Gibt es hier Fussball-Fans ???

Hier könnt ihr euch austoben und rumalbern.

Gibt es hier Fussball-Fans ???

Beitragvon Kimono » 19.05.2012, 21:40

Ich sitze hier gerade und schaue das Champions League Finale, da frage ich mich gibt es hier im Forum noch mehr Fussball-Fans ???

Heute bin ich für Chelsea, normalerweise schlägt mein Herz aber schwarz-gelb. Schon seit dem ich knapp 10 Jahre alt bin, liebe ich den BVB keine Ahnung warum, wobei ich doch aus Bremen komm *seufz* Wahrscheinlich fand ich als Kind die Farben einfach besser *smile*

Freu mich auch schon auf die EM. Auf der Arbeit werd ich nur schief angeschaut. Meine Kollegin meinte vorhin auch, sie darf heut die "Bedienung" spielen, wenn die Männer Fussball gucken. Also mein Mann mag kein Fussball, ich bin hier ganz allein auf weiter Flur :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Kimono
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 3338
Registriert: 31.12.2011, 16:36

Re: Gibt es hier Fussball-Fans ???

Beitragvon catra » 19.05.2012, 22:29

wenn ich samstags abends zeit zum surfen hab, kann mein freund nur fußball gucken... aus soldarität bin ich für die bayern.
Benutzeravatar
catra
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 564
Registriert: 28.07.2011, 18:03
Wohnort: Friedberg

Re: Gibt es hier Fussball-Fans ???

Beitragvon November Rain » 19.05.2012, 23:27

Naja, geht so... WM ist ein Muss, EM wenn ich Zeit habe und es nicht vergesse *lol*, Bundesliga interessiert mich allerdings nicht die Bohne. Hab heute mit meinem Bruder und meinem Vater das Champions League Finale geschaut, weil eh nichts anderes kam und ich davor zum Grillen da war. Hab auch keine Lieblingsmannschaft, aber bin normalerweise gegen Bayern (ich mag die einfach nicht =/), aber heute hätte ich es ihnen ausnahmsweise mal gegönnt, weil sie einfach besser gespielt haben.
Bild
Ava by Einhornbaby, Signatur by moonflower
Benutzeravatar
November Rain
Apfelbäckchen
Apfelbäckchen
 
Beiträge: 242
Registriert: 30.12.2011, 21:44
Wohnort: NRW

Re: Gibt es hier Fussball-Fans ???

Beitragvon Sonnnnne » 20.05.2012, 09:59

Ich bin totaler Fußballfan und auch ab und an in Stadien anzutreffen ^^
Wegen gestern bin ich sehr traurig :(
---------------------------------------------------------------------
Man sollte nicht kindisch sein, aber das Kindliche in einem erhalten.
Benutzeravatar
Sonnnnne
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 1505
Registriert: 27.03.2011, 08:05
Wohnort: bei Uelzen

Re: Gibt es hier Fussball-Fans ???

Beitragvon sparkler » 20.05.2012, 10:26

mich interessierts so gar nicht...

sparkler xx
Bild
Benutzeravatar
sparkler
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 2421
Registriert: 13.09.2011, 21:15

Re: Gibt es hier Fussball-Fans ???

Beitragvon Kimono » 20.05.2012, 14:09

Ohhh Sonnnnne das tut mir leid für dich, auch wenn ich heut innerlich die ganze Zeit am grinsen bin. So ist es eben im Fussball, für mich hätt die Saison nicht besser sein können, aber auch wir hatten schlechte Zeiten in den letzten Jahren.

Ins Stadion geh ich auch sehr gern mal, wenn es die Zeit und das Geld zulassen. Obwohl ich sagen muss, das es einem hier in Chemnitz die Gewaltbereiten Fans echt schwer machen, leider.
Benutzeravatar
Kimono
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 3338
Registriert: 31.12.2011, 16:36

Re: Gibt es hier Fussball-Fans ???

