Flohmarktjagdberichte

Hier kommt alles rein was in den anderen Bereichen nicht unterkommt.

Re: Flohmarktjagdberichte

Beitragvon Beachball » 08.07.2017, 16:53

Pocahontas ist toll <3 Glückwunsch!
Benutzeravatar
Beachball
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 841
Registriert: 30.12.2011, 22:33
Wohnort: Norddeutschland

Re: Flohmarktjagdberichte

Beitragvon Regenbogentänzerin » 11.07.2017, 17:10

Beachball hat geschrieben:Pocahontas ist toll <3 Glückwunsch!


Danke @Beachball, ich liebe den Film auch. Und ich musste echt lange suchen. Am WE hab ich ihn mir gegönnt und wenn mein Schatz kommt, gucken wir den nochmal zusammen. Jetzt werd ich nach "Anastasia" suchen (Zeichentrickfilm von 1997), der fehlt mir auch noch.
Gerechtigkeit kennt keine Deadline.
"Den Letzten beißt die Schwarze Witwe" (Lilly Rush, "Zwei Hochzeiten")
"Ich hasse Unerledigtes!" (Lilly Rush, "Woodstock")
Benutzeravatar
Regenbogentänzerin
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 1709
Registriert: 25.06.2012, 22:31
Wohnort: Kempten

Re: Flohmarktjagdberichte

Beitragvon Regenbogentänzerin » 17.07.2017, 16:59

Meine Funde vom Samstag. Und - Premiere! - endlich mal MLP an zwei Ständen gefunden - am ersten gabs G 3 Rainbow Flash (rechts) und G 3 Beachberry (links) sowie eine größere Ü-Ei-Figur Equestria Girl Pinkie Pie + eine Kutsche (in der G 1 Baby Buttons sitzt; Baby Buttons hab ich an nem anderen Stand mitgenommen).
Und eine Monster High Frankie Stein gabs auch noch.


Bild
Gerechtigkeit kennt keine Deadline.
"Den Letzten beißt die Schwarze Witwe" (Lilly Rush, "Zwei Hochzeiten")
"Ich hasse Unerledigtes!" (Lilly Rush, "Woodstock")
Benutzeravatar
Regenbogentänzerin
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 1709
Registriert: 25.06.2012, 22:31
Wohnort: Kempten

Re: Flohmarktjagdberichte

Beitragvon pinacolada » 17.07.2017, 21:08

Glückwunsch! Baby Buttons ist toll, aber die anderen Sachen auch. :)
Benutzeravatar
pinacolada
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 2166
Registriert: 03.01.2012, 21:07
Wohnort: Helmarshausen

Re: Flohmarktjagdberichte

Beitragvon Regenbogentänzerin » 18.07.2017, 16:52

pinacolada hat geschrieben:Glückwunsch! Baby Buttons ist toll, aber die anderen Sachen auch. :)


Danke, Pina! Sag mal, weißt du i-was davon, obs die Equestria Girls mal als größere Ü-Ei-Figuren gab? Ich war ein bisschen überrascht, dass ich so ne große Pinkie Pie ergattert hab. Und ja, Baby Buttons ist wieder mit Mami vereint, die hab ich als So Soft zuhause.
Gerechtigkeit kennt keine Deadline.
"Den Letzten beißt die Schwarze Witwe" (Lilly Rush, "Zwei Hochzeiten")
"Ich hasse Unerledigtes!" (Lilly Rush, "Woodstock")
Benutzeravatar
Regenbogentänzerin
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 1709
Registriert: 25.06.2012, 22:31
Wohnort: Kempten

Re: Flohmarktjagdberichte

Beitragvon pinacolada » 18.07.2017, 20:29

Die sind aus den Maxi Ü-Eiern. Da gab es auch Ponies von.
Benutzeravatar
pinacolada
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 2166
Registriert: 03.01.2012, 21:07
Wohnort: Helmarshausen

Re: Flohmarktjagdberichte

Beitragvon Regenbogentänzerin » 20.07.2017, 13:51

pinacolada hat geschrieben:Die sind aus den Maxi Ü-Eiern. Da gab es auch Ponies von.


@Pina: danke dir. Ja, die Maxi-Ü-Ei-Ponys hab ich jetzt alle komplett, wobei bei der Rainbow Dash das Unterteil fehlt (so ein Kästchen, wo drei Zapfen auf dem Deckel sind, für drei der Füße), aber die Maxi-Ü-Ei-Mädels hab ich dann wohl verpasst..... schade. Naja, ich hab ja die Pinkie, immerhin.
Gerechtigkeit kennt keine Deadline.
"Den Letzten beißt die Schwarze Witwe" (Lilly Rush, "Zwei Hochzeiten")
"Ich hasse Unerledigtes!" (Lilly Rush, "Woodstock")
Benutzeravatar
Regenbogentänzerin
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 1709
Registriert: 25.06.2012, 22:31
Wohnort: Kempten

Re: Flohmarktjagdberichte

Beitragvon Regenbogentänzerin » 05.08.2017, 13:03

Meine heutige Beute:

* 5 Comics "Pferde - Freunde fürs Leben"
* 1 DVD "Bärenbrüder"
* eine G 3 Daybreak (der transparente 3D Schmetterling ist leider blass geworden. Aber ich mag sie trotzdem. Zuhause wird sie noch gekämmt, dann sind die Haare auch wieder schön. Die Süße durfte ich gratis mitnehmen; am selben Stand, wo ich die DVD "Bärenbrüder" mitgenommen hatte)

http://strawberryreef.com/Index/Name/daybreak.html

* eine Maxi-Single MC "Listen to your Heart" von Roxette (zusätzlich ist noch der Song "Half A Woman, Half A Shadow" drauf; ne Maxi-Single als MC hatte ich noch nie, ich kannte die bisher nur als Maxi-CDs)
* ein kleines fuchsfarbenes Barbiepferd in gutem Zustand mit unbeschnittenen Haaren

Ich freu mich echt sehr über meine Funde; tut mir nur leid, dass ich euch keine Fotos zeigen kann....
Gerechtigkeit kennt keine Deadline.
"Den Letzten beißt die Schwarze Witwe" (Lilly Rush, "Zwei Hochzeiten")
"Ich hasse Unerledigtes!" (Lilly Rush, "Woodstock")
Benutzeravatar
Regenbogentänzerin
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 1709
Registriert: 25.06.2012, 22:31
Wohnort: Kempten

Re: Flohmarktjagdberichte

Beitragvon Kimono » 05.08.2017, 16:49

Glückwunsch ich ziehe morgen los. Seit Wochen malwieder kein Regen angesagt.
Benutzeravatar
Kimono
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 3426
Registriert: 31.12.2011, 16:36

Re: Flohmarktjagdberichte

Beitragvon pinacolada » 06.08.2017, 16:47

Glückwunsch!

Ich hatte heute auch eine gute Ausbeute :

-Bücher : Grzimek "Unsere Brüder mit den Krallen", "The fault in our stars", "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" (die neue Drehbuch Version), "Trial by fire", "At Home" von Bill Bryson *freu* und ein Konsalik Buch für meine Mutter.

-Schleich Tiere: Tiger, Löwen, ein paar alte Pferde für meine Freundin und der Regenbogendrache

Und dann gab es doch wahrhaftig noch 2x G3.5 Cheerilee (eine davon mit Plastikhaaren zum wechseln), eine G3.5 Pinkie Pie (mit Symbolen am ganzen Körper) und eine Equestria Girls Rarity. :D
Benutzeravatar
pinacolada
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 2166
Registriert: 03.01.2012, 21:07
Wohnort: Helmarshausen

Re: Flohmarktjagdberichte

Beitragvon Einhornbaby » 06.08.2017, 17:47

Coole Funde :)

Ich hatte heute nach monatelanger Pleite auch richtig Glück :)

- 3 NES Spiele (Super Mario Bros., Super Mario Bros. 3, 3er Mopul mit Tetris, Mario und noch nem anderen Spiel)
- eine Hartholzstaffelei
- G2 Garden Playset (komplett!! YAY)
- 6 G2 Ponys (Dainty Dove, Royal Wedding Set Clever Clover und Morning Glory mit etwas Zubehör, Ivy vom Salon mit etwas Zubehör, Royal Masquerade Sky Skimmer und Sweetberry mit etwas Zubehör)
- 1 G3 Bait
- 3 G1 (Himbeere, Erdbeermund und Herzkirsche)
- Lady Lockenlicht Katze Peachy Puff
- 2 Glückssträhnchen (lila Hase und rosa Hase)
- 2 G4 (Feathermay und Cheerilee)
- 2 G1 Bürsten
- 1 neongelbe Miniwäscheklammer mit einem Bild von Moondancer drauf

Hier ist nicht alles drauf, aber wenigstens das Ponyzeug <3 Bin so happy, ich habe so ewig nix tolles gefunden!

http://einhornbaby.contract-killers.de/ ... markt4.jpg
Benutzeravatar
Einhornbaby
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 1669
Registriert: 13.09.2011, 20:13
Wohnort: Auetal

Re: Flohmarktjagdberichte

Beitragvon Beachball » 06.08.2017, 18:37

Auch hier nochmal Glückwunsch, das ist ne echt megageniale Ausbeute!!
Benutzeravatar
Beachball
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 841
Registriert: 30.12.2011, 22:33
Wohnort: Norddeutschland

Re: Flohmarktjagdberichte

Beitragvon Einhornbaby » 06.08.2017, 19:18

Danke <3
Benutzeravatar
Einhornbaby
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 1669
Registriert: 13.09.2011, 20:13
Wohnort: Auetal

Re: Flohmarktjagdberichte

Beitragvon pinacolada » 06.08.2017, 19:27

Wow, tolle Funde!! Das Playset ist super!
Benutzeravatar
pinacolada
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 2166
Registriert: 03.01.2012, 21:07
Wohnort: Helmarshausen

Re: Flohmarktjagdberichte

Beitragvon Kimono » 06.08.2017, 19:40

WoW Einhornbaby ich bin neidisch.... Aber nicht auf die Ponysachen ( obwohl ich das Playset auch noch nicht habe ) sondern auf die NES Sachen... Mir lief heute ein Atari über den Weg im Arm eines Händlers. Da muss man echt vorm Aufbauen schon da sein um noch was ab zu bekommen.

Ich habe in einer Barbiekiste ein wenig Ponyzubehör gefunden: Schnabeltasse, Teller, Löffel, ein Ring eines Stacky Toys, Blumenkamm und eine Keypers Bürste

Eine Lava Lampa habe ich mir noch gekauft und Schleichpferde für meine Tochter ( malwieder, hat diesen Monat schon sooo viel bekommen )
Benutzeravatar
Kimono
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 3426
Registriert: 31.12.2011, 16:36

Re: Flohmarktjagdberichte

Beitragvon Kimono » 14.08.2017, 20:44

Doppelpost...

Bin total happy ich habe gestern einen Super Nintendo ergattern können mit Karton *freu* :D ( nachdem meiner beim Umzug "verschollen" ist )

Außerdem ein paar Gameboy / Advanced Spiele für je nur 50cent :shock:

Einen Pound Puppy gab es noch. Ponymäßig gab es nix ...
Benutzeravatar
Kimono
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 3426
Registriert: 31.12.2011, 16:36

Re: Flohmarktjagdberichte

Beitragvon Einhornbaby » 15.08.2017, 06:19

Oh das ist ja genial :D
Sag mal, darf ich fragen was du bezahlt hast? Ich habe am WE zwei gesehen, beide je 45€ ohne Spiele. Die waren aber ziemlich dreckig und vergilbt. Meiner geht ja noch, aber dachte mir, kann ja nicht schaden, sich beizeiten mal um Ersatz zu kümmern :P

Apropos Pount Puppy, hab ne Videokassette von den Wauzis neulich gefunden (falls Du die willst, würde die gerne tauschen :P).


Ich hab am WE auch was Schönes gefunden! Ein G3 von meiner Wunschliste (Snowdrop Swirl), vier Mangabände von Highschool of the Dead und eine Build a Bear Hello Kitty mit Klamotten <3
Benutzeravatar
Einhornbaby
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 1669
Registriert: 13.09.2011, 20:13
Wohnort: Auetal

Re: Flohmarktjagdberichte

Beitragvon Kimono » 15.08.2017, 07:06

Ja, ich bin auch total happy... Spiele, Kabel und Controller hatte ich ja noch.

Ich habe ebenfalls 45€ bezahlt. Kann aber jetzt die Kabel und einen Controller im Ebay wieder verkaufen. Spiele waren keine dabei aber dafür der Karton was für mich ja auch viel wert ist.

Ich habe zwar den SNES micro bei Media Markt vorbestellt aber ob ich einen bekomme weiß ich ja auch nicht.

Ein Wauzi Video habe ich auch... Weiß garnicht ob es nur eines gab oder mehr ?

Glückwunsch zu deinen Funden... Manga sind auch immer gut.
Benutzeravatar
Kimono
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 3426
Registriert: 31.12.2011, 16:36

Re: Flohmarktjagdberichte

Beitragvon buffy » 15.08.2017, 08:58

Wir waren Sonntag auch mal wieder aufm Flohmi, aber es gab nur G3s und ein G4 OVP FLuttershy(in der Tüte verpackt). Hab die Ponies stehen lassen, war nichts besonderes.
Mitgenommen hatten wir nur nen Wii Spiel ;-)
---
The world keeps turning around
Benutzeravatar
buffy
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 3184
Registriert: 31.12.2011, 12:23
Wohnort: Langenfeld

Re: Flohmarktjagdberichte

Beitragvon AnnaPommes » 18.08.2017, 09:56

Ist es nicht schwer Ponies stehen zu lassen? Ich habe das gefühl besonders jüngere Kinder haben kaum noch interesse an G3?

morgen ist auch bei uns wieder flohmarkt!! :D Ich vermute keine große Ponyausbeute aber die Hoffung besteht! yay!
Benutzeravatar
AnnaPommes
Primelchen
Primelchen
 
Beiträge: 187
Registriert: 20.07.2017, 10:32
Wohnort: Münster

Re: Flohmarktjagdberichte

Beitragvon buffy » 18.08.2017, 13:23

Warum soll ich G3s mitnehmen, die dann doch keiner will? ;-)
Wenn es welche besonderen gewesen wäre, hätte ich sie mitgenommen, aber keine 0815 Ponies :-)
---
The world keeps turning around
Benutzeravatar
buffy
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 3184
Registriert: 31.12.2011, 12:23
Wohnort: Langenfeld

Re: Flohmarktjagdberichte

Beitragvon Kimono » 18.08.2017, 14:21

G3 nehme ich auch nicht mehr mit... Die meisten zumindest. Die liegen hier dann nur rum :)
Benutzeravatar
Kimono
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 3426
Registriert: 31.12.2011, 16:36

Re: Flohmarktjagdberichte

Beitragvon Beachball » 18.08.2017, 17:07

Alle Ponys werden gerettet! Nur G3.5 nicht ;)
Benutzeravatar
Beachball
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 841
Registriert: 30.12.2011, 22:33
Wohnort: Norddeutschland

Re: Flohmarktjagdberichte

Beitragvon buffy » 18.08.2017, 18:43

Beachball hat geschrieben:Alle Ponys werden gerettet! Nur G3.5 nicht ;)

Ich hab noch an die 10 Umzugskartons voll mit G3 Zeug, was niemand will, da rette ich dann bestimmt keine vom Flohmi ;-)
---
The world keeps turning around
Benutzeravatar
buffy
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 3184
Registriert: 31.12.2011, 12:23
Wohnort: Langenfeld

Re: Flohmarktjagdberichte

Beitragvon pinacolada » 18.08.2017, 19:26

Bei uns sind Ponies so selten geworden, dass ich alles mitnehme (wenn der Preis okay ist), sogar G3,5! XD Und was ich an den G3s nicht loswerde, wandert in die Bastelkiste... ^^
Benutzeravatar
pinacolada
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 2166
Registriert: 03.01.2012, 21:07
Wohnort: Helmarshausen

VorherigeNächste

Zurück zu MkP-Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron