baby.applejack ist bei Facebook

Hier könnt ihr euch austoben und rumalbern.

baby.applejack ist bei Facebook

Beitragvon baby.applejack » 25.01.2013, 02:01

Hey meine lieben...

Ich bin gerade dabei mein Leben komplett neu zu gestalten, und dazu habe ich mir auch vorgenommen, wieder mehr in die Ponywelt einzutreten.
Ich habe mal bei Facebook eine Seite erstellt, die ihr unter baby.applejack finden könnt. Hier habe ich ein paar Bilder hochgeladen, mehr werden noch folgen.

Ich würde auch gern 2014 wieder ein GROßE Convention auf die Beine stellen. Es hat damals mega viel Spaß gemacht, und anhand meiner Verkäufe sehe ich, es gibt immer neue, und neue Sammler!

Ich würde sagen, 2013 is the beginning of the new G1 Szene! Lets try it :)
und wo sind die "alten" wer ist dabei??

Fefu, Sonne, Casscade, Conny, Peek, Catra uvm. ich glaube es hat früher viel Spaß gemacht, das muss doch weiter gehen!!! RAN AN DIE FLÖTEN MEINE DAMEN :D
baby.applejack
Baby Honigkuchen
Baby Honigkuchen

Re: baby.applejack ist bei Facebook

Beitragvon Kimono » 25.01.2013, 09:59

Jo, ich bin auch noch da. Auch wenn ich nicht bei Facebook bin... Bin gespannt, was du so alles planst. Eine Convention wär natürlich ein Traum...
Kimono
Himmelstänzer
Himmelstänzer

Beitragvon Einhornbaby » 25.01.2013, 10:55

Im Grunde waren die meisten von uns nie wirklich weg :)
Ich bin nicht bei Facebook, daher kann ichs mir nicht ansehen.
Einhornbaby
Himmelstänzer
Himmelstänzer

Beitragvon Elisabeth » 25.01.2013, 11:29

Ne winzige Zwichenfrage, wo würde die von 2014 den dan stattfinden ;)
Nur wenn du gegen den Strom schwimmst wirst du wahre Freunde finden

Bild Bild
Elisabeth
Himmelstänzer
Himmelstänzer

Beitragvon Kimono » 25.01.2013, 12:51

Hamburg ?
Kimono
Himmelstänzer
Himmelstänzer

Beitragvon lolla » 25.01.2013, 13:58

Bei 'ner Con wär ich unglaublich gern mal dabei!
Vielleicht klappts ja dieses Jahr...
lolla
Himmelstänzer
Himmelstänzer

Beitragvon Casscade » 25.01.2013, 16:39

Ich war ja weg, hab ja aber auch wieder zurückgefunden^^.
Facebook hab ich ebenfalls nicht, aber wenn b.a wieder ne Con organisiert, bin ich sowas von wieder mit am Start! :)

Ich hab nur keine Ahnung, wie das mit den Cons in D überhaupt zur Zeit so aussieht. Wenn's schon/bereits/noch/whatever andere Planer gibt, sollte man schon schauen, dass es nicht zu Konkurrenzveranstaltungen gerät...
Casscade
Baby Springinsfeld
Baby Springinsfeld

Beitragvon catra » 25.01.2013, 17:25

bin auch noch da und bei ner convention immer dabei. ich fänd ne abgrenzung sinnvoll, also entweder du machst es groß, richtig groß mit bronies, wobei wir dann als sammler zahlenmäßig weit unterlegen sind und der organisationsaufwand weit höher ist, oder gleich ne sammlerconvention, in der wir dann wieder im kleineren rahmen bleiben.

bei der terminplanung würde ich die galacon berücksichtigen und bronies berlin e.V. fragen, weil die auch eine convention angehen wollen. frühling fänd ich passend.
catra
Himmelstänzer
Himmelstänzer

Beitragvon Elisabeth » 25.01.2013, 17:39

Ich persönlich fände es mit Bronies besser, die sind alle total o.k. und gerade bei der Versteigerung bitten die fleissig auf G4 ;)
Nur wenn du gegen den Strom schwimmst wirst du wahre Freunde finden

Bild Bild
Elisabeth
Himmelstänzer
Himmelstänzer

Beitragvon Leofinchen » 25.01.2013, 17:57

Ich hab zwar nix mit der Con zu tun, aber deine Facebookseite - *gefällt mir* ;) :)
Leofinchen
Sternschnuppe
Sternschnuppe

Beitragvon sparkler » 25.01.2013, 19:32

huhu, ich facebooke Dich dann mal...
enthusiasmus finde ich auch super!!!

bist Du denn dann auch wieder bei forentreffen dabei? das waere super.
sparkler xx
Bild
sparkler
Himmelstänzer
Himmelstänzer

Beitragvon baby.applejack » 25.01.2013, 19:43

Elisabeth hat geschrieben:Ne winzige Zwichenfrage, wo würde die von 2014 den dan stattfinden ;)

da ich sie organisieren werde, kann ich natürlich nicht immer hunderte Kilometer auf mich nehmen (ist bei meinem beniziner nur was für Großverdiener) . Daher in Hamburg ZENTRUM. sodass jeder schnell vom HBF hin kann.
baby.applejack
Baby Honigkuchen
Baby Honigkuchen

Beitragvon baby.applejack » 25.01.2013, 20:02

sparkler hat geschrieben:huhu, ich facebooke Dich dann mal...
enthusiasmus finde ich auch super!!!

bist Du denn dann auch wieder bei forentreffen dabei? das waere super.
sparkler xx

LOGO!!!! :) Ich freue mich schon! Und ich habe viele Sammler die fleißig bei mir kaufen, die ich gerne auch mal mit ans Forum führen würde, bzw. vielleicht zu einem Forentreffen animieren würde... wir könnten es dann eher in ein Ponymeeting umgestalten!

So, ich baue heute meinen Computer ab in die neue Bude, und bin dann erst am 1. wieder erreichbar :-S määäh...... käääse....

Zu der Broni Geschichte..
also... wir hier sind Sammler.... Bronis, ich habe mich auf der letzten Con mit ihnen unterhalten(ich musste ja mal live am Mann erfragen, was ist Broni, und warum, und usw.)
Also ganz ehrlich.... Wir machen eine "my little pony COLLECTORS CONVENTION! Für Sammler! Für Leute wie uns! Die Bronies sind ein eigenes Volk, und ich muss sagen, es war sehr traurig auf der letzten Pony Convention waren mehr Bronies als Sammler. Die machen ja auch eigene Conventions, und laden die uns Collectors ein? nein... weil die auch kein Bock auf G1 haben. Die mögen allein die G4 Serie. Und wir hier, wir sind Sammler. Und wenn wir die Bronies einladen, in der Masse, geht unsere Hauptidee einfach unter. Da nehme ich lieber in Kauf, das wir weniger sind, aber die Bronies haben, wenn sie keine Collectors sind, eigentlich auch keine Lust sich mit Sammlern wie uns abzugeben. Und ich sage wie es ist... Ich möchte eine Collectors Convention mit vielen neuen Sammlern, die sich das mal ansehen wollen, was wir machen, unser Forum mal groß zeigen, ich möchte wieder Bühnenshow machen u.v.m. und ich denke es ist einfach etwas für uns überwiegend G1-G3 Sammler. Wir werden diesmal auch Internationalen Besuch aus Italien, England, Spanien,und Finland bekommen. Daher muss ich bald anfangen zu planen, und ein Flyer muss erstellt werden, den ich dann in meine Verkaufsponies mit rein lege! Zudem werden Ponysammler aus anderen Ländern mit freiem Eintritt und auch einem freien Verkaufsstand locken.Dann werde ich mehr Werbung an Schulen machen. Das war letztes mal einfach zu wenig Werbung...
Und JEDER der einen Verkaufsstand haben möchte, soll auch einen bekommen! Wichtig! Es wird so ausgelegt, das jeder die Chance hat etwas zu verkaufen. Und wenn es selbstgemalte Ponybilder sind... oder einfach einen Stand indem er seine Sammlung präsentiert.... zb.so schön wie Connys und Lunas Stand damals...
Es gibt auch wieder Ausstellungen, Wettbewerbe, und ich lasse mir etwas einfallen... pony Fun and Games... usw. Ballons kommen auch wieder, hat der Werni schon zugesagt! Und mein Helferpersonal wird auch wieder dabei sein ;) Daher braucht ihr euch nur um euren Stand zu kümmern, und vor Ort wird alles Vorbereitet sein. ich werde vielleicht karstadt fragen, ob sie einen Small MLP Sales Store haben möchten, die können dann OVP G4 verkaufen.
Natürlich kümmere ich mich auch wieder um unsere Freunde von HASBRO ;) I will manage it of course... so on girls... there are lots of things to do! :)
baby.applejack
Baby Honigkuchen
Baby Honigkuchen

Beitragvon sparkler » 25.01.2013, 20:19

klingt, als waerst Du schon voll dabei :D
bin schon gespannt.

sparkler xx
Bild
sparkler
Himmelstänzer
Himmelstänzer

Beitragvon Einhornbaby » 25.01.2013, 22:28

Nicht schlecht, Dein Engagement :)
Ich denke, Du solltest Dich mal mit DJPon3 in Verbindung setzen, um die Hintergründe der "Brony-Invasion" zu erfahren. Ganz freiwillig war die anfangs nicht. In Sachen Fanszene, Hasbro und Conventions haben sich in den Jahren einige Veränderungen ergeben.
Da das Team der letzten Con angemerkt hatte, dass da evtl wieder etwas organiert werden soll, wäre es evtl auch ganz gut, wenn Du dahingehend mal nachfragst, was für Pläne da (noch) existieren.
Einhornbaby
Himmelstänzer
Himmelstänzer

Beitragvon DJ P0N-3 » 26.01.2013, 22:01

ich kann so schonmal sagen, dass für 2014 nichts geplant ist.

wichtig: hasbro stellt weder sammlern noch bronies irgendwelche produkte mehr. das war für uns das letzte mal jetzt gewesen weil mir das schon vor zwei jahren schriftlich versprochen wurde und im grunde hätte sie das nicht tun dürfen, hats aber unter der hand gemacht. das war auch der grund, warum ich auf der con nicht über "die firma die die ponys herstellt" reden durfte!
dh um preise usw musst du dich selbst kümmern. du kannst gern einen request hier oder auch in die andern beiden sammler-foren reinstellen, da gibts sicher den ein oder anderen der was spenden würde (ich hab hier beispielsweise noch nen haufen vhs rumfliegen, die würde ich dir kostenlos zusenden) nur neue ware wirst du wohl selber kaufen müssen.

wie sieht das aus mit den tischen/ständen: du schreibst dass die aus dem ausland dafür nix zahlen sollen, aber was ist mit uns? wir sollen blechen? fänd ich bissle unfair.
auf der letzten con konnte jeder einen tisch haben der wollte, solang noch welche zur verfügung waren. war halt ne reine platzsache, ich hatte allerdings am tag der con noch 2 tische übrig, die im grunde nicht besetzt waren da die leute, die diese bezahlt hatten, nicht aufgetaucht sind. wenn also spontan jemand gesagt hätte, er bräuchte dringend einen, hätte er diesen kriegen können, allerdings waren ja noch die tausch-tische vorne für jedermann frei zugänglich (und ich glaub kimono hat das auch ausgenutzt^^).

alles in allem: ich werde KEINE con mehr machen aus gesundheitlichen gründen, solltest du aber hilfe in irgendeiner weise benötigen, so tue ich es gerne.

auch solltest du dir überlegen wieder eine homepage zusätzlich zu facebook zu bauen, da nicht jeder bei facebook ist oder es haben will oder es auch nicht mehr haben will (zu viel schlechte erfahrungen etc) und ggf sogar noch twitter mit einzubeziehen (da kann dir sicherlich sparkler bei helfen, die is gut im twitter^^). beziehe auch alle drei sammler-foren mit ein und poste es nicht nur in einem, sonst denken die anderen, dass du dieses hier bevorzugst oder sie ignorierst oder ähnliches.

by the way gibt es derzeit immer mehr bronies die total auf g3 und g1 abfahren und diese anfangen zu sammeln. beispielsweise erst letzte woche habe ich gesehen, dass mein lieblings-plushie-näher ein armband von lemon-drop für eine pegasis angefertigt hat.#

ja, so viel von meiner seite, was du nun damit machst sei dir überlassen. ich warne dich nur vor: hasbro verschenkt nix mehr! wende dich an die lizensnehmer, da könntest du eher glück haben (edel, nici, usw). die haspa ist übrigens sehr gerne bereit zu spenden (sachspenden) sobald es irgendwie um einen guten zweck geht, an den das ganze gespendet wird.
Bild
DJ P0N-3
Himmelstänzer
Himmelstänzer

Beitragvon baby.applejack » 27.01.2013, 03:04

hey... also.. wenn andere Sammler aus anderen Ländern nichts für ihren Tisch bezahlen müssen ist das MEHR als fair.. denn im Gegensatz zu uns, müssen sie einen teuren Flug bezahlen und nicht wie wir ein "lausiges" Bahnticket... Und "Werbekosten" gibt es immer. Sie haben viel mehr Aufwand, und haben keine Freunde die sie hier einquattieren-> also Hotel, sie können keine Fahrgemeinschaften gründen, und keine Freunde die sie mit ihrer Sammlung vom Hotel zur Con fahren könnten. Sie müssen Geld für Taxen, Bahn usw. bezahlen. Denn das sind Sammler, wo man sich freuen kann wenn sie kommen! International ever welcome!

Danke mit den VHS Kassetten, aber die werden wir auch nicht als Preise weg geben können, da kaum einer mehr einen VHS Rekorder besitzt :-(. Ich werde zum Beispiel Pinkkittywinks fragen, sie macht super schöne Merchandise Sachen von G1 - G4.
Dann war auf der letzten Con ein Mädchen die eine Stickmaschine hat. Sie kann schöne Sachen sticken, dann ist die Verlosung für einen Stick der Wahl usw. Ich habe da schon Ideen... Es gibt viele G1 Leute die tolle Customs machen, und ich kann einen baby.applejack Gutschein im Werte von ?? verlosen, oder ein Eintritt für den nächsten Tag nach Hagenbek... hey, gute Idee für unsere ausländischen Sammler. Incl. Shopping trip, or something like this. I have to plan the flyer..

Gibt es Vanilla eigentlich noch??

Und NATÜRLICH gibt Hasbro keine Preise mehr raus für "solche" Treffen... da diese Brony Geschichte einfach überhand nimmt! Es sind sooooo viele.... und wenn sie überall etwas geben sollen, das geht nicht! Brony Treffen sind ja nicht nur 1 mal im jahr!
Unsere Con früher, 1 x im Jahr war auch etwas "besonderes"! Diese Bronytreffen, ich habe mich schlau gemacht, sind wirklich oft. Und da kann nicht immer etwas gegeben werden.
Es ist ja auch ein Ding wie man es aufzieht... macht man etwas für Sammler und KINDER (die ja von Hasbro EIGENTLICH mit dem verkauf von MLP angesprochen werden sollen)... um zu zeigen, hey, My little Pony gibt es bereits seit 25 Jahren, schaut her... oder ich sage es mal salopp, ein Treffen für Erwachsene die auf die Comic Figuren "abfahren". Wir reden hier von 2 Paar verschiedenen Paar Schuhen!

Auf einer Collectors Con sind SAMMLER.... kleine und Große. Wir tauschen, und zeigen unsere tausende schwere Sammlungen... wir diskutieren nicht über Cartoon Figuren. Daher wird es keinen Brony Stand geben. Bronys laden auch keine G1 Sammler ein. Wir haben da uch nichts zu suchen... das wissen wir auch. Ist auch nicht schlimm, und völlig okay. Der eine mag dies, der andere mag das. Der eine findet Hunde toll, der andere mag lieber Katzen... Und da ICH das alles bezahle, wird es wieder eine richtige Collectors Con für uns Sammler, die sich überwiegend auf G1 bezieht. Anhand meiner Verkäufe sehe ich, es gibt waaahnsinnig viele NEUE G1 Sammler... wobei es zu 99% Mädels sind... die sich immer wieder freuen das ich wieder und wieder ein paar G1 heraus zaubere. Meine Freunde sind wieder dabei, haben sich scheckig gelacht... oh man.. du wirst 30.. wir haben gehofft, das das Pony Fieber vorbei ist. Nur meine Mutter: ANJA, BIST DU BESCHEUERT!!!!??? DIE GANZE KOHLE, DER AUFWAND, SETZ DICH LIEBER AUF DEINE ECHTEN PONYS! DAFÜR HAST DU SIE! aaach jaaa..... Mutti :-D
baby.applejack
Baby Honigkuchen
Baby Honigkuchen

Beitragvon DJ P0N-3 » 27.01.2013, 12:14

die bronies haben euch eingeladen (über mich), einen thread dazu gibt es bereits.

denke mal bitte an die sammler, die nicht so viel geld haben. die fahren mit der bahn oder fliegen, müssen auch ein hotel bezahlen und werden auch nicht von freunden durch die gegend kutschiert. ich denke da jetzt ganz spontan an die aus dem süddeutschen raum. es muss eine günstige alternative geben. by the way sind flüge aus dem ausland hier nach deutschland billiger als die inlandflüge.

viele "alteingesessene" haben im übrigen auch aufgehört zu sammeln, vanilla gehört mit dazu. das mädchen, was auf der con gestickt hatte, war *angelsdust, die solltest du eigentlich noch von früher her kennen. sie ist (eigentlich) immer mit ihrer schwester zusammen auf einer con oder einem treffen. du kannst sie auf facebook finden (frag mich grad nicht nach dem namen, ich weiß nur ann-christin und daniela). frag diesbezüglich mal pony-conny, sie hat zu den beiden hier im forum am meisten kontakt.

nochmal zur erklärung, warum es auf der letzten con bronies anzutreffen gab: HASBRO HAT MICH DARUM GEBETEN SIE EINZULADEN!!! vielleicht wird das jetzt endlich mal deutlich. ich kannte die bronies vorher nicht und wusste auch nicht wirklich was damit anzufangen. ich habe mich dann dafür eingesetzt, dass sie kommen und sich eingliedern können, was auch irgendwie mehr schlecht als recht geklappt hat. hasbro hatte sie mir als "männliche ponysammler" verkauft und mich auf ihr forum aufmerksam gemacht. und wenn wir als lohn preise von hasbro kriegen, nehm ich das halt nunmal in kauf.
Bild
DJ P0N-3
Himmelstänzer
Himmelstänzer

Beitragvon Sonnnnne » 27.01.2013, 14:10

Hey Applejack, ich freu mich total, dass du wieder eine Con planst, das wird bestimmt geil ^____^
Also ich komm auf jeden Fall und ich finde es auch vollkommen ok, wenn es nur an Sammler gerichtet ist. Da sehe ich kein Problem. Ist ja jedem Organisator selbst überlassen, wie er es aufzieht ^^
Also Daumen hoch *yeah* ^_____^
---------------------------------------------------------------------
Man sollte nicht kindisch sein, aber das Kindliche in einem erhalten.
Sonnnnne
Himmelstänzer
Himmelstänzer

Beitragvon sparkler » 28.01.2013, 12:28

Also bei den anderen internationalen cons scheint es das problem irgendwie gar nicht zu geben. ob mit bronies oder ohne. das ist einfach eine MLP convention und dann darf halt kommen wer will :D
Ich versteh das ganze hier ueberhaupt nicht :roll:

sparkler xx
Bild
sparkler
Himmelstänzer
Himmelstänzer

Beitragvon Ona » 28.01.2013, 14:15

baby.applejack hat geschrieben:Und NATÜRLICH gibt Hasbro keine Preise mehr raus für "solche" Treffen... da diese Brony Geschichte einfach überhand nimmt! [...]
Es ist ja auch ein Ding wie man es aufzieht... macht man etwas für Sammler und KINDER (die ja von Hasbro EIGENTLICH mit dem verkauf von MLP angesprochen werden sollen)... um zu zeigen, hey, My little Pony gibt es bereits seit 25 Jahren, schaut her... oder ich sage es mal salopp, ein Treffen für Erwachsene die auf die Comic Figuren "abfahren". Wir reden hier von 2 Paar verschiedenen Paar Schuhen!

Auf einer Collectors Con sind SAMMLER.... kleine und Große. Wir tauschen, und zeigen unsere tausende schwere Sammlungen... wir diskutieren nicht über Cartoon Figuren. Daher wird es keinen Brony Stand geben. Bronys laden auch keine G1 Sammler ein. Wir haben da uch nichts zu suchen... das wissen wir auch.

Ganz ehrlich? Ich finde es ziemlich traurig, wie du hier über die Bronies herziehst. Hattest du schon Kontakt mit Bronies? Sie bringen frischen WInd in die Sammlerszene, sind innovativ und offen für sehr viele Dinge. Ich versteh ehrlich gesagt überhaupt nicht, warum man sich nicht über solch eine Entwicklung freuen sollte.
Ja, es mag sein, dass Hasbro keine Goodies mehr zu Treffen dazugibt, aber das sprengt eben ihren Rahmen. Ich frage mich nur, ob man das wirklich so negativ sehen soll. Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich denke, dass die Verkäufe durch die Bronies nochmal ordentlich ins Plus gegangen sind. Was wiederum begünstigt, dass neue Ponies auf den Markt gebracht werden, was wiederum die Sammler erfreut.

Du vergleichst hier Ponysammler, Bronies (Also Ponyfans) und Anhänger von Haustieren miteinander, was meiner Meinung nach gar nicht möglich ist. Es ist ja nicht so, als würde es keine Schnittstellen zwischen den Sammlern und den Bronies geben. Ganz im Gegenteil: Viele Sammler entdeckten (trotz vorigem Gemaule - ja da gehöre ich auch zu :p) die neue Serie für sich und finden es wahnsinnig toll. Ich frage mich, inwieeit du dich überhaupt schon damit auseinander gesetzt hast.

Eine Convention, bei der Menschen ausgeladen werden, die offensichtlich meine Interessen teilen halte ich ehrlich gesagt für wenig attraktiv. Für mich steht das gegen allem, für das meiner Meinung nach die Ponys stehen: Freundschaft, Toleranz und Frieden
Ona
Himmelstänzer
Himmelstänzer

Beitragvon DJ P0N-3 » 28.01.2013, 17:50

wo ist der "gefällt mir" button?
Bild
DJ P0N-3
Himmelstänzer
Himmelstänzer

Beitragvon lolla » 28.01.2013, 19:37

Ich glaube nicht, dass Bronies bei dieser Convention ausgeladen werden sollen, es wird eben nur keine Bronie-orientierte Convention.
Wenn sich Bronies auch für das Sammeln und die älteren Generationen interessieren denke ich nicht, dass sie nicht auch kommen dürfen.

Und, wenn es reine Bronie-Conventions gibt, warum sollte es dann nicht auch reine Sammler-Convetions geben?
Ich finde die Idee nicht schlecht und glaube auch nicht, dass hier andere aus Antisympathie außen vor gelassen werden,
sondern weil die jeweiligen Interessen einfach verschieden sind...
lolla
Himmelstänzer
Himmelstänzer

Beitragvon Kimono » 28.01.2013, 21:10

Ja eben, es wird ja wohl keine " Bronies müssen draußen bleiben " Schilder an den Türen geben. Jeder der interessiert ist kann kommen. Nur denke ich auch dass BA da nicht hinterher rennen muss und sie persönlich einladen sollte.

Ich habe nichts gegen Bronies, kann aber auch nicht wirklich was mit ihnen anfangen. Einige von ihnen sind mir echt suspekt, aber es gibt schließlich immer solche und solche.

Ich finds auch völlig ok ausländische Collectors mit kostenlosen Tischen zu "locken", denn so kommt ein wenig neuer Wind in die ganze Sache. Ich freu mich natürlich riesig euch alle wieder zu sehen, freu mich aber auch auf neue Gesichter.

@DJ Pon-3: Jo, dein Tauschtisch war prima. Ich hätt niemals`n eigenen Tisch nehmen können. Vor allem weil ich ja nun dieses kleine Fuß-Problem hatte an dem WE. Ich war echt bekloppt in dem Zustand 700Km weit zu fahren. War danach auch gute 3 Wochen komplett aus dem Rennen.
Kimono
Himmelstänzer
Himmelstänzer

Beitragvon catra » 28.01.2013, 22:37

baby.applejack hat geschrieben:
Auf einer Collectors Con sind SAMMLER.... kleine und Große. Wir tauschen, und zeigen unsere tausende schwere Sammlungen... wir diskutieren nicht über Cartoon Figuren. Daher wird es keinen Brony Stand geben. Bronys laden auch keine G1 Sammler ein. Wir haben da uch nichts zu suchen... das wissen wir auch. Ist auch nicht schlimm, und völlig okay. Der eine mag dies, der andere mag das. Der eine findet Hunde toll, der andere mag lieber Katzen...

ok, eine collector con, ich mag die grundidee unserer alten conventions sehr. aber die dummen sprüche gegenüber bronies können hier mal draußen bleiben. ich besuche bronyconventions genauso gerne wie andere veranstaltungen und war auf der galacon durchaus willkommen. ich fand nur auf der letzten hamburg-con wurden wir etwas überrannt und das was wir früher an unseren conventions hatten ging unter. vielleicht kann man ja eine collector con planen ohne bronies auszuladen. nur sollte man das thema klar definieren und nicht übermäßig werbung in bronyforen machen wie es beim letzten mal war.
catra
Himmelstänzer
Himmelstänzer

Nächste

Zurück zu Spiel, Spaß und Heiterkeit