Glühwürmchen G1

Alle Fragen, Antworten und Infos zu den G1.

Glühwürmchen G1

Beitragvon MLPLOVER » 24.03.2018, 23:44

Hallo Ihr Lieben!
Habe heute ein Glühwürmchen ersteigert, das nur hellgrün ist...weis Jemand wo das dazu gehört hat?
(Erinnerte mich an die MC "Streifzug durch die Nacht", das war der Hauptgrund, warum ich den Wurmi unbedingt haben wollte ;) )
-Die sind aber auch süß- :P
MLPLOVER
Baby Sternentanz
Baby Sternentanz
 
Beiträge: 11
Registriert: 24.03.2018, 23:20

Re: Glühwürmchen G1

Beitragvon Sonnnnne » 25.03.2018, 06:52

Hallo und herzlich willkommen!
Die ohne Farbe sind aus Deutschland, schau mal: http://mkp.pytalhost.de/g1/jahre/jahr4/ ... lieger.php
Die Tassen und Zahnpasta gab es auch mit und ohne Druck.
---------------------------------------------------------------------
Man sollte nicht kindisch sein, aber das Kindliche in einem erhalten.
Benutzeravatar
Sonnnnne
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 1685
Registriert: 27.03.2011, 08:05
Wohnort: bei Uelzen

Re: Glühwürmchen G1

Beitragvon MLPLOVER » 25.03.2018, 09:26

Vielen lieben Dank für die Info! Ja, da hatte ich mich gewundert gehabt, da es keinen Druck hat, so wie die hier im Forum oder auf den Bildern über Google-Suche...
Nun bin ich noch glücklicher über den Wurmi, da ich nun weis, dass er auch wirklich dazugehört :-)
-Die sind aber auch süß- :P
MLPLOVER
Baby Sternentanz
Baby Sternentanz
 
Beiträge: 11
Registriert: 24.03.2018, 23:20

Re: Glühwürmchen G1

Beitragvon Tia546 » 24.04.2018, 06:36

Habe vor einiger Zeit auch einen Brandy Hund übers französische Ebay gekauft, der völlig "blanko" war ohne jeden Druck. Ich vermute daher, das war ein europäisches Phänomen? Weiß jemand etwas darüber?

Interessant aber, ich habe auch Zahnpasten in meiner Sammlung ohne Druck und sie instinktiv zu den Ponyversionen ohne Pat. Pend. sortiert.
Benutzeravatar
Tia546
Baby Flöhchen
Baby Flöhchen
 
Beiträge: 63
Registriert: 22.05.2015, 21:49
Wohnort: Hamburg

Re: Glühwürmchen G1

Beitragvon Sonnnnne » 24.04.2018, 13:56

Es gibt verschiedene Brandys. Einige habe ich hier ganz unten:
http://mkp.pytalhost.de/g1/jahre/jahr1/zitroenchen.php
Der mit der anderen Farbe und der mit dem festen Körper haben Farbe, die furchtbar einfach abgeht. Daher gibt es "nackige" Brandys. Die Farbe hält überhaupt nicht gut...
---------------------------------------------------------------------
Man sollte nicht kindisch sein, aber das Kindliche in einem erhalten.
Benutzeravatar
Sonnnnne
Himmelstänzer
Himmelstänzer
 
Beiträge: 1685
Registriert: 27.03.2011, 08:05
Wohnort: bei Uelzen


Zurück zu G1 Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron