Zeigt her eure Pony Sammlung - Druckversion +- Mein kleines Pony - Forum (https://meinkleinespony.de) +-- Forum: Mein kleines Pony (https://meinkleinespony.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: MkP-Allgemein (https://meinkleinespony.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Zeigt her eure Pony Sammlung (/showthread.php?tid=185) |
Zeigt her eure Pony Sammlung - Tamara66 - 30.06.2018 Kennt Ihr das wenn man eine neue Vitrine einräumt und nach der Hälfte denkt, WTF wo soll der Rest noch hin? Hab doch noch einige untergebracht. RE: Zeigt her eure Pony Sammlung - Einhornbaby - 01.07.2018 hehe jaaa, genau das kenn ich Schöne Bilder, hast ne tolle Sammlung ! Kann grad keine zeigen, bin am auf/umräumen und weiß noch nicht wie ich das genau machen will. RE: Zeigt her eure Pony Sammlung - AnnaPommes - 03.07.2018 Ohhh, ein Billy mit Oxbergtüren! Das habe ich auch als vitrine! Und ja, ich hatte genau den gleichen Gedanken beim einräumen. ^^ sieht aber toll aus bei dir! RE: Zeigt her eure Pony Sammlung - Kimono - 08.07.2018 Ich wollte schon fragen was das für eine tolle Vitrine ist *lol* Nur hab ich absolut keine freien Stellflächen mehr in meiner Wohnung. Mit dem Einräumen ging es mir nach meinem Umzug so. Ich wusste garnicht wo anfangen, wo aufhören... RE: Zeigt her eure Pony Sammlung - Chelidoni - 28.07.2018 Ui das sieht toll aus! Schön, wie du die G3 nach Farben sortiert hast ^^ . Meine Vitrine ist nicht so ansehnlich - sieht viel zu vollgestopft aus XD RE: Zeigt her eure Pony Sammlung - Beachball - 28.07.2018 Oh, ja das kenn ich... ich weiß auch nicht wie die noch alle in mein kleines Pony-Zimmerchen passen sollen. Schöne Vitrine! RE: Zeigt her eure Pony Sammlung - Elisabeth - 28.07.2018 Seid doch froh um ein Pony-Zimmer, ich hab eine 1-Zimmer-Wohnung, wird immer schwieriger seine Sammlung zu verstauen, musste schon einiges in das Kellerabteil räumen,,, RE: Zeigt her eure Pony Sammlung - Regenbogentänzerin - 28.07.2018 (28.07.2018, 20:06)Elisabeth schrieb: Seid doch froh um ein Pony-Zimmer, ich hab eine 1-Zimmer-Wohnung, wird immer schwieriger seine Sammlung zu verstauen, musste schon einiges in das Kellerabteil räumen,,, Geht mir auch so, ich muss ab und an ein paar Ponys aussortieren zum Verkauf.... RE: Zeigt her eure Pony Sammlung - Mondrabe - 25.11.2018 Hier ist mein Pony/Bastel/Lese/Mädchenzimmer Mein wahr gewordener Kindheitstraum Ganz frisch neu sortiert und aufgeräumt, jetzt gibts wieder mehr Platz für neue Schätze... und ich muss leider eine Wand neu streichen RE: Zeigt her eure Pony Sammlung - BlackWitch1985 - 25.11.2018 Sehr schick :-) Und das meiste sogar in Sicherheit vor Kinderhänden aufgestellt :-) RE: Zeigt her eure Pony Sammlung - Mondrabe - 25.11.2018 hihi ja genau das, nur die g2 mit denen sie spielen dürfen sind unten aufgestellt^^ RE: Zeigt her eure Pony Sammlung - Einhornbaby - 25.11.2018 Tolle Bilder, Mondrabe <3 hihi ich seh ich Pokemon RE: Zeigt her eure Pony Sammlung - Mondrabe - 25.11.2018 (25.11.2018, 18:59)Einhornbaby schrieb: Tolle Bilder, Mondrabe <3 hihi ich seh ich Pokemon ich liebe einfach alle evoli weiterentwicklungen RE: Zeigt her eure Pony Sammlung - Kimono - 25.11.2018 Ich finde es auch sehr schön. Ich habe eine Ponywohnung, auch wenn die Kinder immer meckern. Ich muss mal Fotos machen, wenn ich aufgeräumt habe *lol* RE: Zeigt her eure Pony Sammlung - Chelidoni - 27.11.2018 Wow, das Zimmer ist echt ein Traum! Danke dass du uns mit den Bildern daran teilhaben lässt RE: Zeigt her eure Pony Sammlung - Nihao - 27.11.2018 Ja, ganz tolles Zimmer! Hihi, ich muß meins auch erst mal aufräumen, bevor ich Bilder zeige! RE: Zeigt her eure Pony Sammlung - Skippy - 28.11.2018 Ein schönes Pony-bastel-lesezimmer. Dieses schöne lila hab ich auch im ponyzimmer. |