05.06.2018, 13:16
Huhu Scabra, hier nochmal offiziell: willkommen im Forum! Und ja, die 40.... die blüht mir in zwei Jahren. *gg* Und ich bin Widder. Und ja, seine Lieblinge bei den Ponys hat ja jeder von uns. Bei mir sind es die Customponys, von denen ich inzwischen 4 habe und demnächst kommt noch ein weiteres dazu (die Customs sind alle von Pinacolada, aber sie macht das wirklich toll und ihre Customs sind echt immer sehr schön). U. a. hab ich: zwei G 1 Einhörner als Lady Sun und Lady Moon, ein Einhorn namens Jack (er heißt so, weil er den Union Jack am ganzen Körper trägt) und eine Custom-Sternschnuppe - sie ist ein G 3.
Als Kind hatte ich mal ein Baby/Schwesterchen Apfelsüß, sie war aber das einzige Pony, an das ich mich aus meiner Kindheit erinnert hab. Ansonsten war da nur das "Traumschloß-Spiel"; das hab ich gern gespielt und ich hoffe, dass ich das Spiel i-wann mal über Ebay günstig bekomme.
Als Kind hatte ich mal ein Baby/Schwesterchen Apfelsüß, sie war aber das einzige Pony, an das ich mich aus meiner Kindheit erinnert hab. Ansonsten war da nur das "Traumschloß-Spiel"; das hab ich gern gespielt und ich hoffe, dass ich das Spiel i-wann mal über Ebay günstig bekomme.