Mein kleines Pony - Forum
Lange nicht blicken lassen, jetzt wieder dahaaa - Druckversion

+- Mein kleines Pony - Forum (https://meinkleinespony.de)
+-- Forum: Öffentlicher Bereich (https://meinkleinespony.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laufstall (https://meinkleinespony.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Lange nicht blicken lassen, jetzt wieder dahaaa (/showthread.php?tid=338)



Lange nicht blicken lassen, jetzt wieder dahaaa - Hupsiwpsi - 04.06.2019

Hallo ihr alle,

ich war lange nicht mehr im Forum, hat sich viel getan, habe sogar etwas verpasst, dass es nun ein neues Forum gibt... schäm. Sehr schön geworden, tolle Farben etc.
Ich sammle weiterhin hauptsächlich G1, daran hat sich nichts geändert, den Ponies bleibe ich treu, war nur etwas forenfaul geworden.

Viele liebe Grüße aus der Lüneburger Heide,
Hupsiwupsi


RE: Lange nicht blicken lassen, jetzt wieder dahaaa - Pinacolada - 04.06.2019

Willkommen zurück!


RE: Lange nicht blicken lassen, jetzt wieder dahaaa - Nihao - 04.06.2019

Hallöchen und herzlich Willkommen zurück!


RE: Lange nicht blicken lassen, jetzt wieder dahaaa - Chelidoni - 05.06.2019

Hello again  Smile


RE: Lange nicht blicken lassen, jetzt wieder dahaaa - André - 05.06.2019

Hallo Hupsiwupsi.

Herzlich Willkommen zurück bei uns. Schön, dass du wieder zurück bist.


RE: Lange nicht blicken lassen, jetzt wieder dahaaa - Karrash Moonmane - 08.06.2019

Huhu,

irgendwie fehlt in deinem Forenname ein U. Wo ist das denn abgeblieben?


RE: Lange nicht blicken lassen, jetzt wieder dahaaa - Hupsiwpsi - 11.06.2019

(08.06.2019, 12:08)Karrash Moonmane schrieb: Huhu,

irgendwie fehlt in deinem Forenname ein U. Wo ist das denn abgeblieben?

Hey, das stimmt leider... ich hab mich vertippt ? hatte schon versucht, ob ich das ändern kann, ging nicht. Ich hab mal ne Mail an die Forenleitung geschrieben, vielleicht lässt sich das so irgendwie ändern? ? aber naja, auch ohne u ist es schön wieder hier zu sein. ?


RE: Lange nicht blicken lassen, jetzt wieder dahaaa - Regenbogentänzerin - 11.06.2019

(11.06.2019, 05:18)Hupsiwpsi schrieb:
(08.06.2019, 12:08)Karrash Moonmane schrieb: Huhu,

irgendwie fehlt in deinem Forenname ein U. Wo ist das denn abgeblieben?

Hey, das stimmt leider... ich hab mich vertippt ? hatte schon versucht, ob ich das ändern kann, ging nicht. Ich hab mal ne Mail an die Forenleitung geschrieben, vielleicht lässt sich das so irgendwie ändern? ? aber naja, auch ohne u ist es schön wieder hier zu sein. ?

Ja, schön, dich wieder hierzuhaben, Hupsiwupsi. Und das wird schon, dass dein Forenname wieder "richtig gestellt" wird. Wink