Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lange nicht blicken lassen, jetzt wieder dahaaa
#1
Smile 
Hallo ihr alle,

ich war lange nicht mehr im Forum, hat sich viel getan, habe sogar etwas verpasst, dass es nun ein neues Forum gibt... schäm. Sehr schön geworden, tolle Farben etc.
Ich sammle weiterhin hauptsächlich G1, daran hat sich nichts geändert, den Ponies bleibe ich treu, war nur etwas forenfaul geworden.

Viele liebe Grüße aus der Lüneburger Heide,
Hupsiwupsi
Zitieren
#2
Willkommen zurück!
Zitieren
#3
Hallöchen und herzlich Willkommen zurück!
Zitieren
#4
Hello again  Smile
[Bild: 33995692fb.jpg][Bild: 33865660pm.jpg]
Zitieren
#5
Hallo Hupsiwupsi.

Herzlich Willkommen zurück bei uns. Schön, dass du wieder zurück bist.
Zitieren
#6
Huhu,

irgendwie fehlt in deinem Forenname ein U. Wo ist das denn abgeblieben?
Zitieren
#7
(08.06.2019, 12:08)Karrash Moonmane schrieb: Huhu,

irgendwie fehlt in deinem Forenname ein U. Wo ist das denn abgeblieben?

Hey, das stimmt leider... ich hab mich vertippt ? hatte schon versucht, ob ich das ändern kann, ging nicht. Ich hab mal ne Mail an die Forenleitung geschrieben, vielleicht lässt sich das so irgendwie ändern? ? aber naja, auch ohne u ist es schön wieder hier zu sein. ?
Zitieren
#8
(11.06.2019, 05:18)Hupsiwpsi schrieb:
(08.06.2019, 12:08)Karrash Moonmane schrieb: Huhu,

irgendwie fehlt in deinem Forenname ein U. Wo ist das denn abgeblieben?

Hey, das stimmt leider... ich hab mich vertippt ? hatte schon versucht, ob ich das ändern kann, ging nicht. Ich hab mal ne Mail an die Forenleitung geschrieben, vielleicht lässt sich das so irgendwie ändern? ? aber naja, auch ohne u ist es schön wieder hier zu sein. ?

Ja, schön, dich wieder hierzuhaben, Hupsiwupsi. Und das wird schon, dass dein Forenname wieder "richtig gestellt" wird. Wink
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste