
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.12.2011, 00:28

Re: Germany's next Topmodel

Beitragvon sparkler » 14.03.2012, 15:48

stimmt.

habs die letzten 2 wochen nicht geschaut, weil in england - hab ich was wichtiges verpasst?

sparkler xx
Bild
Benutzeravatar
sparkler
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 2422
Registriert: 13.09.2011, 21:15

Re: Germany's next Topmodel

Beitragvon Dragon78 » 14.03.2012, 18:05

Du hast Thailand verpasst ;-), aber morgen geht es ja weiter..
Meine kleine HP: http://www.dragon78.homepage.eu/

Bild
Benutzeravatar
Dragon78
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.12.2011, 00:28

Nächste

Zurück zu Spiel, Spaß und Heiterkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron