Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Pony Sammlung
#1
Kennt Ihr das wenn man eine neue Vitrine einräumt und nach der Hälfte denkt, WTF wo soll der Rest noch hin?
[Bild: 36501397_1033106220192396_66111880113527...e=5BEBF746]

Hab doch noch einige untergebracht.  Big Grin
[Bild: 36357150_1033147540188264_56178046045540...e=5C169455]
[Bild: wyt556l9.jpg][Bild: yiuxcix4.gif]
Zitieren
#2
hehe jaaa, genau das kenn ich Tongue
Schöne Bilder, hast ne tolle Sammlung !


Kann grad keine zeigen, bin am auf/umräumen und weiß noch nicht wie ich das genau machen will.
Zitieren
#3
Ohhh, ein Billy mit Oxbergtüren! Das habe ich auch als vitrine! Big Grin
Und ja, ich hatte genau den gleichen Gedanken beim einräumen. ^^ sieht aber toll aus bei dir!
Zitieren
#4
Ich wollte schon fragen was das für eine tolle Vitrine ist *lol*

Nur hab ich absolut keine freien Stellflächen mehr in meiner Wohnung.

Mit dem Einräumen ging es mir nach meinem Umzug so. Ich wusste garnicht wo anfangen, wo aufhören...
Zitieren
#5
Ui das sieht toll aus! Schön, wie du die G3 nach Farben sortiert hast ^^ .
Meine Vitrine ist nicht so ansehnlich - sieht viel zu vollgestopft aus XD
Zitieren
#6
Oh, ja das kenn ich... ich weiß auch nicht wie die noch alle in mein kleines Pony-Zimmerchen passen sollen. Schöne Vitrine!
Zitieren
#7
Seid doch froh um ein Pony-Zimmer, ich hab eine 1-Zimmer-Wohnung, wird immer schwieriger seine Sammlung zu verstauen, musste schon einiges in das Kellerabteil räumen,,,
Nur wer gegen den Strom schwimmt wird wahre Freunde finden
Zitieren
#8
(28.07.2018, 20:06)Elisabeth schrieb: Seid doch froh um ein Pony-Zimmer, ich hab eine 1-Zimmer-Wohnung, wird immer schwieriger seine Sammlung zu verstauen, musste schon einiges in das Kellerabteil räumen,,,

Geht mir auch so, ich muss ab und an ein paar Ponys aussortieren zum Verkauf....
[Bild: 2mx0qoh.jpg]
Zitieren
#9
Hier ist mein Pony/Bastel/Lese/Mädchenzimmer

Mein wahr gewordener Kindheitstraum Heart 
Ganz frisch neu sortiert und aufgeräumt, jetzt gibts wieder mehr Platz für neue Schätze... und ich muss leider eine Wand neu streichen Rolleyes


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                   
Zitieren
#10
Sehr schick :-) Und das meiste sogar in Sicherheit vor Kinderhänden aufgestellt :-)
Zitieren
#11
hihi ja genau das, nur die g2 mit denen sie spielen dürfen sind unten aufgestellt^^
Zitieren
#12
Tolle Bilder, Mondrabe <3 hihi ich seh ich Pokemon Tongue
Zitieren
#13
(25.11.2018, 18:59)Einhornbaby schrieb: Tolle Bilder, Mondrabe <3 hihi ich seh ich Pokemon Tongue

ich liebe einfach alle evoli weiterentwicklungen Heart
Zitieren
#14
Ich finde es auch sehr schön. Ich habe eine Ponywohnung, auch wenn die Kinder immer meckern. Ich muss mal Fotos machen, wenn ich aufgeräumt habe *lol*
Zitieren
#15
Wow, das Zimmer ist echt ein Traum! Danke dass du uns mit den Bildern daran teilhaben lässt Smile
[Bild: 33995692fb.jpg][Bild: 33865660pm.jpg]
Zitieren
#16
Ja, ganz tolles Zimmer! Heart

Hihi, ich muß meins auch erst mal aufräumen, bevor ich Bilder zeige! Rolleyes
Zitieren
#17
Ein schönes Pony-bastel-lesezimmer. Dieses schöne lila hab ich auch im ponyzimmer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste