Mein kleines Pony - Forum
Zeigt her eure Pony Sammlung - Druckversion

+- Mein kleines Pony - Forum (https://meinkleinespony.de)
+-- Forum: Mein kleines Pony (https://meinkleinespony.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MkP-Allgemein (https://meinkleinespony.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Zeigt her eure Pony Sammlung (/showthread.php?tid=185)



Zeigt her eure Pony Sammlung - Tamara66 - 30.06.2018

Kennt Ihr das wenn man eine neue Vitrine einräumt und nach der Hälfte denkt, WTF wo soll der Rest noch hin?
[Bild: 36501397_1033106220192396_66111880113527...e=5BEBF746]

Hab doch noch einige untergebracht.  Big Grin
[Bild: 36357150_1033147540188264_56178046045540...e=5C169455]


RE: Zeigt her eure Pony Sammlung - Einhornbaby - 01.07.2018

hehe jaaa, genau das kenn ich Tongue
Schöne Bilder, hast ne tolle Sammlung !


Kann grad keine zeigen, bin am auf/umräumen und weiß noch nicht wie ich das genau machen will.


RE: Zeigt her eure Pony Sammlung - AnnaPommes - 03.07.2018

Ohhh, ein Billy mit Oxbergtüren! Das habe ich auch als vitrine! Big Grin
Und ja, ich hatte genau den gleichen Gedanken beim einräumen. ^^ sieht aber toll aus bei dir!


RE: Zeigt her eure Pony Sammlung - Kimono - 08.07.2018

Ich wollte schon fragen was das für eine tolle Vitrine ist *lol*

Nur hab ich absolut keine freien Stellflächen mehr in meiner Wohnung.

Mit dem Einräumen ging es mir nach meinem Umzug so. Ich wusste garnicht wo anfangen, wo aufhören...


RE: Zeigt her eure Pony Sammlung - Chelidoni - 28.07.2018

Ui das sieht toll aus! Schön, wie du die G3 nach Farben sortiert hast ^^ .
Meine Vitrine ist nicht so ansehnlich - sieht viel zu vollgestopft aus XD


RE: Zeigt her eure Pony Sammlung - Beachball - 28.07.2018

Oh, ja das kenn ich... ich weiß auch nicht wie die noch alle in mein kleines Pony-Zimmerchen passen sollen. Schöne Vitrine!


RE: Zeigt her eure Pony Sammlung - Elisabeth - 28.07.2018

Seid doch froh um ein Pony-Zimmer, ich hab eine 1-Zimmer-Wohnung, wird immer schwieriger seine Sammlung zu verstauen, musste schon einiges in das Kellerabteil räumen,,,


RE: Zeigt her eure Pony Sammlung - Regenbogentänzerin - 28.07.2018

(28.07.2018, 20:06)Elisabeth schrieb: Seid doch froh um ein Pony-Zimmer, ich hab eine 1-Zimmer-Wohnung, wird immer schwieriger seine Sammlung zu verstauen, musste schon einiges in das Kellerabteil räumen,,,

Geht mir auch so, ich muss ab und an ein paar Ponys aussortieren zum Verkauf....



RE: Zeigt her eure Pony Sammlung - Mondrabe - 25.11.2018

Hier ist mein Pony/Bastel/Lese/Mädchenzimmer

Mein wahr gewordener Kindheitstraum Heart 
Ganz frisch neu sortiert und aufgeräumt, jetzt gibts wieder mehr Platz für neue Schätze... und ich muss leider eine Wand neu streichen Rolleyes


RE: Zeigt her eure Pony Sammlung - BlackWitch1985 - 25.11.2018

Sehr schick :-) Und das meiste sogar in Sicherheit vor Kinderhänden aufgestellt :-)


RE: Zeigt her eure Pony Sammlung - Mondrabe - 25.11.2018

hihi ja genau das, nur die g2 mit denen sie spielen dürfen sind unten aufgestellt^^


RE: Zeigt her eure Pony Sammlung - Einhornbaby - 25.11.2018

Tolle Bilder, Mondrabe <3 hihi ich seh ich Pokemon Tongue


RE: Zeigt her eure Pony Sammlung - Mondrabe - 25.11.2018

(25.11.2018, 18:59)Einhornbaby schrieb: Tolle Bilder, Mondrabe <3 hihi ich seh ich Pokemon Tongue

ich liebe einfach alle evoli weiterentwicklungen Heart


RE: Zeigt her eure Pony Sammlung - Kimono - 25.11.2018

Ich finde es auch sehr schön. Ich habe eine Ponywohnung, auch wenn die Kinder immer meckern. Ich muss mal Fotos machen, wenn ich aufgeräumt habe *lol*


RE: Zeigt her eure Pony Sammlung - Chelidoni - 27.11.2018

Wow, das Zimmer ist echt ein Traum! Danke dass du uns mit den Bildern daran teilhaben lässt Smile


RE: Zeigt her eure Pony Sammlung - Nihao - 27.11.2018

Ja, ganz tolles Zimmer! Heart

Hihi, ich muß meins auch erst mal aufräumen, bevor ich Bilder zeige! Rolleyes


RE: Zeigt her eure Pony Sammlung - Skippy - 28.11.2018

Ein schönes Pony-bastel-lesezimmer. Dieses schöne lila hab ich auch im ponyzimmer.