Gleiches Pony nicht gleich

Alle Fragen, Antworten und Infos zu den G1.

Gleiches Pony nicht gleich

Beitragvon Mondrabe » 14.03.2018, 18:54

Huhu zusammen,

mein Postbote war mal wieder fleissig (der arme :mrgreen: ) und mir ist was aufgefallen.
Ich hab jetzt 3 Shaggys wovon eines aus der Reihe springt. Das sich der Körper farblich verändern kann hab ich schon gelesen aber bei dem Shaggy ist auch die Iris total anders von der Farbe.
Sind alle 3 made in China, daran liegts also nich. Hab ein anderes Baby als China und Hongkong Variante und da ist es sogar weniger stark unterschiedlich.

Bild
https://picload.org/view/dalcidia/20180314_181508.jpg.html

Bei meinem blauen Festtagspony sind mir auch Farbunterschiede aufgefallen, Grundkörper ist identisch Blau aber das Rosa in der Decke und die Iris ist auch unterschiedlich. Zu wenig unterschiedlich um das mit meiner Kamera festzuhalten aber mehr wie genug als das auch mein Männe ganz klar den Farbunterschied sieht.

Sind das Fabrikationsunterschiede (Quasi der Farbeimer unterschiedlich stark verrrührt) oder ist das eine Folge von unterschiedlicher Ponyhaltung? :|
Mondrabe
Baby Kuschel-Wuschel
Baby Kuschel-Wuschel
 
Beiträge: 40
Registriert: 19.02.2018, 15:46
Wohnort: Gifhorn

Re: Gleiches Pony nicht gleich

Beitragvon Sonnnnne » 14.03.2018, 19:21

Es gibt auf jeden Fall Varianten zu der Farbengeschichte. Es gab ja mehrere Fabriken bzw. auch mehrere Auflagen, sodass es durchaus Abweichungen gibt. Bei deinem Bild denke ich persönlich aber eher, dass die eine ziemlich vergilbt ist. Da war die Haltung also nicht optimal XD
---------------------------------------------------------------------
Man sollte nicht kindisch sein, aber das Kindliche in einem erhalten.
Benutzeravatar
Sonnnnne
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 1685
Registriert: 27.03.2011, 08:05
Wohnort: bei Uelzen


Zurück zu G1 Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron