Bewertung:
0
Ich wollte schon fragen was das für eine tolle Vitrine ist *lol*
Nur hab ich absolut keine freien Stellflächen mehr in meiner Wohnung.
Mit dem Einräumen ging es mir nach meinem Umzug so. Ich wusste garnicht wo anfangen, wo aufhören...
Bewertung:
0
Ui das sieht toll aus! Schön, wie du die G3 nach Farben sortiert hast ^^ .
Meine Vitrine ist nicht so ansehnlich - sieht viel zu vollgestopft aus XD
Bewertung:
0
Oh, ja das kenn ich... ich weiß auch nicht wie die noch alle in mein kleines Pony-Zimmerchen passen sollen. Schöne Vitrine!
Bewertung:
1
Seid doch froh um ein Pony-Zimmer, ich hab eine 1-Zimmer-Wohnung, wird immer schwieriger seine Sammlung zu verstauen, musste schon einiges in das Kellerabteil räumen,,,
Nur wer gegen den Strom schwimmt wird wahre Freunde finden
Bewertung:
1
(28.07.2018, 20:06)Elisabeth schrieb: Seid doch froh um ein Pony-Zimmer, ich hab eine 1-Zimmer-Wohnung, wird immer schwieriger seine Sammlung zu verstauen, musste schon einiges in das Kellerabteil räumen,,,
Geht mir auch so, ich muss ab und an ein paar Ponys aussortieren zum Verkauf....
"Ich hasse Unerledigtes" - Lilly Rush, Folge 7x20, "Woodstock"
Bewertung:
0
Sehr schick :-) Und das meiste sogar in Sicherheit vor Kinderhänden aufgestellt :-)
Bewertung:
0
hihi ja genau das, nur die g2 mit denen sie spielen dürfen sind unten aufgestellt^^
Bewertung:
0
Ich finde es auch sehr schön. Ich habe eine Ponywohnung, auch wenn die Kinder immer meckern. Ich muss mal Fotos machen, wenn ich aufgeräumt habe *lol*
Bewertung:
0
Ein schönes Pony-bastel-lesezimmer. Dieses schöne lila hab ich auch im ponyzimmer.