Beitragvon Eynav » 20.05.2012, 14:21

Ich bin kein fussball fan aber wann ein welt oder euro meinschaft gibt schau ich ab und zu. Und ja dann bin ich für Holland ;)
Eynav
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 438
Registriert: 30.12.2011, 22:57
Wohnort: Amsterdam

Re: Gibt es hier Fussball-Fans ???

Beitragvon BerryMouse » 20.05.2012, 18:06

Mmh richtiger Fan bin ich nicht aber seit 1990 BVB begeistert :D
(Papa ist gebürtiger Dortmunder)
Ja und dann hab ich da auch noch mein Trikot von 1992 als Ottmar Hitzfeld noch Trainer war :D (hab auch nen Autogramm von dem auf meinem Trikot lol)

Aber wie gesagt eigentlich interessiert es mich auch nicht so wirklich - hab nur ne mega Antipathie gegen Bayern München =)

EM & WM wird bedingt geschaut.
Benutzeravatar
BerryMouse
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 1370
Registriert: 03.01.2012, 09:03

Re: Gibt es hier Fussball-Fans ???

Beitragvon Mausezwerg » 20.05.2012, 19:06

Auch ich bin seit langer langer Zeit BvB-Fan, aber interessiere mich jetzt nicht soooo wahnsinnig stark für Fußball an sich. Ich freu mich natürlich, dass es der BvB wieder mal geschafft hat, aber ich schaue mir die Spiele nicht an. WM und EM allerdings schon. Ich war def. gegen die Bayern gestern und freu mich, dass London gewonnen hat :)
Benutzeravatar
Mausezwerg
Baby Springinsfeld
Baby Springinsfeld
 
Beiträge: 92
Registriert: 30.12.2011, 22:38

Re: Gibt es hier Fussball-Fans ???

Beitragvon giftzwerg » 20.05.2012, 19:07

ich bin gar kein fussballfan ;) ich 'hasse' fussball :D
zum glück ist mein freund auch kein fussballgucker, aber gestern war eine ausnahme.

bei EM oder WM ist es eine riesengroße ausnahme, dass ich es überhaupt gucke.
Benutzeravatar
giftzwerg
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 1794
Registriert: 02.01.2012, 07:37
Wohnort: Donaueschingen

Re: Gibt es hier Fussball-Fans ???

Beitragvon *voegelchen* » 20.05.2012, 20:23

Doch, ich mag Fußball und gehe auch gerne ins Stadion, siehe hier:

http://s14.directupload.net/file/d/2896 ... 3n_jpg.htm

Mein Papa ist schon seit er ein Kind ist Fan von 1860 München und seit 1996 fahren wir ab und zu zusammen nach München (aber nur zu den Löwen!) oder zu Auswärtsspielen der 60er, wenn sie nicht zu weit weg sind.

Das Champions League Finale haben wir gestern zusammen mit Freunden bei uns über Beamer und Leinwand geschaut. So machen wir es die letzten Jahre auch immer während WM- oder EM-Spielen. Bei Länderspielen gibt es dann meistens ein typisches Gericht der gegnerischen Mannschaft.

Normalerweise mag ich die Bayern auch nicht, da ich die ziemlich arrogant finde, aber gestern war ich für sie.
Ich bin jetzt nicht traurig, dass sie verloren haben, aber hätte es ihnen gegönnt, da sie klar die bessere Mannschaft waren, wenn man das gesamte Spiel betrachtet. Irgendjemand (war es Beckenbauer?!) hat nach dem Spiel im Interview gesagt, die Bayern waren die bessere Mannschaft, aber leider nicht die intelligentere, sonst hätten sie nach dem 1:0 aufgepasst, dass sie den Sieg nicht mehr aus der Hand geben. Aber bei 3 verschossenen Elfmetern wäre es schon großes Glück gewesen noch zu gewinnen...
Bild
Benutzeravatar
*voegelchen*
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 1422
Registriert: 07.07.2011, 19:56
Wohnort: Bamberg

Re: Gibt es hier Fussball-Fans ???

Beitragvon Inga » 21.05.2012, 09:38

hier!!! *aufzeig* ich bin natürlich für borussia mönchengladbach :-) aber ich bin kein bedingungsloser fan. wenn ich finde daß der verein nur scheiße baut und man keinen einzigen beteiligten mehr findet dem man noch irgendwas gönnt lege ich auch mal ne pause ein. umso schöner jetzt wieder fan sein zu können. auch während der zeiten von jos luhukay und horst köppel und natürlich bernd krauss als trainer stand ich voll hinter der mannschaft. em wm und als marokkofan auch afrikacup sind bei mir ein muss und werden vollständig verfolgt.

was bayern angeht gönn ich denen das so richtig daß die nichts gewonnen haben. diese masse an arroganz auf einem haufen habe ich sonst noch nirgends erlebt. ich habe die schon immer GEHASST. ich hatte mal einen lieblingsspieler bei bayern. was war das eine schreckliche zeit wo man sich eigentlich wünschen musste das die gewinnen aber das eigentlich nicht konnte. :roll: was war ich froh als der nach freiburg ging :lol:
Inga
Baby Springinsfeld
Baby Springinsfeld
 
Beiträge: 96
Registriert: 18.03.2012, 21:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Gibt es hier Fussball-Fans ???

Beitragvon Dragon78 » 25.05.2012, 20:29

Ich bin großer Fussballfan, nur leider wohne ich im falschen Bundesland. Als gebürtige Ruhrpottlerin graust es mir natürlich vor vor dieser Bauernmannschaft hier.

Zum Glück darf ich dienstlich immer Fussball anschauen, beim CL Finale war ich auch live dabei.
Meine kleine HP: http://www.dragon78.homepage.eu/

Bild
Benutzeravatar
Dragon78
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.12.2011, 00:28

Re: Gibt es hier Fussball-Fans ???

Beitragvon Kimono » 26.05.2012, 20:38

Ohhh Voegelchen, cooles Foto, sowas muss es von mir auch noch irgendwo geben :)

@Dragon78 du warst live dabei? Dienstlich? Darf ich fragen was du machst? War bestimmt ein tolles Erlebnis...

Tja, das Freundschaftsspiel heut konnt man ja vergessen... Aber ich gönns dem Ottmar (an alte Zeiten zurückdenk)...
Benutzeravatar
Kimono
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 3338
Registriert: 31.12.2011, 16:36

Re: Gibt es hier Fussball-Fans ???

Beitragvon Glitzer » 02.06.2012, 01:25

Japp, großer Fußball-Fan hier. :D
WM und EM sind Pflicht, Bundesliga eigentlich auch, obwohl ich keinen Lieblingsverein habe. Ich mag nur bestimmte Spieler (Manuel Neuer, Miroslav Klose, okay, der ist ja jetzt in Italien) und schaue es einfach, weil ich die Sportart mag und spannend finde. :) Im CL Finale habe ich aber den Münchnern die Daumen gedrückt, einfach weils schön gewesen wäre, wenn eine deutsche Mannschaft mal wieder einen wichtigen Pott gewonnen hätte und weil Chelsea alles andere als schönen Fußball zeigt.
Benutzeravatar
Glitzer
Baby Sternentanz
Baby Sternentanz
 
Beiträge: 18
Registriert: 30.05.2012, 22:05
Wohnort: Münsterland

Re: Gibt es hier Fussball-Fans ???

Beitragvon Feuerfunke » 02.06.2012, 10:40

Ich verwende einfach mal dieses Topic hier ;)

Wer sammelt diese REWE Fussball Sammelkarten? ich habe einen kleinen Berg hier und werfe sie sonst demnächst ungeöffnet in die Tonne.

Sie sind "zu verschenken"!
Bild
Benutzeravatar
Feuerfunke
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 584
Registriert: 26.03.2011, 20:44
Wohnort: Freiberg am Neckar

Re: Gibt es hier Fussball-Fans ???

Beitragvon Kimono » 02.06.2012, 11:15

*hier wink* Malwieder mein Sohn... Ich musste letzte Woche schon 20 Pakete Maggie Fix kaufen *hihi*
Benutzeravatar
Kimono
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 3338
Registriert: 31.12.2011, 16:36

Re: Gibt es hier Fussball-Fans ???

Beitragvon Dragon78 » 05.06.2012, 19:43

Gibt es da was bei Maggie?
Meine kleine HP: http://www.dragon78.homepage.eu/

Bild
Benutzeravatar
Dragon78
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.12.2011, 00:28

Re: Gibt es hier Fussball-Fans ???

Beitragvon Kimono » 06.06.2012, 08:56

Ja, letzte Woche. Wenn man ein Tütchen Maggie Fix gekauft hat gab es ein Fußball Kärtchen dazu.

Diese Woche muss man 4 Tüten Chips, einen Kasten Cola oder Waschmittel kaufen...
Benutzeravatar
Kimono
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 3338
Registriert: 31.12.2011, 16:36

Re: Gibt es hier Fussball-Fans ???

Beitragvon Feuerfunke » 06.06.2012, 14:22

bei uns im REWE ist das jetzt wohl vorbei mit den Fussball Karten, jetzt gibts wieder Sammelpunkte für irgendwelches Zeugs, das es dann eben ein paar Euros günstiger gibt...

Kimono sagst du wenn der Umschlag ankam?
Bild
Benutzeravatar
Feuerfunke
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 584
Registriert: 26.03.2011, 20:44
Wohnort: Freiberg am Neckar

Re: Gibt es hier Fussball-Fans ???

Beitragvon Inga » 07.06.2012, 12:17

wir haben hier schon sechs khediras liegen. alle von rewe. :lol:
Inga
Baby Springinsfeld
Baby Springinsfeld
 
Beiträge: 96
Registriert: 18.03.2012, 21:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Gibt es hier Fussball-Fans ???

Beitragvon Dragon78 » 08.06.2012, 11:20

Oh man, jetzt orakelt wohl jedes Haustier. Wahnsinn, vom Punkt Zwölf Dackel, bis hin zum Zooelefanten.

Muss gleich mal meinen Hamster fragen, wie es heute Abend ausgeht.
Meine kleine HP: http://www.dragon78.homepage.eu/

Bild
Benutzeravatar
Dragon78
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.12.2011, 00:28

Re: Gibt es hier Fussball-Fans ???

Beitragvon Kimono » 09.06.2012, 08:54

Hihi, gut Idee, vielleicht haben meine Tierchen ja auch eine Meinung dazu *smile*...

Ich ärgere mich nur gerade, da meine Chefin mich für die ganze nächste Woche wieder in die Spätschicht eingeteilt hat. Da kann ich immer nur die 2. Halbzeit sehen *grummel* Heute auch schon, das ist zum ko...
Benutzeravatar
Kimono
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 3338
Registriert: 31.12.2011, 16:36

Re: Gibt es hier Fussball-Fans ???

Beitragvon Eynav » 09.06.2012, 09:48

Das ist sehr blöd :(
Eynav
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 438
Registriert: 30.12.2011, 22:57
Wohnort: Amsterdam

Re: Gibt es hier Fussball-Fans ???

Beitragvon Dragon78 » 09.06.2012, 20:53

Sorry Eynav, was war denn heute mit Euch los? Normalerweise schau ich mir die holländischen Fussballer richtig gern an.

Ich hatte Euch so die Daumen gedrückt.
Meine kleine HP: http://www.dragon78.homepage.eu/

Bild
Benutzeravatar
Dragon78
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.12.2011, 00:28

Nächste

Zurück zu Spiel, Spaß und Heiterkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron